ANZEIGE
Okay, dann ist die Option damit deutlich raus. Damit kann man ja schonmal weiterarbeiten, danke euch beiden.Also meines Wissen schmeisst der Robot die Rückflüge raus, wenn einer der vorherigen Coupons als "not-used" gezeigt wird (bei sogn. X1 also dem nicht genutzten letzten leg kann er nichts rausschmeissen!) . Klar kannst du LH Vorschlag ibis EVE akzeptieren und den Weiterflug EVE-ALF dann später einreichen mit unklarem Ausgang, denn du hast der Änderug ja zugestimmt!!!
Hab auch persönlich wenig Lust 600km bei Schnee da durch die Gegend zu fahren, wenn man seit früh morgens unterwegs ist. Ist also auch keine Option.Ich würde an deiner Stelle nichts ausfallen lassen oder Mietwagen im Dunkeln bis da ans Nordkap nehmen um es der LH einfach zu machen.
Das ist tatsächlich eine gute Option, kann man ggf. sogar mit dem Mittagsflug nach MUC kombinieren damit man da auch noch was vom Tag hat. Das Hotel in MUC würde man der LH in Rechnung stellen, was ist mit dem Hotel in ALF, was man dann ja für einen Tag mehr benötigt (da Anreise am Vortag)?Das hier wäre ggf. eine Idee? Anreis nach MUC Vortag mit LH, die bezahlen Hotel für alle in Airport Nähe und dann :
Anhang anzeigen 276655
nochmals:: dein Vertrag besteht für BRE-ALF, wenn wegen dem Discover Chaos ein Aufenthalt über nacht notwendig ist, muss sich LH das als Schadensersatz leisten.
Ist denke ich auch keine Option und wäre auch zu einfach für die LH, alleine deshalb schon nichtOder du fragst eine Re-routing Start FRA oder MUC an (mit dem Auto dorthin also zurück auch nach FRA oder MUC) der ist super nur 6h! mit Option hängenbleiben und EU261 je 400€ kassieren. Dann wird aber wirklich nichts erstattet (Hotel unterwegs gibts ab 50€, spirt und Parkplatz selber bezahlen)- sieht zwar cool aus, aber ich würde LH auf BRE-ALF belassen!
Wäre auch ne Kombination LH + DY, also eher nicht möglich.nonstop von MUC finde ich am 29.12. nichts!
Zuletzt bearbeitet: