ANZEIGE
Hier lästern wir ja über die Lufthansa und das zurecht, aber zu der Sache muss ich noch was klarstellen:Rückflug aus Riyadh am vergangenen Donnerstag. 0 Uhr morgens in der Check-in-Schlange. Die Maschine aus Dammam kommend hat natürlich schon Verspätung. Dann wird der Checkin angehalten, "technische Probleme", dann kommt die Mitarbeiterin: Flug storniert.
...
Aber: Was erlaubt sich die Lufthansa da eigentlich für einen Scheiß?! Ich stand da also um Mitternacht in Saudi-Arabien rum und bekomme gesagt: Um Sie brauchen wir uns nicht zu kümmern, ihr Ticket haben wir schon im Voraus storniert.
Heute hat mich unser Reisebüro mit einer Entschuldigung angeschrieben - die Sache war ihre Schuld. Ich habe meine Reise für die Woche danach per Mail storniert und jemand dort ist davon ausgegangen, dass sie auch meinen Rückflug stornieren sollen.
Somit also kein Verschulden der Lufthansa und aus dem unerklärlichen Vorgang wird ein erklärlicher.
Ich bin ganz froh, dass ich mir mit meiner Beschwerde bei der LH Zeit gelassen habe