Können wir von dem "Einsparpotenzial in einem hohen zweistelligen Millionenbereich" dann wieder Catering in der Europa-Eco finanzieren?
Welche EU Airlines ziehst Du denn als Beispiel heran?Dann soll er mal andere EU Airlines ausprobieren und merkt den Unterschied und wo heute LH steht
There you go! Endlich mal jemand der den Carsten versteht! Ein edler Ritter, unser Sicky!Dann ist es ja keine Einsparung mehr, wenn man es gleich wieder ausgibt
Dann kämen ja noch die Kosten für das IFE in der Eco obendraufEinfach bei Turkish mitbestellen.
Das ist ja auch ein Designerprodukt bei dem das ganze Geld schon für die Namensfindung draufgegangen ist...Ne, lass mal. Die kriegen ja noch nicht einmal anständiges Catering in Europa-C hin.
Absolutwert oder unter Beachtung des Vorzeichens?Wer hat denn in Europa einen höheren NPS als die Kölner?
Humor hat er, dafür ein Kompliment!Absolutwert oder unter Beachtung des Vorzeichens?
Sabena gibt es doch seit bestimmt über 20 Jahren nicht mehrWelche EU Airlines ziehst Du denn als Beispiel heran?
Sabena ist ja die beste Airlines der Welt, da kommt keiner ran!
BA ist in Europe ne große Katastrophe, AF noch schlimmer, bleibt uns da nicht die Eurowings?
Wer hat denn in Europa einen höheren NPS als die Kölner?
Vorsicht! Fangfrage!!
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There you go! Endlich mal jemand der den Carsten versteht! Ein edler Ritter, unser Sicky!
Bei BA habe ich noch das Gefühl, der Pax ist sehr wichtig, bei LH habe ich das Gefühl, dass dort die Obere Priorität der Sporkurs ist
Dochdoch, er sieht das durchaus positiv...heißt es doch, dass das Personal endlich die Prioritäten richtig (i.e., auf Einsparungen) setzt. Paxe sind nicht wichtig, können die Überlegenheit der LH (und der Sabena erst!) eh nicht richtig einschätzen, buchen sowieso nur nach Preis und haben so oder so keine andere Möglichkeit, als LH zu buchen, auch wenn sie meckern.das kannste ihm doch nicht sagen, er ist schließlich CS-Schoßhund...
An dem Wert ergötzt man sich auch nur innerhalb deiner Zaunblase. In der Realität ist das Ding für die Tonne, da die Teilnahmen zur Umfrage natürlich nur bei pünktlichen ereignislosen Flügen ohne Probleme rausgegeben oder verschickt werden und man nur konkret zu genau dem einen Flug befragt wird.Wer hat denn in Europa einen höheren NPS als die Kölner?
Da muss ich korrigieren - ich habe dieses Jahr mehrfach meine Zufriedenheit zu Flügen kund tun sollen die storniert wurdenAn dem Wert ergötzt man sich auch nur innerhalb deiner Zaunblase. In der Realität ist das Ding für die Tonne, da die Teilnahmen zur Umfrage natürlich nur bei pünktlichen ereignislosen Flügen ohne Probleme rausgegeben oder verschickt werden und man nur konkret zu genau dem einen Flug befragt wird.
Aber immer schön weiter Kennzahlen ohne Realitätsbezug anbeten. Läuft...
Manchmal muss man so schnell wie möglich ankommen, insofern nein. Geplante Ankunft war 2h40 nach gebucht (nächstmögliche dann erst 6h später und damit zu spät). Aber tatsächlich hatte AMS-NCL auch ein bisschen Verspätung und ich war am Ende mehr als 3h zu spät, insofern bin ich gespannt, ob ich was bekomme - eigentlich müsste ich ja.
Aber wenn man den Unterschied nicht sieht, ist man blindDochdoch, er sieht das durchaus positiv...heißt es doch, dass das Personal endlich die Prioritäten richtig (i.e., auf Einsparungen) setzt. Paxe sind nicht wichtig, können die Überlegenheit der LH (und der Sabena erst!) eh nicht richtig einschätzen, buchen sowieso nur nach Preis und haben so oder so keine andere Möglichkeit, als LH zu buchen, auch wenn sie meckern.
Da das Topmanagement aller großen Airlines den NPS als Performance Komponente für die jährlichen Boni auf der Agenda stehen hat, ergötzen sich die Experten in der Tat an KPI‘s, am Zaun ist man stolz, wenn man zumindest diesen Terminus kennt.An dem Wert ergötzt man sich auch nur innerhalb deiner Zaunblase. In der Realität ist das Ding für die Tonne, da die Teilnahmen zur Umfrage natürlich nur bei pünktlichen ereignislosen Flügen ohne Probleme rausgegeben oder verschickt werden und man nur konkret zu genau dem einen Flug befragt wird.
Aber immer schön weiter Kennzahlen ohne Realitätsbezug anbeten. Läuft...
Sabena gibt es doch seit bestimmt über 20 Jahren nicht mehr
EW ist schlimmer als FR, bin in Sommer nach LPA geflogen, nie wieder
BA und AF sind im gesamt Paket besser als die LH
Da können wir, monatelang darüber diskutieren, ich werde meine Meinung nicht ändern
Und spreche nicht von einfach so sprechen, bin in den letzten 15 Jahren bestimmt über 15 mal im Jahr transatlantisch geflogen
Mal mit eine, mal mit der andare und die LH ist in der Zeit immer miserabler geworden
Und spreche nicht von einfach so sprechen, bin in den letzten 15 Jahren bestimmt über 15 mal im Jahr transatlantisch geflogen
Mal mit eine, mal mit der andare und die LH ist in der Zeit immer miserabler geworden
Verstehend lesen bitte!Einmal pro Jahr über den Atlantik!
Mit AF habe ich keine Erfahrung, aber bei mir war BA auch gut, aber LH definitiv nicht sehr schlecht.Aber wenn man den Unterschied nicht sieht, ist man blind
Das Catering ist bei AF sehr gut, bei BA ist es gut, bei LH ist es sehr schlecht, merken es die Leute es nicht?
Hatte ich bei AF als auch BA keine besseren Erfahrungen.Das Service, rufe mal bei LH an, um wirklich kompetente Hilfe zu bekommen, braucht man wirklich Glück
Hatte ich bis jetzt auch bei unterschiedlichsten Airlines.Wenn Du im Flieger einsteigst, merkt man an den Bordpersonal die schlechte Laune (ist zum Glück nicht immer der Fall)
CDG kenne ich nicht, aber ich gehe erheblich lieber in die LH in FRA/MUC als die BA in LHR. Einziger Vorteil bei BA bietet der Abflug ab T3 und die Auswahl an nicht BA Lounges.Ich fliege LH weil entweder bin ich gezwungen oder ich muss direkt aus FRA fliegen und möchte nicht Std lang in LHR herumgurken
Auch die Lounge in FRA ist gegenüber der Lounges in CDG oder LHR ekelhaft, mit den Jahren hat man an Qualität verloren
Das ist dann Geschmackssache, genau wie ob Opel oder Ford oder RenaultAlso subjektiv != objektiv. LH ist definitiv nicht immer auf der Höhe, aber auch ist nicht alles so schwarz aus meiner Sicht hier es hier teilweise gemalt wird.
Ja, aber Problemen können überall auftreten, auch bei SQ oder EKEs gibt hier ja nahezu nur die subjektiven Wahrnehmungen zu Airlines, logischerweise.
Bei uns waren bestimmt 50% der LH Flüge der letzten 3 Jahre mit Problemen behaftet (komische Umbuchungen, verlorenes/verspätes Gepäck, Annullierungen) wobei es bei KLM bei mehr Flügen nur 1x ein Problem mit dem Gepäck gab. Von andere liest man, dass sie nur Probleme mit KLM haben.
Also alles subjektiv, daher nicht immer alles zu ernst nehmen, was hier so geschrieben wird.
Und das ist was ich meine, die Art und Weise wie die Fluggesellschaft mit den Kunden umgehtBei SIA ist es so: Wenn der Flughafen (JFK), nicht die Airline, versehentlich eine Stunde Abflugverspätung erzeugt, bauen die am Gate einen kostenlosen Getränkestand auf und man kriegt ein schriftliches Entschuldigungsschreiben mit Unterschrift des Stationsleiters in die Hand gedrückt.
Nur dumm, dass genau die den ganzen ineffizienten Laden auf der anderen Seite vom Zaun finanzieren. Zumindest wenn sie füsseln wollen.Das ist aber auch ok, sind halt Zaunisten…, erwartet man von Zaungästen beim Fußball fundierte Kenntnisse? Das sind Fans oder Hater - je nach Block.
Fangfrage zurück! Ist Deiner Meinung nach der NPS für Eurowings vergleichbar mit dem von BA oder AF? D.h., NPS von 30 für Wings ist gleichbedeutend mit NPS von 30 für AF? Und ein NPS von -5 für BA wäre äquivalent mit einen NPS von -5 für Wings?Welche EU Airlines ziehst Du denn als Beispiel heran?
Sabena ist ja die beste Airlines der Welt, da kommt keiner ran!
BA ist in Europe ne große Katastrophe, AF noch schlimmer, bleibt uns da nicht die Eurowings?
Wer hat denn in Europa einen höheren NPS als die Kölner?
Vorsicht! Fangfrage!!
Das ist richtig.Nur dumm, dass genau die den ganzen ineffizienten Laden auf der anderen Seite vom Zaun finanzieren. Zumindest wenn sie füsseln wollen.
Ich trage Jogginghose beim fliegenDas ist richtig.
Der gemeine Zaunist ist als high yielder bekannt! Ausnahmsweise mal Juliet, im Regelfall Friedrich, logischerweise Ehrennadelträger!
Und bitte keine Witze über die Tennissockenträger in Jogginghosen, die Paula buchen und sich redlich um etwas Respekt der Crew bemühen!
Bei SIA ist es so: Wenn der Flughafen (JFK), nicht die Airline, versehentlich eine Stunde Abflugverspätung erzeugt, bauen die am Gate einen kostenlosen Getränkestand auf und man kriegt ein schriftliches Entschuldigungsschreiben mit Unterschrift des Stationsleiters in die Hand gedrückt.