"Um etwas Respekt der Crew bemühen" Ich bemühe mich um gar nichts mehr. Ich habe (unter anderem dank dir) auf der Langstrecke schon lange keinen Flug mehr mit der LH Group gebucht und werde dies auch nie wieder tun.Das ist richtig.
Der gemeine Zaunist ist als high yielder bekannt! Ausnahmsweise mal Juliet, im Regelfall Friedrich, logischerweise Ehrennadelträger!
Und bitte keine Witze über die Tennissockenträger in Jogginghosen, die Paula buchen und sich redlich um etwas Respekt der Crew bemühen!
Lieber manal,"Um etwas Respekt der Crew bemühen" Ich bemühe mich um gar nichts mehr. Ich habe (unter anderem dank dir) auf der Langstrecke schon lange keinen Flug mehr mit der LH Group gebucht und werde dies auch nie wieder tun.
Und auch Genau dieser Blick auf Kunden wird euch bei der Lufthansa früher oder später komplett das Genick brechen. Anzeichen dafür sind schon da. Ich freue mich auf den kompletten Absturz Ansichten wie 1980 - unmodern - altbacken - arrogant.
Egal wie der KUNDE! erscheint. Er hat einen guten Preis bezahlt (vor allem bei den Mondpreisen der LH) und verdient somit eine gute Behandlung (zumindest solange er sich selber auch so benimmt) aber das geht nicht in euren Kopf. Typisch Nieten in Nadelstreifen.
The Devil wears Jogginghosen ?Ich trage Jogginghose beim fliegen
Mein Sohn hat die mir empfohlen
Diese
Und war am überlegen ob demnächst mit Birkenstock und Sportsocken
Im alter möchte man es doch bequem haben
Bei mir gab es mit beiden bei > 50% der Flüge in 2022/2023 Probleme, aber KLM hat sie immer schnell und problemlos gelöst (schlimmstenfalls mit Abbruch der Reise in AMS und Rückkehr nach Hause, Erstattung war am nächsten Morgen da) bei LH hatte ich Glück wenn sie meinem Reisebüro erlaubt haben die Probleme zu lösen...Bei uns waren bestimmt 50% der LH Flüge der letzten 3 Jahre mit Problemen behaftet (komische Umbuchungen, verlorenes/verspätes Gepäck, Annullierungen) wobei es bei KLM bei mehr Flügen nur 1x ein Problem mit dem Gepäck gab. Von andere liest man, dass sie nur Probleme mit KLM haben.
Bei AC in FRA gab es in einem der Restaurants eine extra aufgebauten Buffetecke die die Passagiere des 5 Stunden verspäteten Fluges nutzen durften.Bei SIA ist es so: Wenn der Flughafen (JFK), nicht die Airline, versehentlich eine Stunde Abflugverspätung erzeugt, bauen die am Gate einen kostenlosen Getränkestand auf und man kriegt ein schriftliches Entschuldigungsschreiben mit Unterschrift des Stationsleiters in die Hand gedrückt.
Ja. Oder verficktes Gepäck aufgeben als * G. bei anderen *Airlines. Was, sie fliegen mit A3? Stellen sie sich am verfickten A3 Schalter an. *G? Who cares? Benefits? Im Arsch.Bei mir gab es mit beiden bei > 50% der Flüge in 2022/2023 Probleme, aber KLM hat sie immer schnell und problemlos gelöst (schlimmstenfalls mit Abbruch der Reise in AMS und Rückkehr nach Hause, Erstattung war am nächsten Morgen da) bei LH hatte ich Glück wenn sie meinem Reisebüro erlaubt haben die Probleme zu lösen...
Bei AC in FRA gab es in einem der Restaurants eine extra aufgebauten Buffetecke die die Passagiere des 5 Stunden verspäteten Fluges nutzen durften.
Bei LH haben sie uns irgendwann nach 3 Stunden zwei Sixpacks Wasserflaschen für 150 Passagiere auf den Counter am Gate gestellt... (War eines der B-Gates links zwischen Siko und Zoll, von wo aus man in keine Lounge kommt).
Dieses Jahr lief es signifikant besser, aber auch nur weil ich kein Gepäck mehr aufgebe und sehr proaktiv plane und Informationen auch aus anderen Quellen einhole. Trotzdem war es mehrfach sauknapp, und einmal bin ich in MUC ohne jegliche Betreuungsleistungen gestrandet. Service absolut Null.
So Details wie Sitzplatzreservierung auf Codeshareflügen (4Y, EW, UA, LX...) sind dann schon Kleinigkeiten von denen ma auch einfach nicht mehr erwartet, dass sie sie nach 20 Jahren irgendwann mal hinbekommen...
Es sagt wirklich ALLES über die Lufthansa Group aus, dass man - statt mit Verständnis und Service zu Punkten - lieber ehemalige (oder notgedrungene) Kunden mit einem Troll Profil im Internet beleidigt und bloßstellt.Lieber manal,
ich habe es doch prognostiziert!
Jegliche Anspielung auf Füße weckt die Tennissockenträger! Da sollte man sich am Zaun doch wirklich besser kennen!
#MondpreisebeiderHansa
#AufdemNachtmarktistBalmaingünstiger
The Devil wears Jogginghosen ?
Und wenn dieser Troll noch der Ceo istEs sagt wirklich ALLES über die Lufthansa Group aus, dass man - statt mit Verständnis und Service zu Punkten - lieber ehemalige (oder notgedrungene) Kunden mit einem Troll Profil im Internet beleidigt und bloßstellt.
Aber es passt wirklich 1 zu 1 zu diesem arroganten, hochnäsigen, affigen Unternehmen.
Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.
Dann wird ein vermeintliches Troll-Projekt wie "Allegris" zur Realität.Und wenn dieser Troll noch der Ceo ist
The Devil wears Jogginghosen ?
Ist bitter als Italiener. Sorry!Eher Birkenstock , besser als Prada, ich hatte Prada Schuhe und habe blasen von bekommen
von ein paar Wochen, war eigentlich auf AA105 gebucht und der ist ausgefallen, da habe ich von BA einen Upgrade von C auf F bekommen, auf BA113
Ich saß auf 2F und auf 2K auf den B787 und die Dame auf 2K war wirklich eine Hübsche junge Dame so Anfang bis Mitte 40, Engländerin, aber Sie war so ekelhaft bekleidet, fragte mich die ganze Zeit sich so bekleiden kann und die hatte Crocs an
War haben jetzt die Schuhe meiner Kindern mit der LH oder AZ zu tun?Ist bitter als Italiener. Sorry!
Selbst der große Dr. Ing. Loro ist nun bei den Franzosen.
Bei Schuhen kann ich dir immer noch den Bruno aus Bologna empfehlen, auch in Hollywood gerne gesehen. Ansonsten einfach Schuhe anfertigen lassen, gerade in Norditalien gibt es noch exzellente Handwerker! Zur Not fliegt man mal Premium Y und nicht C, dann passt das!
Und bei der Alitalia kann man doch auch froh sein, dass die Hansa zugeschlagen hat.
Überleg mal, wie die Schule deines Sohnes aussehen könnte, wenn man die Alitalia nicht Jahrzehnte durch die Steuerzahler am Leben gehalten hätte.
Den Teufel hat die Maggie T. und der Helmut K. schon vom Hof getrieben, in der Schweiz, Belgien und Ö brauchte man etwas länger!
Oh, mal wieder ein doppeldeutiger Schenkelklopfer unseres Comedian Threy.Den Teufel hat die Maggie T. und der Helmut K. schon vom Hof getrieben, in der Schweiz, Belgien und Ö brauchte man etwas länger!
Immer wieder süß, wenn einige Kontributeure zeigen wollen, dass sie dabei sind.Oh, mal wieder ein doppeldeutiger Schenkelklopfer unseres Comedian Threy.
Schwarz geht aber aber nicht. Wenn schon Jogger, dann die hier: hautfarbenIch trage Jogginghose beim fliegen
Mein Sohn hat die mir empfohlen
Diese
Und war am überlegen ob demnächst mit Birkenstock und Sportsocken
Im alter möchte man es doch bequem haben
Und überhaupt. Für zu Hause schon grenzwertig, aber in der Öffentlichkeit fast strafbar.Schwarz geht aber aber nicht. Wenn schon Jogger, dann die hier: hautfarben
Bring‘ den jungen Mann bitte nicht noch auf Ideen…Schwarz geht aber aber nicht. Wenn schon Jogger, dann die hier: hautfarben
Was erlauben Spohr?Es sagt wirklich ALLES über die Lufthansa Group aus, dass man - statt mit Verständnis und Service zu Punkten - lieber ehemalige (oder notgedrungene) Kunden mit einem Troll Profil im Internet beleidigt und bloßstellt.
Aber es passt wirklich 1 zu 1 zu diesem arroganten, hochnäsigen, affigen Unternehmen.
Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.
Das ist den Engländer doch egalUnd überhaupt. Für zu Hause schon grenzwertig, aber in der Öffentlichkeit fast strafbar.
Es gibt aber speziell in London auch junge Männer, die sehen aus wie frisch vom Runway. Soviel Modemut sieht man in BRD eigentlich nie. Und ich wohne in der Nähe einer Kunsthochschule, wo die Studis auch schon ausgefallener herumlaufen ...Das ist den Engländer doch egal
Die haben manchmal ein Stil, da finde ich Sandalen mit Socken noch sehr Elegant
Ja, kann es nur bestätigenEs gibt aber speziell in London auch junge Männer, die sehen aus wie frisch vom Runway. Soviel Modemut sieht man in BRD eigentlich nie. Und ich wohne in der Nähe einer Kunsthochschule, wo die Studis auch schon ausgefallener herumlaufen ...
Oder wenigstens Bilder!Kommt hier auch bald wieder echter Inhalt?! Frage für interessierte Menschen vor und hinter dem Zaun.