ANZEIGE
Vor 30 Jahren hatte LH noch die Recliner in C. Die Rutsche kam etwa 2006.
2003 mit Einflottung der A340-600. "Die neue Business Class". Wurde von dienstreisenden Hanseaten verschmäht und verspottet: "Ich fliege doch nicht im Stehen!"
Vor 30 Jahren hatte LH noch die Recliner in C. Die Rutsche kam etwa 2006.
Ja, geht bei LOT in billigst Eco, da braucht man nicht mal den SEN, ein FTL oder *G genügt.Kostenfrei?
Und damals ohne First weil man meinte das Produkt sei so gut dass man die nicht mehr braucht…2003 mit Einflottung der A340-600. "Die neue Business Class". Wurde von dienstreisenden Hanseaten verschmäht und verspottet: "Ich fliege doch nicht im Stehen!"
In der C von AZ,im MD11, hatten die eine 2-2-2 Bestuhlung, es war ein Grauer Ledersitz und den konnte man so Reclinen wie heute z.B. eine Premium EconomyVor 30 Jahren hatte LH noch die Recliner in C. Die Rutsche kam etwa 2006.
Das glaubt man ja heute wieder.Und damals ohne First weil man meinte das Produkt sei so gut dass man die nicht mehr braucht…
#VranckxitHallo, mein Name ist Dr. Threy Table ex-Consultant und gebe Ihnen Einblicke in die Arbeit von TOP-Consultants
Aus heutiger Sicht völlig aus der Welt gefallen, aber ich erinnere mich immer noch gerne an die vielen Flugreisen im 16er Oberdeck. Ich hatte wenn möglich immer 83A. Da war nichts mit klettern. Stylisch damals auch der kleine Video Monitor und die Möglichkeit sich eine Kassette auszuleihen. Gab gerne mal Bandsalat, deshalb immer einen Bleistift im Gepäck um das wieder aufzudrehen...Full flat war in der F - im Jumbo diese furchtbare 2+2-Bestuhlung im Oberdeck mit 16 Sitzen, wo man in Reihe 82 und 84 beim Gang aufs WC über den Nachbarn klettern musste und keinerlei Abtrennung zu diesem hatte. Im Airbus war noch lange die 2-1-2-Recliner-F.
‚Be Kind - Rewind‘Aus heutiger Sicht völlig aus der Welt gefallen, aber ich erinnere mich immer noch gerne an die vielen Flugreisen im 16er Oberdeck. Ich hatte wenn möglich immer 83A. Da war nichts mit klettern. Stylisch damals auch der kleine Video Monitor und die Möglichkeit sich eine Kassette auszuleihen. Gab gerne mal Bandsalat, deshalb immer einen Bleistift im Gepäck um das wieder aufzudrehen...
Danke für die Info, das war mir nicht bekannt!Ja, geht bei LOT in billigst Eco, da braucht man nicht mal den SEN, ein FTL oder *G genügt.
Anstatt nur die lokalen Bühnen in Kelsterbach und Erding zu bespielen, bietet sich in der Tat auch TikTok an.Hätte da eine Idee für einen TikTok-Channel am Zaun
Sag das nicht zu laut, sonst kostet es bald ohne Status 150€, als FTL 650€, als SEN 2000€ und als HON 6000€ pro Jahr Mitgliedsbeitrag (natürlich zusätzlich zur regulären Quali)Kostenlos gibt es bei der Hansa nur die M€M Mitgliedschaft, alles andere wird monetarisiert.
[...]
Kostenlos gibt es bei der Hansa nur die M€M Mitgliedschaft, alles andere wird monetarisiert.
[...]
Fool me once…
Kostenlos... sind die angegriffenen Daten nichts wert? Die Mitgliedschaft ist doch schon längst maximal monetarisiert.Sag das nicht zu laut, sonst kostet es bald ohne Status 150€, als FTL 650€, als SEN 2000€ und als HON 6000€ pro Jahr Mitgliedsbeitrag (natürlich zusätzlich zur regulären Quali)
Threy, alter Komiker...Vor allem auch für die Diskussion hier im Forum, vielleicht reichen die Einnahmen sogar für Buchungen der Premiumklassen, dann könnte der Zaun auch mal aus erster Hand berichten…
Die Wahrheit schon mal nichtWas willst du denn aus erster Hand hören?
Ich würde es aber nicht so direkt interpretieren, eine Verbesserung existiert in meinen Augen wenn sich auch die Qualität sich steigertkrankt auch LH immer wieder, die verbessert sich zwar gegenüber dem eigenen Vorgänger-Produkt eigentlich immer
Sobald einer sieht wie die Welt außerhalb der LH-Blase aussieht tut er sich nur noch schwer in die Blase zurückzukehren.Ich würde ja sagen, man sollte gerade die anderen Airlines kennen, zum Vergleichen, das rundet das Bild erst ab. Daran krankt auch LH immer wieder, die verbessert sich zwar gegenüber dem eigenen Vorgänger-Produkt eigentlich immer, die Airline-Welt außen rum dreht sich aber auch weiter. So Hase- und Igel-mäßig.
Und dann steht man in DRS vor der Anzeigetafel und merkt, dass man auf die LHG angewiesen ist…Sobald einer sieht wie die Welt außerhalb der LH-Blase aussieht tut er sich nur noch schwer in die Blase zurückzukehren.
Ich würde ja sagen, man sollte gerade die anderen Airlines kennen, zum Vergleichen, das rundet das Bild erst ab. Daran krankt auch LH immer wieder, die verbessert sich zwar gegenüber dem eigenen Vorgänger-Produkt eigentlich immer, die Airline-Welt außen rum dreht sich aber auch weiter. So Hase- und Igel-mäßig.
Als Condor noch eine Elha-Tochter war?Weekend Bonus Frage:
Und wie war das Upper Deck der Condor 747 bestuhlt?