ANZEIGE
Nun, sie sind/wären - ohne den Saftladen zu entschuldigen - nicht die Einzigen, die sich daneben benehmen.Gibt es bei dem PEINLICH Laden auf Langstrecke in Eco eigentlich nirgends mehr den Sitz gratis dazu? Nach BKK geschaut, angeboten werden ja Light, Basic, Basic Plus, Greenmist und Flexverarsche. Auf Light gibts nix, auch klar, aber Basic, was ja wohl Classic entsprechen soll, Basic Plus, nichtmal Green ist Sitzplatzwahl mit aufgeführt. Kann das sein? Soweit sind die gesunken?
Aktuell hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...-check-in-mehr-fuer-eco-light-tickets.162901/. Und das gilt dort für long-haul gleichermaßen wie für Europaflüge.
Bei Af/KL sind - ein Schuß Restanstand- wenigstens Paxe ab Flying Blue Silver vorerst (aber das kommt dann wahrscheinlich noch) von der kundenfreundlichen Offensive ausgenommen.
Greift LH hingegen etwa jetzt selbst bei Statuspassagieren ab oder habe ich das falsch verstanden? Da ich die gute Hanse seit Jahren meide, bin ich mit deren Usancen nicht mehr so vertraut... Ich les halt nur mit, wie's immer peinlicher wird.