Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.479
11.910
FRA/QKL
ANZEIGE
Ach was, mit den originären, du nennst es 'alten' Strukturen hat hier noch was funktioniert. Als dann die 'Visionäre' übernommen haben, ging es bergab.
„German Engineering“ war mal Weltklasse, das Beste was wir je zu bieten hatten. Aber das war den „Visionären“ (Danke für den Begriff) zu altmodisch. :mad:

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.883
1.638
German Engineering ist meiner Meinung nach noch immer Weltklasse, aber die Balance geht leider in vielen Bereichen/Unternehmen verloren. Nur die Ingenieure machen lassen funktioniert nicht auf Dauer (siehe Porsche Anfang der 90iger), nur die BWLler machen lassen auch nicht (da gibt es aktuell wohl genug Beispiele). Es gibt zum Glück noch viele hidden champions, bei denen die Balance passt.

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.121
230
Mich hat es am Dienstag erwischt. Flug gestrichen. Anstatt den Flieger am Sonntag auf dem regulären Flug zur Aussenstation zu positionieren und am Dienstag von dort wieder zu starten, wird beides gestrichen. Beim HON Service ist die ganze Zeit besetzt und der Chatbot kann die Umbuchung irgendwie nicht durchführen 🤬

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.601
116
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Klasse die LH IT.
ich habe mal bei meinen gebuchten Flügen die Überischt angeschaut.
Da steht bei meinem gebuchten Flug (auf der LH website gebucht DUS-VIE-BKK)
doch glatt:
Brussel(DUS) - Bangkok (BBK) für den gebuchten oneway.