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Sieht aus als ob die Scheibe während des Flugs rausgefallen wäreWarum wird da ein geschlossenes Fenster zugeklebt?


Sieht aus als ob die Scheibe während des Flugs rausgefallen wäreWarum wird da ein geschlossenes Fenster zugeklebt?
Immerhin hat man den Kaviar-Sticker dafür verwendet, das ist schon 5* Niveau. Bei anderen Airlines wärs der Toilet-Inop Sticker gewesen![]()
sowas kann im Flug kaputt gehen , sowas hat auch nichts mit magelnder Wartung zu tun das passiert eben auch in der F und wenn der Kunde sich dann daran stört das es zu hell ist müssen die Damen (und Herren) eben kreativ werden
Aber dann hätten unsere "Vielflieger" doch nichts mehr zum Meckern.So gerne ich mich über die Hansa ärger und lustig mache, ein wenig Infos zum Bild wären nicht schlecht..... sein wir mal ehrlich , sowas kann im Flug kaputt gehen , sowas hat auch nichts mit magelnder Wartung zu tun das passiert eben auch in der F und wenn der Kunde sich dann daran stört das es zu hell ist müssen die Damen (und Herren) eben kreativ werden -> finde ich soweit auch in der F noch nicht dramatisch. Das ganze dann aber abzulichten und ohne Erläuterung
ins Netz zu stellen finde ich dann schon eher daneben. Ätzend wäre es wenn dieser Schaden schon vor diesen Flug vorhanden gewesen sein sollte.
Auf 1A und 1K hat jeweils die Automatik der Verdunkelung nicht funktioniert.Warum wird da ein geschlossenes Fenster zugeklebt?
So gerne ich mich über die Hansa ärger und lustig mache, ein wenig Infos zum Bild wären nicht schlecht..... sein wir mal ehrlich , sowas kann im Flug kaputt gehen , sowas hat auch nichts mit magelnder Wartung zu tun das passiert eben auch in der F und wenn der Kunde sich dann daran stört das es zu hell ist müssen die Damen (und Herren) eben kreativ werden -> finde ich soweit auch in der F noch nicht dramatisch. Das ganze dann aber abzulichten und ohne Erläuterung
ins Netz zu stellen finde ich dann schon eher daneben. Ätzend wäre es wenn dieser Schaden schon vor diesen Flug vorhanden gewesen sein sollte.
D-AIMK - ist seit ca. drei Wochen kaputt.
Auf der selben Kiste wurde mir auch ein kaputter F Sitz noch verkauft auf dem Hinflug![]()
Verstehe es nicht falsch , mir ging es nur um das Fenster -> Also war das Fenster auch bereits drei Wochen vorher in diesen Zustand !Auf 1A und 1K hat jeweils die Automatik der Verdunkelung nicht funktioniert.
D-AIMK - ist seit ca. drei Wochen kaputt.
Auf der selben Kiste wurde mir auch ein kaputter F Sitz noch verkauft auf dem Hinflug![]()
Doch das spielt eine Rolle, hier geht es um eine nicht funktionierende Blende , und wenn diese Blende erst auf den Flug kaputt geht bleibt der Crew nicht viel als so eine Lösung.Es spielt doch keine Rolle wann das war und warum? Wenn ich im St. Regis Maledives einchecke erwarte ich mir nicht weniger als 110% Egal ob payed oder Points! warum? Weil es so suggeriert wird!!!!! und die Hansa??? teures MT, Hauptsache im Impressum sind alle aus dem Board namentlich erwähnt aber das Produkt…. Sehr geehrte Frau xxxxx wir können bei ihrem Sitz gern ein reset durchführen….. warum passiert das nicht automatisch wenn der pax auf a1 sich bei m flug davor auch schon beschwert hat? Das ist zum ein Armutszeugnis. Dem Gast gehört normalerweise der gemalte Betrag erstattet…..
DAS wäre genau meine Vermutung, so oft wie ich es schon hatte, dass dieselbe Kiste über Monate die selben Fehler hatte (kaputte Sitze, Issues aufm Klo, kaputte Wasserhähne).Ätzend wäre es wenn dieser Schaden schon vor diesen Flug vorhanden gewesen sein sollte.
Mein Gott, dann würd ich mir halt ne andere Airline suchen, statt zu jammern. Wie blöd muss man sein, dann immer wieder dort zu buchen?DAS wäre genau meine Vermutung, so oft wie ich es schon hatte, dass dieselbe Kiste über Monate die selben Fehler hatte (kaputte Sitze, Issues aufm Klo, kaputte Wasserhähne).
Genau das tue ich ja nicht als mir das auf die Nerven ging.Mein Gott, dann würd ich mir halt ne andere Airline suchen, statt zu jammern. Wie blöd muss man sein, dann immer wieder dort zu buchen?
Glaub du hast meinen Kommentar falsch gelesenVerstehe es nicht falsch , mir ging es nur um das Fenster -> Also war das Fenster auch bereits drei Wochen vorher in diesen Zustand !
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Doch das spielt eine Rolle, hier geht es um eine nicht funktionierende Blende , und wenn diese Blende erst auf den Flug kaputt geht bleibt der Crew nicht viel als so eine Lösung.
Was soll ich den bitte falsch verstanden haben ?(ernsthafte Frage , bevor wir aneinander vorbei reden) Den es spielt eine Rolle wann ein Defekt auftritt , egal bei welcher Airline und egal was die Airline darstellen möchte.Glaub du hast meinen Kommentar falsch gelesen
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da ist die Bundeswehr mit neuerem Gerät in der Luft. Es sind doch immer die selben Dinge die nicht funktionieren…… da kann ich mir doch von 5* airline lh Erwarten dass die das professionell lösen wie zum Beispiel die sitzauflage wenn die Pumpe defekt ist.
Ok nochmal: Ich bin eh bei dir es spiel aber keine Rolle ob es eine 388, 748, 346 war und ob es in LAX, MUC, SIN, oder sonst wo passiert ist und ob es gestern, vor einer woche oder wann auch immer war. sowas darf meiner Meinung nach so nicht sein…. Das löst mein 0,5 professionellerWas soll ich den bitte falsch verstanden haben ?(ernsthafte Frage , bevor wir aneinander vorbei reden) Den es spielt eine Rolle wann ein Defekt auftritt , egal bei welcher Airline und egal was die Airline darstellen möchte.
Und wie würdet ihr es lösen an Bord?Ok nochmal: Ich bin eh bei dir es spiel aber keine Rolle ob es eine 388, 748, 346 war und ob es in LAX, MUC, SIN, oder sonst wo passiert ist sowas darf nicht sein…. Das löst mein 0,5 professioneller
operationell downgrade,Und wie würdet ihr es lösen an Bord?
Meine Rede…. Geht nicht drum die Madig zu reden wirkt halt alles einfach nicht professionell.operationell downgrade,
ein wenig frage ich mich tatsächlich, ob es kaum noch ersatzteile gibt oder erst in den regulären Serviceintervallen repariert wird...außenwirkung ist schon mies...