ANZEIGE
Sieht aus als ob die Scheibe während des Flugs rausgefallen wäreWarum wird da ein geschlossenes Fenster zugeklebt?

Sieht aus als ob die Scheibe während des Flugs rausgefallen wäreWarum wird da ein geschlossenes Fenster zugeklebt?
Immerhin hat man den Kaviar-Sticker dafür verwendet, das ist schon 5* Niveau. Bei anderen Airlines wärs der Toilet-Inop Sticker gewesen![]()
sowas kann im Flug kaputt gehen , sowas hat auch nichts mit magelnder Wartung zu tun das passiert eben auch in der F und wenn der Kunde sich dann daran stört das es zu hell ist müssen die Damen (und Herren) eben kreativ werden
Aber dann hätten unsere "Vielflieger" doch nichts mehr zum Meckern.So gerne ich mich über die Hansa ärger und lustig mache, ein wenig Infos zum Bild wären nicht schlecht..... sein wir mal ehrlich , sowas kann im Flug kaputt gehen , sowas hat auch nichts mit magelnder Wartung zu tun das passiert eben auch in der F und wenn der Kunde sich dann daran stört das es zu hell ist müssen die Damen (und Herren) eben kreativ werden -> finde ich soweit auch in der F noch nicht dramatisch. Das ganze dann aber abzulichten und ohne Erläuterung
ins Netz zu stellen finde ich dann schon eher daneben. Ätzend wäre es wenn dieser Schaden schon vor diesen Flug vorhanden gewesen sein sollte.
Auf 1A und 1K hat jeweils die Automatik der Verdunkelung nicht funktioniert.Warum wird da ein geschlossenes Fenster zugeklebt?
So gerne ich mich über die Hansa ärger und lustig mache, ein wenig Infos zum Bild wären nicht schlecht..... sein wir mal ehrlich , sowas kann im Flug kaputt gehen , sowas hat auch nichts mit magelnder Wartung zu tun das passiert eben auch in der F und wenn der Kunde sich dann daran stört das es zu hell ist müssen die Damen (und Herren) eben kreativ werden -> finde ich soweit auch in der F noch nicht dramatisch. Das ganze dann aber abzulichten und ohne Erläuterung
ins Netz zu stellen finde ich dann schon eher daneben. Ätzend wäre es wenn dieser Schaden schon vor diesen Flug vorhanden gewesen sein sollte.
D-AIMK - ist seit ca. drei Wochen kaputt.
Auf der selben Kiste wurde mir auch ein kaputter F Sitz noch verkauft auf dem Hinflug![]()
Verstehe es nicht falsch , mir ging es nur um das Fenster -> Also war das Fenster auch bereits drei Wochen vorher in diesen Zustand !Auf 1A und 1K hat jeweils die Automatik der Verdunkelung nicht funktioniert.
D-AIMK - ist seit ca. drei Wochen kaputt.
Auf der selben Kiste wurde mir auch ein kaputter F Sitz noch verkauft auf dem Hinflug![]()
Doch das spielt eine Rolle, hier geht es um eine nicht funktionierende Blende , und wenn diese Blende erst auf den Flug kaputt geht bleibt der Crew nicht viel als so eine Lösung.Es spielt doch keine Rolle wann das war und warum? Wenn ich im St. Regis Maledives einchecke erwarte ich mir nicht weniger als 110% Egal ob payed oder Points! warum? Weil es so suggeriert wird!!!!! und die Hansa??? teures MT, Hauptsache im Impressum sind alle aus dem Board namentlich erwähnt aber das Produkt…. Sehr geehrte Frau xxxxx wir können bei ihrem Sitz gern ein reset durchführen….. warum passiert das nicht automatisch wenn der pax auf a1 sich bei m flug davor auch schon beschwert hat? Das ist zum ein Armutszeugnis. Dem Gast gehört normalerweise der gemalte Betrag erstattet…..
DAS wäre genau meine Vermutung, so oft wie ich es schon hatte, dass dieselbe Kiste über Monate die selben Fehler hatte (kaputte Sitze, Issues aufm Klo, kaputte Wasserhähne).Ätzend wäre es wenn dieser Schaden schon vor diesen Flug vorhanden gewesen sein sollte.