Lufthansa - langsam wird es peinlich...

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FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.315
2.871
Immerhin hat man den Kaviar-Sticker dafür verwendet, das ist schon 5* Niveau. Bei anderen Airlines wärs der Toilet-Inop Sticker gewesen 😂

"Hier nochmal kurz ihr Purser auf diesem Lufthansa-Flug. Lieber Kinder, es ist Bastelzeit, heute mal vorn in der Först Class, bei den Promis. Bringt bitte die Bastel-Scheren aus euren Kinder amenity kits mit, denn wir schnippeln passende Abdeckungen für die Bullaugen unseres Flugzeuges zurecht."
 

borni81

Aktives Mitglied
24.04.2011
242
108
So gerne ich mich über die Hansa ärger und lustig mache, ein wenig Infos zum Bild wären nicht schlecht..... sein wir mal ehrlich , sowas kann im Flug kaputt gehen , sowas hat auch nichts mit magelnder Wartung zu tun das passiert eben auch in der F und wenn der Kunde sich dann daran stört das es zu hell ist müssen die Damen (und Herren) eben kreativ werden -> finde ich soweit auch in der F noch nicht dramatisch. Das ganze dann aber abzulichten und ohne Erläuterung
ins Netz zu stellen finde ich dann schon eher daneben. Ätzend wäre es wenn dieser Schaden schon vor diesen Flug vorhanden gewesen sein sollte.
 

B747-8

Aktives Mitglied
07.11.2019
190
237
FRA
So gerne ich mich über die Hansa ärger und lustig mache, ein wenig Infos zum Bild wären nicht schlecht..... sein wir mal ehrlich , sowas kann im Flug kaputt gehen , sowas hat auch nichts mit magelnder Wartung zu tun das passiert eben auch in der F und wenn der Kunde sich dann daran stört das es zu hell ist müssen die Damen (und Herren) eben kreativ werden -> finde ich soweit auch in der F noch nicht dramatisch. Das ganze dann aber abzulichten und ohne Erläuterung
ins Netz zu stellen finde ich dann schon eher daneben. Ätzend wäre es wenn dieser Schaden schon vor diesen Flug vorhanden gewesen sein sollte.
Aber dann hätten unsere "Vielflieger" doch nichts mehr zum Meckern.
 
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ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.214
809
LAS/DEN
Warum wird da ein geschlossenes Fenster zugeklebt?
Auf 1A und 1K hat jeweils die Automatik der Verdunkelung nicht funktioniert.

So gerne ich mich über die Hansa ärger und lustig mache, ein wenig Infos zum Bild wären nicht schlecht..... sein wir mal ehrlich , sowas kann im Flug kaputt gehen , sowas hat auch nichts mit magelnder Wartung zu tun das passiert eben auch in der F und wenn der Kunde sich dann daran stört das es zu hell ist müssen die Damen (und Herren) eben kreativ werden -> finde ich soweit auch in der F noch nicht dramatisch. Das ganze dann aber abzulichten und ohne Erläuterung
ins Netz zu stellen finde ich dann schon eher daneben. Ätzend wäre es wenn dieser Schaden schon vor diesen Flug vorhanden gewesen sein sollte.

D-AIMK - ist seit ca. drei Wochen kaputt.

Auf der selben Kiste wurde mir auch ein kaputter F Sitz noch verkauft auf dem Hinflug :)
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
932
902
Alpen
Es spielt doch keine Rolle wann das war und warum? Wenn ich im St. Regis Maledives einchecke erwarte ich mir nicht weniger als 110% Egal ob payed oder Points! warum? Weil es so suggeriert wird!!!!! und die Hansa??? teures MT, Hauptsache im Impressum sind alle aus dem Board namentlich erwähnt aber das Produkt…. Sehr geehrte Frau xxxxx wir können bei ihrem Sitz gern ein reset durchführen….. warum passiert das nicht automatisch wenn der pax auf a1 sich bei m flug davor auch schon beschwert hat? Das ist zum ein Armutszeugnis. Dem Gast gehört normalerweise der gemalte Betrag erstattet…..
 
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borni81

Aktives Mitglied
24.04.2011
242
108
Auf 1A und 1K hat jeweils die Automatik der Verdunkelung nicht funktioniert.



D-AIMK - ist seit ca. drei Wochen kaputt.

Auf der selben Kiste wurde mir auch ein kaputter F Sitz noch verkauft auf dem Hinflug :)
Verstehe es nicht falsch , mir ging es nur um das Fenster -> Also war das Fenster auch bereits drei Wochen vorher in diesen Zustand !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es spielt doch keine Rolle wann das war und warum? Wenn ich im St. Regis Maledives einchecke erwarte ich mir nicht weniger als 110% Egal ob payed oder Points! warum? Weil es so suggeriert wird!!!!! und die Hansa??? teures MT, Hauptsache im Impressum sind alle aus dem Board namentlich erwähnt aber das Produkt…. Sehr geehrte Frau xxxxx wir können bei ihrem Sitz gern ein reset durchführen….. warum passiert das nicht automatisch wenn der pax auf a1 sich bei m flug davor auch schon beschwert hat? Das ist zum ein Armutszeugnis. Dem Gast gehört normalerweise der gemalte Betrag erstattet…..
Doch das spielt eine Rolle, hier geht es um eine nicht funktionierende Blende , und wenn diese Blende erst auf den Flug kaputt geht bleibt der Crew nicht viel als so eine Lösung.
 
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bender1057

Erfahrenes Mitglied
07.02.2010
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Ungeachtet der dunklen Wolken am Horizont herrscht ja zurzeit noch herrlicher Sonnenschein im vielbesungenen M&M-Land. Siehe beispielhaft meinen gerade beendeten Urlaub:

1.) SQ hat wie immer solide geliefert, siehe hier. A380 direkt ab FRA, passt.
2.) LH "kann" ebenfalls A380, siehe hier (D-AIMC, ohne Menükarte vorm Fenster). Dafür nimmt man auch den Umweg über MUC in Kauf.

Umso gespannter dürfen wir auf den "dynamischen Regen" sein, der ab Juni auf uns herabprasselt.
Und auf die Frage, ob es gegebenenfalls Regenschirme gibt (paging Dr. @kexbox ;))..
 
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