Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.311
2.869
Immerhin hat man den Kaviar-Sticker dafür verwendet, das ist schon 5* Niveau. Bei anderen Airlines wärs der Toilet-Inop Sticker gewesen 😂

"Hier nochmal kurz ihr Purser auf diesem Lufthansa-Flug. Lieber Kinder, es ist Bastelzeit, heute mal vorn in der Först Class, bei den Promis. Bringt bitte die Bastel-Scheren aus euren Kinder amenity kits mit, denn wir schnippeln passende Abdeckungen für die Bullaugen unseres Flugzeuges zurecht."

borni81

Aktives Mitglied
24.04.2011
241
106
So gerne ich mich über die Hansa ärger und lustig mache, ein wenig Infos zum Bild wären nicht schlecht..... sein wir mal ehrlich , sowas kann im Flug kaputt gehen , sowas hat auch nichts mit magelnder Wartung zu tun das passiert eben auch in der F und wenn der Kunde sich dann daran stört das es zu hell ist müssen die Damen (und Herren) eben kreativ werden -> finde ich soweit auch in der F noch nicht dramatisch. Das ganze dann aber abzulichten und ohne Erläuterung
ins Netz zu stellen finde ich dann schon eher daneben. Ätzend wäre es wenn dieser Schaden schon vor diesen Flug vorhanden gewesen sein sollte.