Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.147
749
ANZEIGE
Also ich hab das neulich mit dem Fenster so geloest. Fuer das wahre Premiumfeeling.
Siehe:
also doch Standard, oder werden jetzt die Menükarten im VFT so präsentiert?

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.992
3.226
FRA
Siehe:
also doch Standard, oder werden jetzt die Menükarten im VFT so präsentiert?
Ok. Da muss ich noch ueben. Hab das Bild nicht gesehen.

• Haha
Reaktionen: fhanfi

borni81

Erfahrenes Mitglied
24.04.2011
257
130
Also, die Hausfrau in mir würde sagen, dass doch ein Stück lichtundurchlässiger Stoff in den Abmessungen des Fensters reicht. Mit Klebeband befestigen und fertig!?
Hier geht es darum eine Blende herstellen zu lassen die man wenn das häufiger vorkommt als Verschluss nutzen kann, ganz anderer Schnack ;)

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.465
3.079
Ich schlage einen fest installierten 3D Drucker für alle anfallenden Problemchen vor.

Programmierbar per IFE oder WiFi?

"Attention passengers. This is an automated announcement. The user of our in-flight 3D printer on seat 14B
can now pick up their 'swedish made enlarger' at the printer in the forward kitchen area. I repeat..."

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.076
2.159
FFM
Ahhh, endlich, wunderbar ;-)

Das ist dann in etwa so wie die aktuelle Emirates Werbung bei n-tv. Vermutlich wird nicht einmal ein Hunderstel Promille der n-tv Zuschauer jemals die Emirates Dusche nutzen. Muss man die Frau mit der allerersten Dusche über den Wolken eigentlich kennen? Ich weiß nicht wer das ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Champuslümmel1

borni81

Erfahrenes Mitglied
24.04.2011
257
130
Spannend. 1D auf LH 452 am 07.03 wurde mir 36h vor Abflug verkauft. Da war er schon kaputt laut Cabin Crew :)
Ich bin mir auch sehr sehr sicher das eben nicht jeder defekte Sitz im TLB vermerkt wird, dazu muss die Info das der Sitz kaputt ist erst einmal weitergegeben werden , und ob das immer passiert ? Ich glaube nicht, solange der Sitz sicher für den Flug ist wird er auch belegt werden , ob er später verstellt werden kann , ist dafür erst einmal rein rechtlich unwichtig.
Und nebenbei , sollte ein defekt in der Kabine nicht eigentlich im CLB stehen wenn es nicht Sicherheitsrelevant ist ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanielSB

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
910
641
Saarbrücken
Ich bin mir auch sehr sehr sicher das eben nicht jeder defekte Sitz im TLB vermerkt wird, dazu muss die Info das der Sitz kaputt ist erst einmal weitergegeben werden , und ob das immer passiert ? Ich glaube nicht, solange der Sitz sicher für den Flug ist wird er auch belegt werden , ob er später verstellt werden kann , ist dafür erst einmal rein rechtlich unwichtig.
Laut unserem Pilot ist das ausgeschlossen :)

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.147
749
Gab es eigentlich mehr als die üblichen 10.000 wertvollen Prämienmeilen für das Fenster @die Betroffenen? Vllt. Wird der Sitz ja nur in BK F verkauft: F-Kompensation>0, A-Kompensation<0

Zuletzt bearbeitet:

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.238
863
LAS/DEN
Für das Fenster gab es nichts, wurde auch nicht von mir eingefordert. Für den Sitz gab es eine Erstattung + Meilen.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.118
9.954
Und schon wieder eine "personalisierte" Spam-Mail: Your personal travel information

Get smoothly through security and boarding with facial recognition
Aber nicht an den Flughäfen die ich dieses mal benutze...

Find your lounge​

Finden ist nicht so das Problem, eher reinkommen als FTL mit Eco-Ticket in CGN...

Travelling with children​

Hätte man anhand meiner Ticketdaten auch sehen können, ich reise ohne Kinder...

Also noch viel Luft nach oben beim Personalisieren.
Und im Gegensatz zu BA hat LH noch nicht kapiert, wie Deeplinks gehen. Sämtliche Links führen auf Top-Level Seiten wo man nochmal seine Daten eingeben muß.

Neue Flieger, Sitze, Edel-KabineLufthansa will ramponiertes Image mit Luxus-Offensive aufpolieren​

Und dann wird ausgerechnet diese unsägliche 1.5 Personen F-Suite als Luxus schlechthin präsentiert.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.118
9.954
Eine gewisse Farbenblindheit gibt es schon länger...
Blauer Senator.jpg
Eigentlich sollte das Feld oben rechts golden sein...

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.838
6.366
ANZEIGE
300x250
Nach einer Woche haben sie heute übrigens mal die "Reisziele" gefixt. 👏

Ich möchte ja dafür plädieren, dass wir den Typo analog des Leiungswasser in das VFT Lore übernehmen.