Das ist argumentativ (selbst für den Zaun!!) Eco Mittelsitz Mittelreihe in der DC10
Sprichst du von Interkont?Sind Sitzplatzreservierungen auf einmal nur noch bei Eco Flex inklusive? Wird mir sowohl in der OS als auch LH Flugsuche so angezeigt. Bei bestehender Basic Buchung wird auf einmal Gebühr verlangt (war vor 2 Tagen noch nicht so)
JaSprichst du von Interkont?
Bei solchen Reden wundert man sich nicht, dass die Kelsterbach Consulting Group um Luftikus, JC und Brownie leider nicht von Erfolg gesegnet war.Wirklich die Branche verändert hat die globale Finanzkrise 2008/2009. Seitdem wurden Flottenstrategien umgestellt, mehr mittlere statt der Riesenjets beschafft und so.
Selbst in der Quelle wird der operative Gewinn erwähnt.1. ist das 25 Jahre her, und 2. falsch.
Na klar, was denn sonst?Sind Sitzplatzreservierungen auf einmal nur noch bei Eco Flex inklusive? Wird mir sowohl in der OS als auch LH Flugsuche so angezeigt. Bei bestehender Basic Buchung wird auf einmal Gebühr verlangt (war vor 2 Tagen noch nicht so)
Tivi! Welch gern gesehener Gast am ###DC10 ?
Und deshalb fliege ich bis hoite Ellhaa
So und jetzt meckert weiter rum, über Dinge, die sich sowieso nicht ändern.
Gibt es da eigentlich dark room und mile high club spezifische Accessoires inklusive? Das scheint mir einer der wenigen Gründe, dass das Leute, die noch nicht Mitglied sind, mal buchen könntenInterkontinentale Langstrecke – EUR 2.900 Aufschlag pro Person und Strecke
für den Allegris Dark-Room mit Park-Bank
da kommt man ja vor Lachen nicht in den Schlaf...![]()
![]()
![]()
![]()
Tivi! Welch gern gesehener Gast am ###
Bis heute LH?
Hast Du nicht das Horrorkabinett mit Bildern aus der LOT Business - hier die Ausführung Frühstück - wesentlich mitgestaltet?
Zum Thema Änderungen & Carsten inne Schweiz:
Man munkelt, er wollte den Genossen verklickern, dass die 12 bei der LX nur gehen, wenn die Hansa nun wirklich alle indirekten Kosten trägt, die Preise werden nun wieder transferiert, so dass die Hansa die 8 holen kann…, hoffentlich versteht das auch die Aeropers.
Bei den Eidgenossen rate ich zu Umschulungsmassnahmen, vom Service, (da hamse zuviel Personal) ins Cockpit(da hamse zu wenig), bei keinem Lohnausgleich.Zumindest wurde der Herr Arbeitsdirektor letzte Woche am Letzigrund gesichtet, Golden League also in jeder Hinsicht!
Mann, Mann, Mann, wir sehen uns in Lissabon!![]()
Ich überlege noch, ob ich das wirklich ausprobieren willStets zu Diensten….
Anhang anzeigen 308216
Ist das jetzt lustig oder schon peinlich?Die Allegris geht wie geschnitten Brot…, die erzielten Ancillaries sind fantastisch, davon war auszugehen, vor allem wenn man etwas über den Tellerrand hinaus blicken kann, was dem gemeinen Maximierer durchaus schwer fallen dürfte…
Man erinnert sich an die Beschwerde von blue saturn zu Kaffenpreisen an Bord von €3.
Wie sagte schon der große Chorengel vor Jahrzehnten, in Deutschland meckern die Kunden über 3 Euro , gen fernen Osten zahlt man 8 und freut sich über das angenehme Ambiente.
So hat Hyatt International schon vor Jahrzehnten einen Zaun geschaffen…, an Bord reicht mir auch ein Vorhang.![]()
Widmen wir uns den ernsten Themen:Herr je, wird hier eine Scheisse geschrieben…
Kannst du auch im Thread dazu.Widmen wir uns den ernsten Themen:
![]()
Piloten der Lufthansa stimmen bald über Streik ab
Die Piloten der Lufthansa und ihrer Frachttochter Lufthansa Cargo stimmen über einen Streik bei Deutschlands größter Fluggesellschaft ab.www.aero.de
Man könnte den Faden auch umbenennen.Ist das jetzt lustig oder schon peinlich?