Und in der C gibt es mini-Monitore mit gefühlt 10" Durchmesser.Single Deck. Quad Engines. Toilette im Frachtraum. Elegant wie eine Zigarre.
Als Business Class Kunde (Firma) bin ich immer in die Eco ins Untergeschoss gedackelt statt die Business Toiletten zu benutzen.
Ja genau- Bevor ich mit meinen 1,92 im Rundbogen Klo der Business piesele ging ich lieber ins Untergeschoss.WAS du hast es gewagt den Vorhang zu durchqueren aber...andersrum?
So so. Du also...Ja genau- Bevor ich mit meinen 1,92 im Rundbogen Klo der Business piesele ging ich lieber ins Untergeschoss.
Das geht gar nicht. Campari war nur temporär nicht geladen oder wurde das komplett rausgeworfen? Keine Augenklappen geht ebenfalls nicht. Wer schlafen will soll das Teil nehmen aber die Blenden bleiben (zumindest teilweise) oben bei einem Tagflug! Ich versaue mir nicht den Biorhythmus nur weil LH sich das spohren will!Lufthansa hat den TATL-Service in der Business Class weiter "optimiert". Meine Erfahrungen stammen von LH 430 am 11.12. Zeitschriften gibt es schon lange keine mehr. Campari gabs nicht, die Augenklappen und Ohrenstöpsel wurden aus dem Amenity-Set entfernt und durch einen Zettel ersetzt "gibts im Waschraum". Im Waschraum gabs natürlich nichts. FB gefragt, die dann irgendwo in der Galley was rauskramte. Das Amenity Set selbst ist nur noch ein Plastikbeutel.
Service (im Oberdeck) war freundlich formuliert äußerst zurückhaltend. Es gab nach dem Mittagessen sechs Stunden lang gar nichts, dann eine Getränkerunde in Plastikbechern.
…Meine Erfahrungen stammen von LH 430…
Weils passt hier noch ein Foto vom Dessert auf FRA-MCO die Woche. Fruechte gabs nicht. Kroenung waren die 2 Loeffelchen Dessert im Plastikbecher mit Deckel. Ansonsten nur noch KaeseLufthansa hat den TATL-Service in der Business Class weiter "optimiert". Meine Erfahrungen stammen von LH 430 am 11.12. Zeitschriften gibt es schon lange keine mehr. Campari gabs nicht, die Augenklappen und Ohrenstöpsel wurden aus dem Amenity-Set entfernt und durch einen Zettel ersetzt "gibts im Waschraum". Im Waschraum gabs natürlich nichts. FB gefragt, die dann irgendwo in der Galley was rauskramte. Das Amenity Set selbst ist nur noch ein Plastikbeutel.
Service (im Oberdeck) war freundlich formuliert äußerst zurückhaltend. Es gab nach dem Mittagessen sechs Stunden lang gar nichts, dann eine Getränkerunde in Plastikbechern.
Die Sitze sind ja hier schon 1000mal kritisiert worden, ich ärgere mich jedesmal, wenn ich sehe, wieviel Platz mit Klappen und Ablagen verschwendet wird, nur um dem Gast keinen anständigen Fußraum anbieten zu müssen.
Der Purser zeichnete sich auch minutenlange Durchsagen aus, in denen er extrem lange Pausen zum Nachdenken machte. Insgesamt sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Musste mit nem Kollegen fliegen, der unbedingt diesen Flug wollte. Hast natürlich 100% recht!Finde den Fehler…
Wenn man zu einem Langstreckenziel in C fliegt, dass auch von OS und/oder LX angeflogen wird, dann fliegt man nicht LH, auch wenn das einen Umstieg bedeutet. Hast Du denn alles vergessen?
Dahin hat mich die LHG schon recht schnell erzogen.
Hat sich das mal jemand vom Kundenservice bestätigen lassen? Ich finde das offen gesagt mehr als unverschämt. Ich zahle doch kein C Ticket (gilt genauso für Y full fare) um dann auf der Langstrecke mit Wasser abgespeist zu werden!In Y gab es auch zwischen den Servicegängen auch keine weiteren Getränke. In der Galley standen lediglich 0,5l Wasserflaschen.
Begründung: " Wir würfen wegen Corona nichts zwischen den Servicegängen servieren."
Du meinst Customer Relations, wo ich seit August noch keine Antwort erhalten habe?Hat sich das mal jemand vom Kundenservice bestätigen lassen? Ich finde das offen gesagt mehr als unverschämt. Ich zahle doch kein C Ticket (gilt genauso für Y full fare) um dann auf der Langstrecke mit Wasser abgespeist zu werden!
Klingt nach einem Anwendungsfall der Minderung. Wurde in ähnlichen Konstellationen auch so bestätigt.Hat sich das mal jemand vom Kundenservice bestätigen lassen? Ich finde das offen gesagt mehr als unverschämt. Ich zahle doch kein C Ticket (gilt genauso für Y full fare) um dann auf der Langstrecke mit Wasser abgespeist zu werden!
Das fände ich schade, da ich für die Teile noch immer eine Anschlussverwendung gefunden habeDas Amenity Set selbst ist nur noch ein Plastikbeutel.
So kennt man die LH. Beim letzten Mal kam da bei mir gar keine Antwort. Ist schon einige Jahre her. Seitdem nur noch LX geflogen (und zufrieden gewesen). Ich vermute mal bei dir kommt da auch nichts mehr. Saftladen…Du meinst Customer Relations, wo ich seit August noch keine Antwort erhalten habe?
Aussage von der FTL Hotline: Bearbeitung soll eigentlich max. 14 Tage dauern, so wie vor Corona. Sie konnte mir jedoch nichts zu meinem Fall sagen, weil sie keinen Zugriff hatte.So kennt man die LH. Beim letzten Mal kam da bei mir gar keine Antwort. Ist schon einige Jahre her. Seitdem nur noch LX geflogen (und zufrieden gewesen). Ich vermute mal bei dir kommt da auch nichts mehr. Saftladen…
Servicewüste Deutschland halt. Und sowas ist einer unserer nationalen Champions. Wirklich traurig…Aussage von der FTL Hotline: Bearbeitung soll eigentlich max. 14 Tage dauern, so wie vor Corona. Sie konnte mir jedoch nichts zu meinem Fall sagen, weil sie keinen Zugriff hatte.
Dann hat sie mir noch eine E-Mail gegeben, wo ich mich melden kann: customer.relations@dlh.de
E-Mail existiert jedoch nicht.