ANZEIGE
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, Threy in der Lounge aushelfen zu lassenBatman spricht das Thema an, das LH crews auf der LX Langstrecke aushelfen. Da gibt es wohl Engpässe.
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, Threy in der Lounge aushelfen zu lassenBatman spricht das Thema an, das LH crews auf der LX Langstrecke aushelfen. Da gibt es wohl Engpässe.
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, Threy in der Lounge aushelfen zu lassen
Lufthansa übernimmt einen großen Teil der Germanwings Cockpitcrews in eine „Personalfirma“:
Germanwings-Piloten wechseln zu Personalfirma
Lufthansa erzielt bei der Auflösung von Germanwings Fortschritte. Mehr als die Hälfte der zuletzt bei Germanwings gekündigten Pilotinnen und Piloten hat laut einer internen Mitteilung vom Freitag einen neuen Arbeitsvertrag mit einer Lufthansa-Personalfirma unterschrieben. Das Fenster steht noch...www.aero.de
Arbeiten die dann für Eurowings auf Malta?
Der ganze Laden kommt einem immer dubioser wie eine schlechte Kopie von FR vor.
214 geflogen weil 210 ja angeblich gestrichen war... aber nein, sehe ich heute: 210 gab es doch / ist geflogenIch hatte auch gerade so eine LH210->LH214 Umbuchung. Weniger als 2 Wochen.
Vielleicht bekommen sie damit den Nachmittagsflug besser voll, und den Abendflug nicht überfüllt?
Oder sind besser für den Ausfall des Abendfluges gewappnet (obwohl damit dann der Morgenflug ausfällt).
Na, besser als Bahn oder Auto... oder BER [shudder].
Waren denn Passagiere an Bord der 210?214 geflogen weil 210 ja angeblich gestrichen war... aber nein, sehe ich heute: 210 gab es doch / ist geflogen
schon komisch – LH linke Hand... meet LH rechte Hand...
„Wir hier am Zaun“ fordern den A380 ja schon länger als vernünftige Maßnahme zurück. Jetzt scheint es „oben im Olymp“ angekommen zu sein und wird mit 7,59% plus belohnt bei den Eigentümern der Airline..Lufthansa jetzt 7,59 % im Plus bei €6,420 - prüft Reaktivierung von Maschinen des Typs A380.
vor 25 Minuten
Quelle: Guidants
Quelle Guidants
Als FTL habe ich auch ewig in der Hotline gewartet. Was wirklich was gebracht hat, ist, wenn man sich auf den englischsprachige Hotline leiten läßt. Das verkürzt die Wartezeit extrem.Danke für den Hinweis, habe aufgrund einer fehlenden Pushmitteilung auf dem Handy hier am schnellsten von einer Streichung erfahren. Ich sage gleich mal Bescheid, wie lange der statuslose Pöbel in der Hotline wartet.
Als FTL habe ich auch ewig in der Hotline gewartet. Was wirklich was gebracht hat, ist, wenn man sich auf den englischsprachige Hotline leiten läßt. Das verkürzt die Wartezeit extrem.
FTL Hotline laut App gerade 7 Minuten Wartezeit (vielleicht hilft es dem einen oder anderen der kein iOS Gerät nutzt).