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Die LH Liebhaber und Verteidiger haben sich noch nicht so richtig positioniert.
bin gespannt, welche Scheinargumente da kommen werden.
bin gespannt, welche Scheinargumente da kommen werden.
Genau das meinte ich. Alles zubuchbar, Lounge und Fasttrack hab ich über AmEx Platinum, ergo top Reiseerlebnis mit Ryanair!Was war denn bei Ryanair schlecht? Seit man dort im Baukastensystem dazubuchen kann, was man möchte, finde ich das Endprodukt um Welten besser als LH Eco. Und auch dann noch in 100% der Fälle günstiger. Auch wenn mich Memmingen-Porto R/T mit FR um die 500€ gekostet hat, fand ich das Preis-Leistungsverhältnis ganz ok (letzte Erfahrungen mit beiden vor Corona).
Ich möchte ganz deutlich klarstellen, dass ich niemals Zaungäste mit RTL Konsumenten verglichen habe, so eine Beleidigung würde mir nicht mal im Ansatz einfallen.gut, dass dieser Artikel nur am Zaun gelesen wird.
RTL news
Genau das meinte ich. Alles zubuchbar, Lounge und Fasttrack hab ich über AmEx Platinum, ergo top Reiseerlebnis mit Ryanair!
Ist immer als Preis in der Verlosung dabei, der Hauptpreis ist sogar das Anpöbeln von MOL himself! Da kracht es dann gewaltig!Gibt es bei Ryanair das Anpöbeln von Kunden in Internetforen durch Unternehmensberater?
Die Centurion Lounge in Memmingen kann ich auch empfehlen.Genau das meinte ich. Alles zubuchbar, Lounge und Fasttrack hab ich über AmEx Platinum, ergo top Reiseerlebnis mit Ryanair!
Memmingen hat keine Lounge, aber airside zwei ganz nette lounge-ähnliche Cafés (1× Schengen, 1×Non-Schengen).Die Centurion Lounge in Memmingen kann ich auch empfehlen.
Die Centurion Lounge in Memmingen kann ich auch empfehlen.
Wie ist die so im Vergleich zur SEN-Lounge in Bremen?
Wie kannst du auch nicht in FRA/MUC wohnen!Wie ist die so im Vergleich zur SEN-Lounge in Bremen?
Kostenpflichtige Essensvorbestellung in der Eco kann LH sich ja mal bei BT zeigen lassen:
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Die Fanboys haben für ALLES Argumente gefunden, für jeden Service der gestrichen oder gekürzt wurde.Die LH Liebhaber und Verteidiger haben sich noch nicht so richtig positioniert.
bin gespannt, welche Scheinargumente da kommen werden.
Wie kannst du auch nicht in FRA/MUC wohnen!
Ihr letzter Wechsel ist völlig an mir vorbeigegangen… Wäre sie dann nicht eigentlich in der Position, auch hier mal wieder mehr zu sagen?Annette Mann schwört uns auf flächendeckend höhere Ticketpreise ein:
Lufthansa und Swiss halten weitere Preiserhöhungen für «wahrscheinlich» - aeroTELEGRAPH
Die Austrian-Airlines-Chefin wurde ganz konkret. «Wenige Euros» auf kurzen Strecken bis zu 50 oder auch 100 Euro auf der Langstrecke – so viel würden diewww.aerotelegraph.com
Kann sie ruhig. Ist ja zum Glück kein Monopolist.Annette Mann schwört uns auf flächendeckend höhere Ticketpreise ein:
Lufthansa und Swiss halten weitere Preiserhöhungen für «wahrscheinlich» - aeroTELEGRAPH
Die Austrian-Airlines-Chefin wurde ganz konkret. «Wenige Euros» auf kurzen Strecken bis zu 50 oder auch 100 Euro auf der Langstrecke – so viel würden diewww.aerotelegraph.com
Aber dafür Realist. Oder glaubst du Ryanair, Wizz und Konsorten werden die steigenden Treibstoff (und Irreg) Kosten nicht durchreichen? Die Kassen sind doch bei allen Airlines leer.Kann sie ruhig. Ist ja zum Glück kein Monopolist.
MOL spricht schon seit Wochen von höheren Ticketpreisen:Aber dafür Realist. Oder glaubst du Ryanair, Wizz und Konsorten werden die steigenden Treibstoff (und Irreg) Kosten nicht durchreichen? Die Kassen sind doch bei allen Airlines leer.
Aber dafür Realist. Oder glaubst du Ryanair, Wizz und Konsorten werden die steigenden Treibstoff (und Irreg) Kosten nicht durchreichen? Die Kassen sind doch bei allen Airlines leer.
Werden sie, aber während LH direkt um 50 Euro erhöht, packt Ryanair halt 10 Euro drauf. So geht die Spanne zwischen den LCC und der5-4-Star-Hansa immer weiter auf. Aber die kostenlose Flasche stilles Wasser gleicht das wieder aus.
Weltklasse am frühen Sonntag!Ihr letzter Wechsel ist völlig an mir vorbeigegangen… Wäre sie dann nicht eigentlich in der Position, auch hier mal wieder mehr zu sagen?
Die Logik wird aber hier nicht verstanden, ebensowenig wie die Tatsache, dass wesentliche Teile von Subventionen (die einen beachtlichen Teil der Profite ausmach(t)en weniger und weniger verfügbar sein werden.Und das machst du woran fest? Da bei einer Ryanair mit schlanken Strukturen die Treinstoffkosten noch viel mehr ins Gewicht gehen werden dort die Preise noch stärker steigen müssen.
Sehr interessante Logik…Das Hub Modell der Lufthansa leidet unter hohen Sprit-Preisen mehr als das P2P der LCC:
HAM-VIE (A320) + VIE-FCO (E190)
hat einen deutlichen Mehrverbrauch
ggü. HAM-CIA mit B737max.
TLS-FRA-TFS vs. TLS-TFS
NUE-FRA-LHR vs. NUE-LGW
usw.
Richtig. Ist aber ein alter Hut, dass Ryanair und co. am treibstoffeffizientesten fliegen. Und zwar tun sie das zum einen wegen P2P (= weniger Starts und Landungen als bei Hub-Spoke = geringerer Kerosinverbrauch, weil ein beträchtlicher Teil des Kerosins für Start und Landung draufgeht) und zum anderen wegen engerer Bestuhlung und höherem load factor.Das Hub Modell der Lufthansa leidet unter hohen Sprit-Preisen mehr als das P2P der LCC: