ANZEIGE
In 2019 immerhin 36.424.000.000€ Umsatz (FR zum Vergleich ~ 9.000.000.000€) basierend auf gutem Ruf.Der Laden lebt von den Kunden, die Geld da lassen - und von nichts anderem.
In 2019 immerhin 36.424.000.000€ Umsatz (FR zum Vergleich ~ 9.000.000.000€) basierend auf gutem Ruf.Der Laden lebt von den Kunden, die Geld da lassen - und von nichts anderem.
Wenn die Motivation leidet stinkt der Fisch vom Kopfe her. Man hat in den vergangenen Jahren an allem gespart und das Personal hat es jedes Mal aufgefangen. Dass man dann aber nicht mehr die Extrameile geht ist irgendwo auch verständlich. Man ist einfach mit allem auf Verschleiß gefahren und jetzt bekommt man an mehreren Fronten die Quittung dafür.Genauso aber auch die Frage an die z.T. fürstlich (wenn man die Ausbildung in Relation zum Gehalt nimmt) Beschäftigten: glaubt ihr wirklich, es sei möglich, daß ein Teil von Euch die Kunden nicht freundlich bedient, sondern bestenfalls abfertigt, gehe auf immer so weiter und es ist scheißegal.
Genauso aber auch die Frage an die z.T. fürstlich (wenn man die Ausbildung in Relation zum Gehalt nimmt) Beschäftigten: glaubt ihr wirklich, es sei möglich, daß ein Teil von Euch die Kunden nicht freundlich bedient, sondern bestenfalls abfertigt, gehe auf immer so weiter und es ist scheißegal.
Wenn die Motivation leidet stinkt der Fisch vom Kopfe her. Man hat in den vergangenen Jahren an allem gespart und das Personal hat es jedes Mal aufgefangen. Dass man dann aber nicht mehr die Extrameile geht ist irgendwo auch verständlich. Man ist einfach mit allem auf Verschleiß gefahren und jetzt bekommt man an mehreren Fronten die Quittung dafür.
Eine Zahnarztpraxis ist ein inhabergeführtes Unternehmen.Meine Zahnärztin erzählte mir kürzlich, daß es sie getroffen hat, daß eine Patientin eine negative Bewertung auf google hinterlassen hat.
Juckt es eigentlich den LH-Vorstand nicht, wieviele, wie oft hier von Kunden negative Erlebnisse bei oder mit LH / M&M / den sog. Callcentern geschildert werden???
Geht das denen am Allerwertesten vorbei?
Because that's the bloody language you'll have to speak, when you finally stop flying with that damn rotten German carrier that you seem to dislike so much. `Warum wurden wir, beide SEN, mit Wohnsitz in D., auf unserem letzten Flug (LH) auf englisch angesprochen? Was ja heißt, daß man sich nicht mal die "Mühe" gemacht, sich kurz die Passagierliste anzusehen.
Hier wird nicht gebasht, höchstens bestätigt.sagt mal, ist das hier ein Bashing-Thread? Habt ihr euch nicht ein bisschen verrannt?
Genau meine Gedanken beim Lesen. Und dann gerade mal lächerliche 100 € pro Schicht? Das kann doch nur als schlechter Scherz gemeint sein. Genauso gut könnte man den Mitarbeitern eine Ohrfeige verpassen bei dem was da gerade abgeht… Nach Abzug aller Abgaben bleiben davon vielleicht noch 55-60 € übrig. Und das soll jemanden motivieren?!? Würde man es ernst meinen, würde man 250 € anbieten. Man kann wohl einfach nicht anders als die Krämerseele raushängen zu lassen…@oliver2002:
Das liest sich wie ein Handbuch, dass den Verschleiß zusätzlich zu den bereits betroffenen Bereichen in anderen Bereichen durch extra Schichten für die bereits betroffenen Bereiche nochmal erhöht und und am Ende für einen noch höheren Krankenstand und Langzeitkranke sorgen wird.
Oder auch: Ein Teil läuft auf dem Zahnfleisch. Therapie: Für 100€ brutto pro Dienst noch mehr auf dem Zahnfleisch laufen lassen.
Chapeau.
Wie wäre es damit die OPS endlich realistisch einzudampfen? Ach ne, dann müsste man ja für einen einigermaßen reibungslosen Betrieb Paxen ihr Geld zurück und zusätzlich Kompensation zahlen. Geht natürlich nicht nach McKinsey Kuchendiagramm.
Warum kackst Du mich an? Soll ich die Info nicht auf VFT einstellen? Die Leute von aero.de etc lesen die gleichen Quellen und schreiben ihre Artikel…
Ich erkenne da keinerlei Kritik an Dir, sondern am Verhalten der LH-Führung..Warum kackst Du mich an? Soll ich die Info nicht auf VFT einstellen? Die Leute von aero.de etc lesen die gleichen Quellen und schreiben ihre Artikel…
Nichts liegt mir ferner als Dich anzukacken. Ich freue mich über die Infos.Warum kackst Du mich an? Soll ich die Info nicht auf VFT einstellen? Die Leute von aero.de etc lesen die gleichen Quellen und schreiben ihre Artikel…
Ich dachte es mir auch.Genau meine Gedanken beim Lesen. Und dann gerade mal lächerliche 100 € pro Schicht? Das kann doch nur als schlechter Scherz gemeint sein. Genauso gut könnte man den Mitarbeitern eine Ohrfeige verpassen bei dem was da gerade abgeht… Nach Abzug aller Abgaben bleiben davon vielleicht noch 55-60 € übrig. Und das soll jemanden motivieren?!? Würde man es ernst meinen, würde man 250 € anbieten. Man kann wohl einfach nicht anders als die Krämerseele raushängen zu lassen…
Sowas in der Art hat mein damaliger Arbeitgeber mal vor gut 10 Jahren versucht. Der meinte auch die Mitarbeiter wären begeistert Telefonbereitschaft zu machen für 100€ pro Woche. Hat natürlich das Wochenende mit eingeschlossen. Die Belegschaft hat ihm gesammelt den Vogel gezeigt und er hat es wieder fallen lassen.
Na, da wissen wir doch, wo Threy ist!
„Die Stunden werden zusätzlich fakturiert“. Sollte also etwas mehr sein…Für 60-70€ netto 8 Stunden Prellbock der übelsten Art für aufgebrachte Kunden spielen