Ich denke nicht das CS gehen wird und Kühne hat schon die eine oder andere Aussage getätigt und dann doch wieder was anders getan. Am Ende ist er Geschäftsmann und sieht den Kitzel im Geld verdienen (müsste er ja eigentlich nicht mehr). Vielleicht spekuliert er auch darauf, dass er die % in 2 Jahren mit massivem Gewinn abstoßen kann.
Als Kunde der Lufthansa, überlege ich stark ob ich noch Geld investiere dieses Jahr. Der SEN ist zwar greifbar, aber so macht es ja keinen Spaß mehr. Und es ist fast günstiger die Amex Platin mit 84000 Membership Rewards Punkten und 600 Euro für ein Jahr abzuschließen, als jetzt noch sinnlos durch die Gegend zu fliegen. Ja, da ist dann keine Fastlane drin, aber die gibts ja z.B. in Hamburg derzeit eh nicht. Und ob ich jetzt die Business oder SEN Lounge habe als FTL ist mir dann auch latte. Und der Priority Pass der Platinkarte erlaubt dann genauso +1 mit zu nehmen, wie die SEN 'Karte' (nicht Kärtchen).
Alles ein bisschen nervig im Moment. Ich denke ich werde mir das Mal entspannt anschauen und dann entscheiden. So wie die Umfragen und Andeutungen zwecks Corona sind, kann es ja gut sein, dass ab Oktober wieder alles brach liegt. Vielleicht gibt es ja dann wieder stabilere Flugpläne und günstigere Tickets, weil alle wieder zuhause sind und nicht auf Geschäftsreise, oder im Urlaub. Wer weiß...