ANZEIGE
„Die Stunden werden zusätzlich fakturiert“. Sollte also etwas mehr sein…
Ja sicher on top. Trotzdem dürftig für das, was man da, anhand dessen was es zu lesen gibt, aushalten soll. ein US Bootcamp könnte angenehmer sein.
„Die Stunden werden zusätzlich fakturiert“. Sollte also etwas mehr sein…
Es ist ja jetzt nicht so daß die Aktionäre in der letzten Zeit viel Freude an der Aktie gehabt hätten.Vielleicht rächt sich jetzt das ewige Sparen (zu Gunsten der Aktionäre) von Spohr & Co.
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Mit Hapag Lloyd hat er gutes Geld gemacht (wie auch die Freie und Hansestadt Hamburg) .Vorher hat Kühne ja sein Geld beim HSV verbrannt, dann wissen wir ja, in welcher Liga demnächst die Deutsche Lufthansa spielen wird.
sicher, dass das keine Interna sind?
Immerhin scheinen noch genug Marketing-Mausis da zu sein, die ihre sprachliche Ideologie ausleben dürfen. Da sieht man mal, wo die betriebswirtschaftlichen Prioritäten liegen. Eigentlich müsste man von oben herab mit dem arbeitsrechtlichen Flammenwerfer einmal durchgehen.
Wie gesagt, es gibt dazu offizielle Statistiken seitens Eurocontrol. Das ist was anderes als ein companyinterner Delaycode. Möge jeder das selber bewerten ! Aber mal als Beispiel…..20 Flieger stehen gleichzeitig an der Bahn, aber der TWR lässt nur einen statt alle 20 gleichzeitig starten. ATC Delay für die 19 anderen oder Flugplanungs Delay ? Ich hab ne Meinung dazu….. Wettersteuerungen sind übrigens offiziell ebenfalls Wetterdelay auch wenn die Flugsicherung die Steuerungen veranlasst. Mal gucken, wie lange das Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt noch gespielt wird….Das ein Unternehmen seinen Aufsichtsrat anlügt ist eher unwahrscheinlich?
Da gebe ich dir recht. Ganz oben anfangen und irgendwo im mittleren Management abschließen. Ganz unten hat man ja schon (zu) kräftig ausgedünnt.Eigentlich müsste man von oben herab mit dem arbeitsrechtlichen Flammenwerfer einmal durchgehen.