ANZEIGE
"Wir haben es mit dem Sparen übertrieben" gefolgt von "Ach hier, lass mal die seit Jahrzehnten schwer defizitäre Alitalia/ITA für mehrere Millairden kaufen"
Um 10%. Zitat der Geschäftsleitung: „die Zeit der Billigtickets ist vorbei“. Ach?!? Wozu existieren Eurowings undUnd dann wird Eurowings "teurer".
Um 10%. Zitat der Geschäftsleitung: „die Zeit der Billigtickets ist vorbei“. Ach?!? Wozu existieren Eurowings undOceanEurodisco nochmal?
Da hast du recht. Aber wie geht das dann auf wenn man sich den Preisen der Mutter immer weiter annähert ?Um die Löhne und die Zusatzleistungen zu reduzieren, dachte ich….
Da hast du recht. Aber wie geht das dann auf wenn man sich den Preisen der Mutter immer weiter annähert ?
Wunder gibt es immer wieder
Heute oder morgen
Können sie geschehen
Wunder gibt es immer wieder
Wenn sie dir begegnen
Musst du sie auch sehen
Eher ein Indiz, das LH/4Y seinen Flieger komplett verkauft hat, DE dagegen nicht.
und egal, ob der Flug stattfindet oder intern bereits annulliert ist. Erst mal Geld kassieren und der Kunde hat dann eben Pech gehabt, der Vorstand hat sich ja schon in einem netten Brief entschuldigt.EW hat halt LH-Philisophie. Und da wirds kurz vor Flug teuer egal wie die Auslastung ist.
Reisen ist für mich ein Grundrecht (nennt sich Reisefreiheit) und damit meine ich zu zumutbaren Bedingungen , jedenfalls innerhalb Deutschlands.
Darauf schnell zu reagieren wird schwierig, aber die Probleme im Luftverkehr tragen doch im Moment zu einer Verschlechterung der Wirtschaft bei.Insbesondere vor dem Hintergrund, dass wir in den kommenden Monaten und Jahren vor viel größeren Herausforderungen stehen. Sollte die Erholung im kommenden Herbst und Winter jäh abgewürgt werden (und danach sieht es im Moment aus) dann steht die LH mit riesigen Sitzplatzkapazitäten da während die Nachfrage einbrechen wird. Da sind die nächsten notwendigen Staatshilfen nicht weit…
Ich sehe schon die nächste Klage vor dem Bundesverfassungsgericht, weil @Asia auf der A2 im Stau steht......
Reisen ist für mich ein Grundrecht (nennt sich Reisefreiheit) und damit meine ich zu zumutbaren Bedingungen , jedenfalls innerhalb Deutschlands.
...
Reisen auf der A2 sind sogar kostenlos!Ich sehe schon die nächste Klage vor dem Bundesverfassungsgericht, weil @Asia auf der A2 im Stau steht...
... und manchmal auch umsonst.Reisen auf der A2 sind sogar kostenlos!
Was ist der Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und der Realität?Hate to break it to you, aber Reisefreiheit hat mit reibungslosen innerdeutschen Flügen genauso wenig zu tun, wie Meinungsfreiheit mit dem unwidersprochenen Herumposaunen von Verschwörungstheorien.
So ein Lügner, so ein elendiger!"Es gibt keinen strukturellen Personalmangel bei Lufthansa", sagte hingegen Leutke. Er führte die Engpässe auf den hohen Krankenstand wegen Corona und eine Vielzahl kleiner Ereignisse zurück, die den Betrieb behinderten.
I did not have sexual relations with that woman!"Es gibt keinen strukturellen Personalmangel bei Lufthansa", sagte hingegen Leutke.
und das weißt du woher? schon n starkes Stück jemanden so zu betitelnSo ein Lügner, so ein elendiger!