ANZEIGE
Eher das Fliegen ohne Geld zu verdienen und die Kompensation der Verluste zu Lasten der Steuerzahler.Hey, Finger weg von TP. Das ist noch eine der wenigen Airlines, deren Kerngeschäft das Fliegen ist.
Eher das Fliegen ohne Geld zu verdienen und die Kompensation der Verluste zu Lasten der Steuerzahler.Hey, Finger weg von TP. Das ist noch eine der wenigen Airlines, deren Kerngeschäft das Fliegen ist.
Die tolle „Beute“ der Lufthansa. Nur die tollen Lufthansa-Manager:innen werden es schaffen, aus AZ einen dauerhaft profitablen Laden zu machen.Und was ist dann AZ?
Eine zu Lasten der Steuerzahler entschlackte Airline einer G7 Nation mit der achtgrößten VWL der Welt , die auch noch einer der Tourimärkte überhaupt ist…Und was ist dann AZ?
Weltklasse! Danke dafür!!LH ist ein langjähriges Berateropfer.
HALLO(!!!).Vor allem an Vorstandschef Carsten Spohr entzündet sich die Kritik. "Der Konzernvorstand verfolgt eine Personalpolitik, die auf ein gegenseitiges Ausspielen der Beschäftigtengruppen angelegt ist", schrieben die Personalvertreter des Konzerns kürzlich an die Mitglieder des Aufsichtsrats.
HALLO(!!!).
Ein Herr Wolfgang Mayrhuber hatte sogar Zutrittsverbot in Cockpit (in den eigenen Flugzeugen).
Der wurde wirklich gehasst.
Der oben genannte hat mich selbst bei Vertragsverhandlungen fast in den Freitod getrieben.
Ihm war nicht beizubringen, das die Züge der Hamburger Hochbahn und der Hamburger S-Bahn nicht auf dem selben Schienensystem fahren können.
PS. Er träumte immer von Piloten losen Flugzeugen. So wie Musk heute.
Hatte die Interflug An-12? IL-18 eher...Weltklasse! Danke dafür!!
Diese Berater, die haben schon die Interflug abgewickelt, obwohl diese mit An-12 auf Erfurt-Varna richtig Kohle eingeflogen hat.
Vielleicht sind sie auch deshalb so unzufrieden, weil das Geschäft so brummt (Die Cargo hat den Konzern durch die Krise gerettet) und die GF weiterhin spiele wie Aerologic und A321 by Cityline treibt ..Cargo ist ja extrem! Ach du lieber Scholli. Da brummt das Geschäft und die sind derartig unzufrieden?
Interessante Logik, selbst für dein Kaliber…Cargo ist ja extrem! Ach du lieber Scholli. Da brummt das Geschäft und die sind derartig unzufrieden?
Ist doch eh schon alles voll…Solche Hiobsbotschaften halten den „Wenigflieger“ von LH-Buchungen im Sommer/Herbst ab:
Lufthansa-Piloten sprechen sich für Streik aus
Die Pilotinnen und Piloten der Lufthansa haben in einer Urabstimmung einem Streik zugestimmt. Weiteres Chaos in der Urlaubs-Flugsaison könnte nun noch durch ein Verhandlungsergebnis abgewendet werden.www.spiegel.de
Auf welcher „offiziellen Präsentation der Lufthansa“ finde ich denn die Aussage, dass LH mit 99,99% Auslastung fliegt?Ist doch eh schon alles voll…
Allein die Zahl spricht Bände (bei den typischen Pricing Ansätzen der FSC)Auf welcher „offiziellen Präsentation der Lufthansa“ finde ich denn die Aussage, dass LH mit 99,99% Auslastung fliegt?
Du weißt schon, dass FSC die Abkürzung Full Service Carrier ist - lautes Gelächter.. Threy ab.. Genauso wie LCC nicht für niedrige Ticketpreise, sondern niedrige Kosten steht.Allein die Zahl spricht Bände (bei den typischen Pricing Ansätzen der FSC)
Setzen, Julius, 5-
Man kann die VC verstehen. Du sprichst es an, es geht um weit mehr als Gehaltserhöhungen und die VC sieht ja auch, was u.a. in Malta discovered wird.Ich bezweifle mittlerweile auch stark, dass solche Streiks die Masse vor Buchungen abhält. Der Aufschrei mag für ein paar Tage/Wochen medial groß sein. Man (der Otto-Normal-Kunde) vergisst aber dermaßen schnell, dass in ein paar Wochen kein Hahn mehr darüber kräht.
Die spannende Frage bleibt, ob sich Carsten S. erneut in den Würgegriff der VC-Tarifabteilung nehmen lässt. Erste Tendenzen in Richtung (günstigere) Auslagerung waren bereits erkennbar. Ich vermute, lange wird er sich dies nicht mehr bieten lassen (wollen/können).
Du solltest dich doch setzen…und weiter an der Qualitätsairline für innerdeutsche Strecken arbeiten.Du weißt schon, dass FSC die Abkürzung Full Service Carrier ist - lautes Gelächter.. Threy ab.. Genauso wie LCC nicht für niedrige Ticketpreise, sondern niedrige Kosten steht.
Ja! Als die LH erkannt hat, dass EW keine Chance als LCC hat, wurden andere Berater bezahlt, die den Begriff „Value Carrier“ ins Leben gerufen haben:Die Erkenntnisse sind ja nicht neu (da haben die Strategieberater geliefert). Deswegen wurde die Eurowings gegründet. Die operative Umsetzung sowohl dort als auch in der LH war jedoch katastrophal.