Beim Schlendern am Rande von MUC ergaben sich jüngst u.a. die folgenden Infos bzw. wurden bei gleißendem bajuwarischen Wiesn-Sonnenuntergang und HON-Häppchen bestätigt:
1. Neue F kommt Q4 23/Q1 24 im A359 mit vier Plätzchen. Très chic! Eine Schnupper-Show für HONs in MUC wird wohl kommen. Freue mich darauf. Ich prophezeie, daß die LaPremierisierung nicht fliegen wird. Wir werden 4+x sehen, also 4, 6 oder 8 F-Sitze. Der A359 gibt halt nicht mehr her.
2. Die neue C kommt mit Platz für Zwei, zum Arbeiten, zum aus dem Fensterschauen und für Lange. Sehr fesch. Aber dieses, wir bieten ‚jedem etwas anderes‘ ist arg albern und wird mE so nicht funktionieren. Wer es versucht, jedem alles individuell recht zu machen, schafft nix (frei nach FJS). Moden gehen, Stil bleibt.
3. Über die neue PE rede ich nicht. Paßt scho.
4. Das Gesamtkonzept der Kabine bekommt einen Namen. Und zwar ...
5. Der Konzern kann wirklich gut rechnen und verkaufen, traut sich aber nicht, es laut zu sagen. Hommage an ThreyTable.
6. An die IT hat man wirklich mal Hand angelegt. Die ID ist der erste Schritt. Danke!
7. eVoucher-Gültigkeit schaut man sich an. Danke2!
8. Das neue M/M kommt 2024. Wer auf TUN setzt, der wird enttäuscht werden. Paßt.
9. Man managt das Chaos sehr professionell. Es wird Zeit, daß Berlin liefert (mehrfach; meine Interpretation).
10. Ach, Lounges an Außenstationen, also GCN, HAM & Co., ein No Go. Ich erwarte man wird nachbessern (müssen).
11. Neues Lounge-Design kommt. Hübsch. In FCLs/FCT ist es mir wurscht. Paßt scho.