ANZEIGE
Fliegen Air China und die Hansa nicht in einem JV zwischen beiden Ländern?
Zudem bitte die Quelle (Welty) beachten!
Zwischen den Ländern: Ja.Fliegen Air China und die Hansa nicht in einem JV zwischen beiden Ländern?
Aufpassen: Das JV ist auf Flüge China->Deutschland(/Europa?) beschränkt. Bei Flügen via China nach Nordasien/Australien usw. besteht meines Wissens nach kein JV.Aber bei einem JV verdient die LH dich mit. Dann ist es zwar bei Ihnen selber mit höheren Kosten wegen Umweg verbunden, aber bei Air China Flügen bleibt ja der Umsatzanteil gleich?
Du bist dir der „revenue allocation“ bei solchen Konstellation bewusst?Aufpassen: Das JV ist auf Flüge China->Deutschland(/Europa?) beschränkt. Bei Flügen via China nach Nordasien/Australien usw. besteht meines Wissens nach kein JV.
(Das sieht bei SQ/LH übrigens ähnlich aus: Starkes JV nach SIN, jedoch nicht nach Südostasien/Australien/Neuseeland).
Selbstverständlich. Und das ist auch ein ziemlich komplexes Thema, wenn Strecken sowohl im JV als auch eigenverantwortlich genutzt werden.Du bist dir der „revenue allocation“ bei solchen Konstellation bewusst?
Dann erkläre doch einmal die Aufteilung von VIE-YYZ-ORD…Selbstverständlich.
Wenn ich diese Firmeninterna preisgeben würde, müsste mich Carsten persönlich töten.Dann erkläre doch einmal die Aufteilung von VIE-YYZ-ORD…
Keine Ahnung, wie das so abläuft. Natürlich wird ein JV der LHG eher helfen als schaden.Aber bei einem JV verdient die LH dich mit. Dann ist es zwar bei Ihnen selber mit höheren Kosten wegen Umweg verbunden, aber bei Air China Flügen bleibt ja der Umsatzanteil gleich?
Bietet man nicht mehr Seat Kilometers an, wenn man einen Unweg fliegen muss?wenn die LHG weniger Seat Kilometers anbieten sollte als verabredet.
Jens, der Impaerotor hat gesagt, man solle sich an der BA ein Beispiel nehmen.Die LH sollte mal einen Blick über den Zaun werfen nach LHR/MAD:
IAG geht gestärkt aus dem Sommer
Eine starke Nachfrage im Sommer nach Flugtickets hat der British-Airways-Mutter IAG im Tagesgeschäft unerwartet viel Gewinn eingebracht.www.aero.de
•Wenn man Dir mit Sitzabständen/Service kommt, reagierst du mit „Zahlen“.Jens, der Impaerotor hat gesagt, man solle sich an der BA ein Beispiel nehmen.
Also bitte asap den 320 mit 180 Sitzen bestuhlen!
Gerade wieder ex BRU BA geflogen, ein Genuss vorne in C bei 28 inch pitch.
#Euro #Star
Und wenn Du jetzt noch ein wenig Transferleistung an den Tag legst…, ist das Puzzle gar nicht mehr sooo schwer zu komplettieren…•Wenn man Dir mit Sitzabständen/Service kommt, reagierst du mit „Zahlen“.
•Wenn man Dir mit Zahlen kommt, reagierst du mit Sitzabstand.
Großes Kino. Sowas kann man sich nicht ausdenken! Danke dafür!
#320 #180Was macht denn die IAG deiner Meinung nach besser, als die LHG?
Tja, wenn Delta und IAG Milliardengewinne vorweisen, sollte man auch als Chefe der LHG mal „optimistisch“ sein.Lufthansa-Chef Carsten Spohr blickt optimistisch in die Zukunft. Trotz Kriegsgeschehens und hoher Energiekosten werde der internationale Luftverkehr seinen Erholungskurs fortsetzen, so Spohr.
Quelle :ehemalsGuidants ,nun stock3
So wie es aussieht liegt die Lufthansa da nicht weit daneben:Die LH sollte mal einen Blick über den Zaun werfen nach LHR/MAD:
IAG geht gestärkt aus dem Sommer
Eine starke Nachfrage im Sommer nach Flugtickets hat der British-Airways-Mutter IAG im Tagesgeschäft unerwartet viel Gewinn eingebracht.www.aero.de
Das ist ein äußerst freimütiger Gebrauch der Phrase "nicht weit daneben", wo die LHG im Ergebnis um eine Zehnerpotenz daneben liegt..So wie es aussieht liegt die Lufthansa da nicht weit daneben
Und bisher kein einziges ihrer seit Jahren bestehenden Probleme bei Prozessen, IT, Mitarbeitern auch nur erkannt geschweige denn gelöst hat.Das ist ein äußerst freimütiger Gebrauch der Phrase "nicht weit daneben", wo die LHG im Ergebnis um eine Zehnerpotenz daneben liegt..
Liebes Lufthansa-Team,
seit einer Woche versuche ich die Senatorhotline zu erreichen. Auch heute wieder das gleiche Spiel. Nach 1:08h in der Warteschleife lande ich direkt in der Serviceumfrage. Danach wird die Verbindung beendet.
Wäre wirklich schön wenn sowas nicht passiert. Mal als Tip: Bei anderen Unternehmen bekommt man bei längerer Wartezeit einen automatischen Rückruf.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ehrlich gesagt - ich verstehe diese Berichte nicht die poplige FTL Hotline funktioniert seit Wochen nahezu perfekt bei mir.So geht man bei der El-Ha mit seinen treusten Kunden um: