ANZEIGE
wenn du es nicht kennst, wie kannst du es als erbärmlich beurteilen?Könnte daran liegen, dass ich erbärmliche Produkte zu Mondpreisen eher meide.
wenn du es nicht kennst, wie kannst du es als erbärmlich beurteilen?Könnte daran liegen, dass ich erbärmliche Produkte zu Mondpreisen eher meide.
wenn du es nicht kennst, wie kannst du es als erbärmlich beurteilen?
Ist das ein Synonym für "Rutsche des Grauens" oder war man da noch senkrechter?
Ja, ich glaube das war die "Rutsche des Grauens". Ich fand's übertrieben - war halt ein Differenzierungsmerkmal zur flachen F. Aber man muss jetzt nicht die Diskussionen von vor fast 20 Jahren wieder aufwärmen.
TP hatte die gleichen Recaro Sitze in deren C
A332 und A343. Hatte das Vergnügen zuletzt nach GRU und aus CNF im April 2017. Als gewiefter Recaro Sitzbastler konnte ich meine bei LH zwischen 2006 & 12 gelernte 'skills' einsetzen um den Sitz flach zu basteln.Das müssen dann aber nur die 340er gewesen sein,bei den 330ern kann ich mich daran nicht erinnern.
A332 und A343. Hatte das Vergnügen zuletzt nach GRU und aus CNF im April 2017. Als gewiefter Recaro Sitzbastler konnte ich meine bei LH zwischen 2006 & 12 gelernte 'skills' einsetzen um den Sitz flach zu basteln.
Zinsverpflichtungen aus Anleihen durften doch auch nicht ausbezahlt werden, solange dem Staat noch Geld geschuldet wurde. Hat man dann aber umgehend nachgeholt als die Kredite getilgt (umgeschuldet) waren.Die Dividende wird dann vermutlich auch nachgezahlt? Kann dazu mal einer was sagen, der nicht hinterm Zaun rumlungern muss?
Wohl eher war der Einstieg des Bundes an die Bedingung geknüpft, dass es keine Boni geben darf solange Staatsknete im Unternehmen ist. Jetzt umgeht man die Klausel wohl geschickt. Hätte ich auch kein Problem mit wenn die Situation beim Service im Moment nicht so desolat wäre. Da könnte man sicherlich besseres mit anfangen…Bonus genehmigen... aber erst später zahlen... zwecks langfristiger Kapitalertrags- statt Einkommen-Steuer?
Wenn man es nur als Bonus auszahlt natürlich nicht. Wenn man die Gehälter insgesamt attraktiver macht, sollte sich das aber durchaus lösen lassen. So wie im Moment kann es ja kaum bleiben…Mit ein paar Millionen Bonus Knete sind die Service Problem aber auch wieder nicht gelöst... :-|
Deferred Boni, oft in der Form von “Restricted Stock Units” sind durchaus üblich, es soll die Erfolg für die Aktionäre mit dem Interessen des Vorstandes im Einklang bringen. Es wird weiterhin Einkommenssteuer fällig, es kommt aber gegebenenfalls die 1/5 Regel zum Einsatz, die eine leichte Steuerreduzierung bewirkt.Bonus genehmigen... aber erst später zahlen... zwecks langfristiger Kapitalertrags- statt Einkommen-Steuer?
Vielleicht würde das ja den Konzern wieder auf Schiene bringen?Vielleicht würde das Fachpersonal im LH-Vorstand ja beleidigt zu einem anderen Konzern wechseln, sollten die Boni nicht nachgeholt werden?