ANZEIGE
Herr Kühne soll sich ja kritisch über das Aus- und Umflaggen bei den Konzernairlines geäußert haben.
viel LH-Verkehr wurde auf EW und Partner bis Malta und Air Baltic ausgelagert?
Nein, Sommer 22.
Und so vielleicht, der erste Satz ist jedenfalls weiter Schmarrn.30.000 Euro Brutto im Jahr bei maximal zulässigen Flugstunden.
Und so.
Ich meinte "Das war alles mal LH selbst.".
Wenn du mal einen Blick auf Eurowings Malta wirfst: Nein.Und so vielleicht, der erste Satz ist jedenfalls weiter Schmarrn.
Ja. Berufsanfänger, ohne (steuerfreie) Blockstunden-Gelder etc., also reines Basisgehalt. So what? Dafür musste man bei Niki & Co. vor 20 Jahren bezahlen. Nun bekommt man sogar Gehalt.FO für dieses Gehalt entdecken.
Unfassbar![…] Nun bekommt man sogar Gehalt.
4Y fliegt im Sommer ex MUC wet-lease mit 3 A320 für LH.EW hat nun die EW Europe in Wien komplett geschlossen und alles auf Malta umgeschichtet. Wetlease (analog Air Baltic) geht weiterhin für LH in FRA/MUC, da gibt es aber nicht so viel. Die Ausleihung von EW/4Y Gerät mit Personal an die LH Mutter war nur im Winter möglich, im Sommer braucht die 4Y und EW die Kapazität.
Nein, das CLH 2.0 läuft weiter und nimmt immer weiter Form an. Gibt ja auch bereits einen Namen und es wird Personal eingestellt.Der Plan eine CLH 2.0 mit A320neo zu gründen ist wohl vom Tisch, stattdessen kriegt die CLH jetzt A320neo zusätzlich zu den A319 (und A321 im Frachtbereich). Das erlaubt wohl der neue KTV. Aktuell suchen die aber keine Pilotem... nur WK: https://apply.lufthansagroup.careers/?&search_criterion_activity_level[]=107
Muss man aber auch mittlerer Weile Boeings 'Unfähigkeit' nennen. Es ist ja nicht so, dass woanders keine Fehler passieren, aber was bei denen abgeht, ist doch nicht mehr normal... ?Meisterleistung!
Dann sind doch einfach alle unfähig.
Kannst Du das bitte erklären?LH's A350 haben auch Verspätung.