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Interessanter FT Artikel (Link über Twitter am Postende). Die Euro-Netzwerker meinen, die Nachfrage von Privatreisenden nach C und F sei extrem stark. Privatreisende "almost completely compensated" für die schwächere Geschäftsreisendennachfrage, so CS. Weiter vergleicht CS die C- und F-Nachfrage von Premium-Urlaubsreisenden mit dem Boom bei Luxusuhren, -autos und Top-Immobilien.
Ben Smith, CEO von AFKL und Gerald Laderman, CFO von UA, werden im gleichen Tenor referenziert.
Der Knaller: CS meint, zum ersten Mal überhaupt fordere ihn sein Team auf, mehr F-Kapazitäten aufzubauen. Eben von dem Hintergrund der Privat-Luxusreisenden. Ich bin da zwar skeptisch, aber das ist ja mal ne Aussage, die einige hier begrüßen dürften.
Ben Smith, CEO von AFKL und Gerald Laderman, CFO von UA, werden im gleichen Tenor referenziert.
Der Knaller: CS meint, zum ersten Mal überhaupt fordere ihn sein Team auf, mehr F-Kapazitäten aufzubauen. Eben von dem Hintergrund der Privat-Luxusreisenden. Ich bin da zwar skeptisch, aber das ist ja mal ne Aussage, die einige hier begrüßen dürften.
High-spending holidaymakers fill airlines’ first-class and business seats
Leading carriers rush to invest in new cabins and lounges
t.co