ANZEIGE
Wollte Tasting Freiheit mal testen. Pappbecher und Roastbeef.C. Spohr gestern abend in Lissabon gelandet (aus FRA oder MUC kommend). Ob in den nächsten Tagen sich hinsichtlich TAP etwas konkretisiert?
Wollte Tasting Freiheit mal testen. Pappbecher und Roastbeef.C. Spohr gestern abend in Lissabon gelandet (aus FRA oder MUC kommend). Ob in den nächsten Tagen sich hinsichtlich TAP etwas konkretisiert?
Ist doch ganz ordentlich, auf einem teuren 3:30-Hüpfer!Wollte Tasting Freiheit mal testen. Pappbecher und Roastbeef.
Die Drei-Euro-Fuffzisch zahlt er ja sicher gern!Vielleicht hat er sich ja auch noch am Ende vom Flug was von der Resterampe für ein paar Euros gegönnt....
C. Spohr gestern abend in Lissabon gelandet (aus FRA oder MUC kommend). Ob in den nächsten Tagen sich hinsichtlich TAP etwas konkretisiert?
Vielleicht will man durch die Gespräche mit der portugiesischen Regierung höheren Druck auf die italienische Regierung ausüben?Gestern hatte er angekündigt das er heute in Portugal ist und sich mit Vertretern der portugisischen Regierung trifft.
Steht natürlich im Zusammenhang mit TAP ohne das er es benannt hat.
95% durch ist nicht 100% durch.Sicher ein netter Nebeneffekt.
Wobei er gestern im gleichen Format sagte, dass der Deal zu 95% mit ITA durch sei.
Aber ja - sicher hilft das auch ggf. bei den "restlichen 5%" ;-)
...und die Türken ihre 600 neue Flieger.Vielleicht sollte LH lieber Eurowings mal richtig aufstellen, bevor Ryanair ihre 300 Flugzeuge bekommt?
Und IAG...und die Türken ihre 600 neue Flieger.
Doch, er verkauft jetzt die BoB-Reste zum Sonderpreis. Mit dieser Reaktion hat er die Konkurrenz völlig überrascht.alles Konkurrenz, auf die Carsten keine Antwort parat hat.
.... Und geht mit den Einkünften in Lissabon und Rom einkaufenDoch, er verkauft jetzt die BoB-Reste zum Sonderpreis. Mit dieser Reaktion hat er die Konkurrenz völlig überrascht.
Dafür, dass die Übernahme laut des besten Beraters der Welt sowas von zwingend ist, lassen die sich ganz schön viel Zeit, das in trockene Tücher zu bringen.Während Spohr sich in Portugal mit dem Ministerpräsidenten über das zukünftige BoB-Konzept und die Gepäckgebühren bei TP unterhält, verpassen LH und al-ITA-lia die nächste Frist
Yes.Vor allem werden dann die Wissenslücken bei der Gewerkschaft Cockpit und bei UfO geschlossen. Denen sind die Gewerkschaften bei Alitalia o.ä. weit voraus.
MB
Wenn al-ITA-lia deutsche Spohrsamkeit und hanseatische Vertriebsstärke übernimmt,Lufthansa-Effekt?! Von Carstäään lernen, heißt spohren lernen
Und CS reagiert auf den Druck durch weitere Spohrmaßnahmen und man gleicht sich dem System der Widerlinge noch mehr an. Andere CEOs würden wohl eher eine Service und Qualitäts Rakete zünden um sich vom Wettbewerb abzuheben und teurere Tickets damit zu rechtfertigen. Stattdessen sind die Ticketpreise auf Rekordhoch und Service und Qualität auf Rekordtiefstand..... der Druck auf die Euro-Netzwerker wird weiter steigen.