ANZEIGE
Das sind keine "ex-Charterbomber", sondern eine Palette an A320ern, die man von der bei vielen hier so beliebten Air Berlin rausgezogen hat.
Sag ich doch
Das sind keine "ex-Charterbomber", sondern eine Palette an A320ern, die man von der bei vielen hier so beliebten Air Berlin rausgezogen hat.
Die Sitze an sich finde ich passable, aber die Abstände in den A32x abseits der ersten paar Reihen und den Notausgängen sind unterirdisch.
Kommt doch, dauert nur...Seit der Sitzverdichtung stimmt das verfügbare Handgepäckvolumen in den Bins einfach nicht mehr. Verstehe sowas nicht. Was macht das ein Flugzeugleben lang dann täglich für einen Stress und Verspätungen? Dann muss man die Bins halt größer machen und bis auf Kopfhöhe runterziehen.
Toller Spruch. Hast Du das mal versucht? Da sind Streben und Kästen.Man kann natürlich auch einfach mal eine Tasche unter den Sitz stellen...
Echter spohr‘cher Familienbetrieb…Matthias Spohr? Ist der mit Carsten verwandt??? Eine echte Spohrhansa...
Ja, die beiden sind Brüder. Matthias ist der Jüngere und hält ebenfalls eine Berufspilotenlizenz. Zuletzt war er Flugbetriebsleiter bei Eurowings.Matthias Spohr? Ist der mit Carsten verwandt??? Eine echte Spohrhansa...
Das ist mal eine Referenz !!!Zuletzt war er Flugbetriebsleiter bei Eurowings.
Ist der Bruder, denke das war aber bekannt oder?Matthias Spohr? Ist der mit Carsten verwandt??? Eine echte Spohrhansa...
In Thailand gibt es einen Shitstorm, weil THAI nun den spohrsamen „freien Mittelsitz“ als Business Class anbietet:
Thai Airways verkaufte Economy- als Business-Sitze - und hat deswegen Ärger - aeroTELEGRAPH
Business-Class-Reisende von Thai Airways ärgerten sich über den fehlenden Business-Class-Sitz in Airbus A320. Das rief die Luftfahrtbehörde Thailands auf den Plan.www.aerotelegraph.com
Mir nicht. Also wird unser Premiumsaftladen langsam zum Familienbetrieb.Ist der Bruder, denke das war aber bekannt oder?
Die Kommission in Brüssel habe angekündigt, dass sie mit der sogenannten Phase 2 beginnen werde.
https://www.aero.de/news-46500/EU-Kommission-will-Lufthansa-ITA-Deal-laenger-pruefen.htmlDie EU-Kommission hatte nach der offiziellen Anzeige des Vorhabens zunächst bis 15. Januar 2024 Zeit für eine erste Prüfung. Das Phase-2-Verfahren sieht maximal 90 weitere Tage vor, binnen derer Brüssel eine Entscheidung über den Deal und etwaige Auflagen treffen muss.
Über die Sinnhaftigkeit dieser Übernahme gehen die Meinungen ja stark auseinander..In Sachen ITA gibt es weitere Verzögerungen.