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Und entdeckt dann „lockere Schrauben“ und „leere Tequila Flaschen“?Aber hallo, die Airline guckt überall nach.
Und entdeckt dann „lockere Schrauben“ und „leere Tequila Flaschen“?Aber hallo, die Airline guckt überall nach.
Customer Verify
Finally, we have the holy grail of inspections, Customer Verify. This inspection step is applied to the job at the request of the customer who decides what they wish to inspect. This places customer representative eyeballs inside the build process where they think they need to observe the build process. That stacks 3 sets of eyeballs on a specific item, Mechanic, QA, and Customer.
Was ist mit den second hand Fliegern wie 787, die man gekauft hat? Da war sicher niemand von der LH begleitend vor Ort.Ja unter anderem. LH (und auch andere) begleitet den Build und guckt bei einigen Sachen genau nach:
Der Prozess ist hier beschrieben:
737 incidents prompt new scrutiny at Boeing - Leeham News and Analysis
By the Leeham News Team Analysis Jan. 8, 2024, © Leeham News: Following in the footsteps of the 737 rudder bolt omission inspection just last month, we have the Jan. 5 incident on Alaska Airlines Flight 1282 in... Read Moreleehamnews.com
2012 war ich mal mit dem LH Mann in PAE vor Ort in der B748 Fertigung... die LH kennt ihre Hersteller und begleitet den Prozes bei eingen Sachen.
Während der Monate zwischen Ausmottung und Einflottung? Aber sowas von sicher waren sie das.Was ist mit den second hand Fliegern wie 787, die man gekauft hat? Da war sicher niemand von der LH begleitend vor Ort.
Was ist mit den second hand Fliegern wie 787, die man gekauft hat? Da war sicher niemand von der LH begleitend vor Ort.
https://www.aero.de/news-46675/EU-Kommission-prueft-Lufthansa-Einstieg-bei-Ita-vertieft.htmlDie Wettbewerbshüter der EU verwehren der Lufthansa vorerst den geplanten Einstieg bei der italienischen Fluggesellschaft Ita. Eine vorläufige Untersuchung habe ergeben, dass der Zusammenschluss auf einigen Kurz- und Langstrecken den Wettbewerb verringern könnte.
Dies teilte die EU-Kommission am Dienstag mit. Auf einigen Strecken zwischen Italien und mitteleuropäischen Ländern stünden Lufthansa und Ita mit Nonstop-Flügen in direktem Wettbewerb zueinander.
Dabei gebe es nur begrenzt Konkurrenz durch andere Fluggesellschaften - in erster Linie durch Billigfluggesellschaften wie Ryanair. Diese würden aber oftmals von abgelegeneren Flughäfen abfliegen. Die EU-Kommission muss nun bis zum 6. Juni einen Beschluss zu dem Verfahren erlassen, wie aus ihren Angaben hervorgeht.
Und die Verluste und Flotte der al-ITA-lia werden jeden Tag größer. Gibt es schon Infos, wann die neuen Uniformen bestellt werden?Kommt jetzt nicht überraschend: Die Prüfung des Einstieges bei ITA geht in die Verlängerung.
Kommt jetzt nicht überraschend: Die Prüfung des Einstieges bei ITA geht in die Verlängerung:
https://www.aero.de/news-46675/EU-Kommission-prueft-Lufthansa-Einstieg-bei-Ita-vertieft.html
Wenn LIN, MXP und FRA 50€ pro Passagier kosten,Bösartig verkürzt formuliert: Weil Ryanair zu geizig ist, richtige Flughäfen anzufliegen, darf LH ITA nicht übernehmen. EU-Logik at it's best.
Die „großen“ Flughäfen in Italien sind gut mit Linienflügen (AF, KL, LH, BA, IB, TK, LO, JU, Sandkasten, USA) angebunden - die „kleinen“ sehr gut mit den LCC (FR, W6, VY, U2).Das kommt eher von der großen Linienkonkurrenz und war auch absehbar.
Das kommt eher von der großen Linienkonkurrenz und war auch absehbar.
Die „großen“ Flughäfen in Italien sind gut mit Linienflügen (AF, KL, LH, BA, IB, TK, LO, JU, Sandkasten, USA) angebunden - die „kleinen“ sehr gut mit den LCC (FR, W6, VY, U2).
Wenn man der LHG schaden möchte, sollte man die Übernahme erlauben.Dann gibt es ja keine legitimen Einwände mehr gegen die Übernahme.
Ja, nur, dass LH nicht hauptsächlich nach Tirana fliegt, sondern nach Mailand, Rom, Verona etc. und von da aus in die Welt. So gigantisch ist die Konkurrenz auf Verona - NYC dann nicht mehr…Wenn man der LHG schaden möchte, sollte man die Übernahme erlauben.
Habe nichts bekommenGab eine Einladung zum SEN Webcast