ANZEIGE
Die Flüge bekommen doch keine eigene Flugnummer, sondern ganz normal LHxxx, insofern würde ich die Lackierung nicht an die große Glocke hängen.
Wissen wir das schon sicher?Die Flüge bekommen doch keine eigene Flugnummer, sondern ganz normal LHxxx, insofern würde ich die Lackierung nicht an die große Glocke hängen.
Die Flüge bekommen doch keine eigene Flugnummer, sondern ganz normal LHxxx, insofern würde ich die Lackierung nicht an die große Glocke hängen.
Ich finde den Clip echt schön gemacht.Der neue Kampagnenfilm der LH: https://www.youtube.com/watch?v=0fOcBS1k2jY&ab_channel=Lufthansa
"Every Seat has a story"... und die Allegris Sitze eine ganz ganz lange Story
Es wurde nichts gegenteiliges verkündet.Wissen wir das schon sicher?
Wurde es bei der EN denn angekündigt, als sie angefangen haben Strecken wie nach DRS oder INN unter eigener Flugnummer zu fliegen? Besonders die Meldung im Newsroom „ab April buchbar“ (oder so ähnlich) finde ich eine spannende Formulierung.Es wurde nichts gegenteiliges verkündet.
Also bisher hiess es immer, dass Lufthansa City in eigener kommerzieller Verantwortung und nicht im Wetlease (wie z.B. CLH) operieren wird. Das wäre das aktuelle EN/4Y Konstrukt, bei dem unter EN/4Y Nummer geflogen wird und es einen LH Codeshare gibt.Es wurde nichts gegenteiliges verkündet.
...als M&M Status-Pax....und zumindest Lounge und Priority Access und Boarding funktioniert bei beiden gleich als Stauts-Pax.
Stimmt, und damit sparen sie halt wieder etwas ein. aber für uns M&M status pax ändert sich nicht wirklich was...als M&M Status-Pax....
Da liegt der Hund begraben.
Ist halt für die ganzen Allianzkunden, die sagen wir mal aus USA oder Asien über MUC dann weiterfliegen sehr unglücklich, sieht man heute schon bei EW-Weiterflug... klar kann man das als M&M member feiern, insgesamt ist das imho jedoch seitens LH als Mitgründer der *A einfach peinlich...(wenn es denn so kommt)Stimmt, und damit sparen sie halt wieder etwas ein. aber für uns M&M status pax ändert sich nicht wirklich was
Ist halt für die ganzen Allianzkunden, die sagen wir mal aus USA oder Asien über MUC dann weiterfliegen sehr unglücklich, sieht man heute schon bei EW-Weiterflug... klar kann man das als M&M member feiern, insgesamt ist das imho jedoch seitens LH als Mitgründer der *A einfach peinlich...(wenn es denn so kommt)
Wo hieß es das?Also bisher hiess es immer, dass Lufthansa City in eigener kommerzieller Verantwortung und nicht im Wetlease (wie z.B. CLH) operieren wird. Das wäre das aktuelle EN/4Y Konstrukt, bei dem unter EN/4Y Nummer geflogen wird und es einen LH Codeshare gibt.
Die Berater der Großkanzleien arbeiten ja häufig auch im Lufthansa Vorstand.Man muss Großkanzleien und Beratungen auch irgendwie finanzieren. In 10 Jahren wird dann alles konsolidiert und es gibt den Kranich, Wings und ggf hat man sich dann auch den Kondor zurückgeholt.
Stimmt, und damit sparen sie halt wieder etwas ein. aber für uns M&M status pax ändert sich nicht wirklich was
Die IAG ist auf Pre-COVID-Erfolgskurs
https://www.aerotelegraph.com/lufthansa-droht-uebernahme-von-ita-airways-abzublasenWenn die Kosten der kartellrechtlichen Abhilfemaßnahmen höher seien als die Vorteile der Übernahme, werde man verzichten.