Der erfolgreichste Feldherr aller Zeiten… seinen Name SPOR sieht man bereits jetzt an jeder Ecke des Römischen Reichs:
Anhang anzeigen 258642 Anhang anzeigen 258643
Sorry, alles schon versucht. Da geht nichts mehr.Ihr wisst ja, dass der absolut astronomische Kaufpreis (der mir um Größenordnungen zu hoch erscheint), beim Essen in der Business Class auf Europa-Flügen eingespohrt werden wird!
Dass er im Juli die Elch-Krawatte von Hermes aus der Weihnachts/Winterkollektion trägt, sagt alles.Carsten Spohr zur FAZ:
„Wir brauchen Airlines, die mit Amerika und China mithalten können“
Die Hängepartie ist vorbei: Die Lufthansa darf den italienischen Rivalen ITA kaufen. Für Konzernchef Carsten Spohr rückt schon die nächste Übernahme in den Fokus.
Lufthansa-Chef Spohr zu Kauf von ITA: „Mit Amerika und China mithalten“
Die Hängepartie ist vorbei: Die Lufthansa darf den italienischen Rivalen ITA kaufen. Für Konzernchef Carsten Spohr rückt schon die nächste Übernahme in den Fokus. Ein Interview.www.faz.net
ITA legt zum Jahresende hoch attraktive Strecken wie FCO-BKK-FCO mit modernen A330-900neo auf:
Anhang anzeigen 258714
Mit dem FlixBus über die Alpen, z.B. Zubringer zu den Al-ITA-lia Langstrecken!Welch kühne Idee!
Mit Flix als Lufthansa Express Rail / Bus Codeshare zum Flughafen anreisen - und am Flugziel mit Flix weiter in immer mehr Ländern weltweit
Ob man wohl für Flix Segmente den verpönten LH Umweltkostenzuschlag umgehen kann?
Oder ist stattdessen Maut für die Überquerung der Alpenpässe zu entrichten?
Fragen über Fragen
Kühne steigt bei Flix ein. Ergänzung zur LH?
Lufthansa-Großaktionär steigt bei Flix ein
Klaus-Michael Kühne wendet sich Bus- und Zugfahrten zu - der Lufthansa-Großaktionär kauft sich bei Flix ein.www.aero.de
Ich hab keine Ahnung von highend Kleidung und Accessoires der oberen Bevölkerungsschichten, daher hatte ich bei "Elch Krawatte" tasächlich eher sowas erwartet und mich auch gewundert :Dass er im Juli die Elch-Krawatte von Hermes aus der Weihnachts/Winterkollektion trägt, sagt alles.
BA und LH Schlusslicht in der „Kundenzufriedenheit“.Sicherlich nicht unbedingt repräsentativ und dennoch nicht wirklich überraschend...
https://www.bild.de/leben-wissen/re...hlechtesten-bewertet-668e4603997af21bf240070d
Wird sich also etwas verbessern? Bin gespanntAuch wenn es nur die BLÖD ist, das tut der LH sicher deutlich mehr weh als wenn die Zaungäste begründet LH schlecht reden. Jetzt weiß es der letzte in Deutschland dass LH schlecht ist.