Und das soll jetzt der grosse Produktivitätsverbesser sein? Ich dachte wir sprechen hier über wirklich grosse Dinge und nicht darüber wie der ohnehin schon outgesourcte Prozess für den Gast angenehmer wird.
Damit nennst du schon einen Punkt. Entnommen aus der unendlichen Geschichte "wenn Outsourcing teurer kommt..."
Hier ist doch Potential in den Prozessen wie
@juliuscaesar doch schon richtig schreibt.
Wenn ich meinen Kundenkontakt so managen würde, weil da eben nicht 10 unnütze Anrufe für Kleinigkeiten Standard sind.
Spannender wäre doch so etwas wie eine Abschaffung der Cont Business Class oder Umstellung auf das SAS Go/Plus Modell. Damit könnte man massiv die Produktivität steigern.
De facto ist die Kont C doch abgeschafft. Gut, die brilliante Idee, den Mittelsitz auch teuer zu verkaufen, würde nach hinten losgehen, sonst auf par mit SK (keine Luft nach unten).
Wir sprechen noch nicht von der Wiederkehr attraktiver Verbindungen, auch Tagesrand und Zuverlässigkeit, um Premiumkunden wieder anzubinden.
All die Millionengräber voller teurer und sinnloser Beraterkasper und deren Projekte. Strategische Planlosigkeit, Allegris . Da kommt schon einiges an Einspohrpotential zusammen.