ANZEIGE
Und daher sollte man sich trotz eines super Aktienkurses vor Corona mal über einen Austausch dieses Katastrophenmanagements Gedanken machen. Mag sein, dass es gerade in Deutschland momentan "populär" ist, die Leitung immer möglichst den größten Versagern zu überlassen und auch die das Medien zu entnehmende Kompetenzgespür des Herrn Kühne dürfte bei all seiner anzuerkennenden Lebensleistung nicht (immer) das beste sein.Ich gönne der LH Profite, aber in den letzten Jahren pendelt man immer zwischen Siegesjubel und Katastrophenmeldung. Gerade wieder letzteres. Meiner Meinung nach müssen die sich über ihr Produkt mehr Gedanken machen. Preis-Leistung und so. Nicht nur bei Sonderangeboten. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man als Passagier deren Eroberungsfeldzüge mitfinanzieren muss.
Insoweit kann ich bei unter 5 Euro und anhaltenden Katastrophen nicht erkennen, warum weiter an einem unedlen Ritter, der lieber Saftschubse wäre und genauso einem Spohr, der lieber seine Verwandtschaft bei LH ordentlich unterbringt, festgehalten wird, als wären sie der unabdingbare Schlüssel zum Sieg.
"Der Angriff Spohrs war ein Befehl!"