Doch Erdinger. Auch die 0.33 l Gläser dazu.Und in Deutschland gibt es kein Bier außer/neben Warsteiner?
Hier gibt es eine Fraktion die immer behauptet das früher alles bei LH so toll war. Nein war es nicht. Alle EU3 waren gleich langweilig und sind es heute noch.
Ich möchte mich nicht täuschen, habe aber auf den Flug CGN-FRA 1998 auch ein Sandwich bekommen und eine kleine Kola (diese 0.25lt Dosen)Es ändert sich halt immer wieder mal was… Aber selbst auf TXL-HAJ gab es Anfang der 80er in der Economy etwas zu essen und Getränke in kleinen 100ml oder 150ml Dosen. Letztere sind mir jeweils besonders in Erinnerung geblieben.
LO teilt auf LUZ-WAW auch Getränk+Sandwich aus. Flugzeit 25-30min.Ich möchte mich nicht täuschen, habe aber auf den Flug CGN-FRA 1998 auch ein Sandwich bekommen und eine kleine Kola (diese 0.25lt Dosen)
Ich möchte mich nicht täuschen, habe aber auf den Flug CGN-FRA 1998 auch ein Sandwich bekommen und eine kleine Kola (diese 0.25lt Dosen)
Ich glaube waren 250ml,kann aber gut möglich sein, dass die etwas kleiner damals warenWaren die Dosen größer? Anfang der 80er war ich gerade in die Schule gekommen. Die Dosen wirkten viel kleiner, als was es im Laden gab, aber ja, vielleicht waren sie auch größer als 100-150ml. Interessanter war für mich damals eh eher der Zuckergehalt.
Habe ein Kumpel angerufen, er hat noch welche zuhause
Waren 150ml
Und Du bist sicher da mit LH geflogen zu sein?auf TXL-HAJ gab es Anfang der 80er
Und Du bist sicher da mit LH geflogen zu sein?
LH jedenfalls nicht.
Pan AmHmm... Bis vorhin war ich es noch. Dann gleich die nächste Frage: Welche Fluglinie durfte denn damals die Strecke fliegen?
Ernstgemeinte Frage: Isst du diesen Snack? Meiner Ansicht nach ist das "Sandwich" ein in Plastik verpacktes Bake-Off-Ware-Teilchen, wochenlang lagerstabil bei Zimmertemperatur, Convenience-Stufe V (=verzehrfertig).LO teilt auf LUZ-WAW auch Getränk+Sandwich aus. Flugzeit 25-30min.
Nein, die Teilchen bei LOT haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum von typischerweise 1 bis 2 Tagen. Das ist frische Ware, die aus hygienischen Gründen wohl einzelverpackt ist. Und es liegen so auch weniger Krümmel in der Kabine.Ernstgemeinte Frage: Isst du diesen Snack? Meiner Ansicht nach ist das "Sandwich" ein in Plastik verpacktes Bake-Off-Ware-Teilchen, wochenlang lagerstabil bei Zimmertemperatur, Convenience-Stufe V (=verzehrfertig).
EDIT: Ich will hier nicht zu sehr von oben herab rüberkommen. Ich esse so was im "Notfall", wenn ich richtig Hunger habe, schon auch mal. Aber der Wert dieses Junks ist für mich doch zumindest sehr nahe null.
Kann ich als jemand, der dieses Jahr bestimmt 15 LOT-Inlandsflüge auf dem Buckel hat, nicht bestätigen. Es sind ja meist diese superweichen, Mini-Teilchen entweder in Variante herzhaft (mit Spinat o.ä.) oder Variante süß (mit Pflaume o.ä.) und die sind definitiv recht lang haltbarer Bake-off. Das wird produziert ähnlich wie diese unter Schutzatmosphäre verpackten Madeleines, die du im Supermarkt kaufen kannst und die wochenlang haltbar sind.Nein, die Teilchen bei LOT haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum von typischerweise 1 bis 2 Tagen. Das ist frische Ware, die aus hygienischen Gründen wohl einzelverpackt ist.
@Labermas man lebt nur einmal und du kannst nicht alles so genau kontrollieren, Du wirst im Leben auch gehobenen Restaurants finden, die auch Konservierungsmittel verwendenErnstgemeinte Frage: Isst du diesen Snack? Meiner Ansicht nach ist das "Sandwich" ein in Plastik verpacktes Bake-Off-Ware-Teilchen, wochenlang lagerstabil bei Zimmertemperatur, Convenience-Stufe V (=verzehrfertig).
EDIT: Ich will hier nicht zu sehr von oben herab rüberkommen. Ich esse so was im "Notfall", wenn ich richtig Hunger habe, schon auch mal. Aber der Wert dieses Junks ist für mich doch zumindest sehr nahe null.
Aber irgendwie fällt's mir schwer, @juliuscaesar ernst zu nehmen. Es geht um Junk, der im Supermarkt keine 50 Cent kosten würde.@Labermas man lebt nur einmal und du kannst nicht alles so genau kontrollieren, Du wirst im Leben auch gehobenen Restaurants finden, die auch Konservierungsmittel verwenden
Ja, es ist bekannt dass der Spohrkurs von Lufthansa sehr an der Qualität geschraubt hat, andere EU Airlines ziehen leider nachAber irgendwie fällt's mir schwer, @juliuscaesar ernst zu nehmen. Es geht um Junk, der im Supermarkt keine 50 Cent kosten würde.
Das hier ist im Wesentlichen der LH Armchair CEO Fred. Wenn ein Forist diese Teilchen gerne isst, sei es ihm oder ihr gegönnt. Aber das ist doch absolut nichts, was LH im entfernesten interessieren müsste oder?
Die Strecke München - Peking soll ja weiterhin bedient werden.(S+) Lufthansa stellt Flüge von Frankfurt nach Peking ein
Die einst wichtigen China-Strecken sind für die Lufthansa zum Problem geworden. Nun streicht die Fluglinie eine wichtige Verbindung ganz. Konkurrenten übernehmen zunehmend das Geschäft.www.spiegel.de