Lufthansa nach der Rettung - Diskussion zu Zukunft, Sparmaßnahmen und Firmenpolitik

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.042
2.934
HAM
Hier gibt es eine Fraktion die immer behauptet das früher alles bei LH so toll war. Nein war es nicht. Alle EU3 waren gleich langweilig und sind es heute noch.

Es ändert sich halt immer wieder mal was… Aber selbst auf TXL-HAJ gab es Anfang der 80er in der Economy etwas zu essen und Getränke in kleinen 100ml oder 150ml Dosen. Letztere sind mir jeweils besonders in Erinnerung geblieben.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.198
1.828
Europa
Es ändert sich halt immer wieder mal was… Aber selbst auf TXL-HAJ gab es Anfang der 80er in der Economy etwas zu essen und Getränke in kleinen 100ml oder 150ml Dosen. Letztere sind mir jeweils besonders in Erinnerung geblieben.
Ich möchte mich nicht täuschen, habe aber auf den Flug CGN-FRA 1998 auch ein Sandwich bekommen und eine kleine Kola (diese 0.25lt Dosen)
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.042
2.934
HAM
Ich möchte mich nicht täuschen, habe aber auf den Flug CGN-FRA 1998 auch ein Sandwich bekommen und eine kleine Kola (diese 0.25lt Dosen)

Waren die Dosen größer? Anfang der 80er war ich gerade in die Schule gekommen. Die Dosen wirkten viel kleiner, als was es im Laden gab, aber ja, vielleicht waren sie auch größer als 100-150ml. Interessanter war für mich damals eh eher der Zuckergehalt. ;)
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.198
1.828
Europa
Waren die Dosen größer? Anfang der 80er war ich gerade in die Schule gekommen. Die Dosen wirkten viel kleiner, als was es im Laden gab, aber ja, vielleicht waren sie auch größer als 100-150ml. Interessanter war für mich damals eh eher der Zuckergehalt. ;)
Ich glaube waren 250ml,kann aber gut möglich sein, dass die etwas kleiner damals waren
Ich habe bis vor ein Paar Jahren nie auf den Zuckergehalt geschaut :ROFLMAO: , jetzt vielleicht mit 48 :cry: fange damit an, meine +1 hält mich unter Kontrolle (ist auch besser so)
 
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar