ANZEIGE
Doch kommt man. Indem man erst mit dem Zug nach Frankfurt fährt und dann in den Flieger steigt. Du plädierst doch in allen anderen Threads, dass man Verständnis für die aktuelle Situation haben muss. Wir sind aktuell Langstreckentechnisch wahrscheinlich wieder im Jahr 2000 oder so. Also wenige Langstrecken für die es kaum Feeder braucht. Eine Situation, in der sich Zubringer von kleinen Airports nicht mehr unbedingt lohnen, und das wird wohl auch ein paar Jahre dauern (wenn die Innerdeutschen Feeder überhaupt wiederkommen).
Na ich muss zB am 1. Oktober nach YUL...da gibts nix mit dem Zug wenn der Abflug vor 11 Uhr ist in Frankfurt. Soweit ich weiß gabs die Verbindung auch um 2000. Ich würde es verstehen wenn wir vorher 2-3 Flüge täglich gehabt hätten, aber wir hatten 5 allein nach Frankfurt.
Der Zug macht IMHO auch überhaupt kein Sinn wenn der Flug danach kürzer ist als die Zugreise, und nach einer Langstrecke ist er nur nervig.