Und zum Spaßvogel somkiat: Meinst du das ernst, die Arbeit im Krankenhaus derart ins Lächerliche zu ziehen? Soll ich dir mal ein Video schicken, wie aktuell die Vorgaben sind um it einem Covid-Fall in Kontakt zu kommen? Weißt du, wie lange es dauert, mehrmals am Tag die Schutzkleidung an- und wieder auszuziehen? Kannst du dir vorstellen, welch großes Risiko das gesamte Personal eingeht? Ist es angemessen, das Risiko derart zu verharmlosen?
Ich finde Trolls ja an manchen Stellen und bei einigen Themen witzig, aber hier haben wir es mit einer derart dramatischen Lage zu tun, dass ich da überhaupt kein Verständnis für habe.
Juser/in/Diverser/erin
es ist in der Tat mein Hang zum Irrsinn , der mich mit Zuschriften deines Zuschnitts befassen läßt . Ich bin auch in Sachen Trump anderweitig fruchtbar tätig . Insofern möchten wir an dieser Stelle auch des just verstorbenen Feuerstein gedenken , Friede seiner Asche .
Zur Sache : Aufgrund der Vorfeldlage Bremen scheiden für dich derzeit Flüge mit der LH also derzeit praktisch aus . Verstehe ich voll , es scheint dich ja dann auch niemand zu vermissen wenn du nicht ankommst . Kann ich auch völlig verstehen . Nehmen wir dann halt Air Berlin wenn es dringend ist . Oder PanAm via Tempelhof .
" Soll ich dir mal ein Video schicken, wie aktuell die Vorgaben sind um it einem Covid-Fall in Kontakt zu kommen? "
Äußerst hilfreich . Was sind denn die Vorgaben um
it einem Covid-Fall in Kontakt zu kommen ? Ich bin gespannt .
Womit ich dann den Kern meiner Ausführungen in , wie ich hoffe , sodann verständlichen Worten nochmals darlegen möchte . Man tut ja was man kann .
Es sprach noch am hoitigen Tage zu Bonn am Rhein zu mir jemand , der es nicht wissen muß aber weiß , diese Worte : die Loite stecken sich nicht bei der Edeka an sondern bei der Geburtstagsfeier . Erwähnter steht beruflich , quasi sogar hauptberuflich , in Dauerkontakt mit infizierter Befölkerung und steckt sich einfach nicht an . Buoah . Der wird sogar für die ständigen Kontakte bezahlt bzw dafür , daß er aus denselben hoffentlich Erkenntnisse gewinnt . Und vor diesem Hintergrund , main Vroind , erscheinen jedenfalls mir tiefschürfende Bedenken hinsichtlich der Bustransfers auf Aeropuertos weniger blutdruckerhöhend als einigen Amokhennen hier im Thread . Es gibt , nur zur Sicherheit jetzt nochmal , fiele Loite , die sich den ganzen Tag dem Virus aussetzen müssen und aufgrund geeigneter und im Übrigen simpler Maßnahmen dennoch nicht infiziert sind . Dies sollte auch im Omnibus klappen .
Dennoch : es wird noch bitter . Ich meine die LH .