Der Fahrer entscheidet nicht, ob ein weiterer Bus kommt. Er kann nur eine Info geben und die Passagier Logistik Abteilung, der Fraport, schickt dann einen, oder halt auch nicht....und sollte, falls er keinen Aluhut trägt, eigentlich ein Eigeninteresse haben, dass sein Bus nicht unnötig voll ist.
PS: Wissen die Busfahrer bei ankommenden Flügen eigentlich, wieviele Paxe auf dem Flieger sind?
Der Fahrer entscheidet nicht, ob ein weiterer Bus kommt. Er kann nur eine Info geben und die Passagier Logistik Abteilung, der Fraport, schickt dann einen, oder halt auch nicht.
Oops.... Wenn es die LH ernst meinen würde mit dem Schutz ihrer Kunden, dann würde ...
Der Fahrer entscheidet nicht, ob ein weiterer Bus kommt. Er kann nur eine Info geben und die Passagier Logistik Abteilung, der Fraport, schickt dann einen, oder halt auch nicht.
LH hat sich nochmal mit einer weiteren Milliarde am Kapitalmarkt eingedeckt. Zu moderaten 3% Zinsen. Der Aktienkurs hat sich dadurch über die 10 rausgedrückt und Sale & Lease Back von Fluggerät ist für 2021 abgesagt.
https://www.aero.de/news-37750/Lufthansa-kann-ihre-Flugzeuge-behalten.html
Na ja, die XQ (A359) und andere A320/A321 Auslieferungen in Q3 & 4 sind leider dem Sale & Lease back zum Opfer gefallen. Shit happens, ich hoffe der Leasingfaktor auf diese Flieger war nicht so schlimm.
In der Tat gibt es seit dem 3. November 2020 Neuerungen. Zum einen kostet die Buchung des sogenannten First Bags jetzt 5 Euro mehr, wenn nicht online, sondern über das Service Center gebucht wird. Das Gleiche gilt auch für Abflüge, die innerhalb der nächsten 7 Tage stattfinden. Dann wird ebenfalls eine zusätzliche Gebühr von 5 Euro fällig.
Aber eben aus dem Batzen Cash, den der Wiederverkauf nach Übernahme nach Schlußzahlung eingebracht hat.... Je nach Leasingrate wird LH mehr für die Flieger zahlen, als sie normalerweise abgeschrieben hätten. ...
Kann man irgendwo sehen, welches Flugzeug genau geleast ist und welches gekauft? Das kam mir früher transparenter vor? Da hießen diese Mini-Leasingfirmen immer nach dem jeweiligen Flugzeug. Ich meine Finanzleasing.