ANZEIGE
LH baut in ihre neuen Flugzeuge aber gar keine First mehr ein und hat mit ihren Flugbegleitern ein vorbildliches Verhältnis. Läuft....bei der F ist die Hansa besser aufgestellt!
LH baut in ihre neuen Flugzeuge aber gar keine First mehr ein und hat mit ihren Flugbegleitern ein vorbildliches Verhältnis. Läuft....bei der F ist die Hansa besser aufgestellt!
LH baut in ihre neuen Flugzeuge aber gar keine First mehr ein und hat mit ihren Flugbegleitern ein vorbildliches Verhältnis. Läuft.
Da die Lufthansa Group Airlines wohl weltweit so ziemlich die einzigen sind wo noch keine Flugbegleiter entlassen wurden und stattdessen bisher alle zu akzeptablen Konditionen gehalten wurden (Aufstockung des Kurzarbeitergeldes) würde ich das Verhältnis nun tatsächlich als vorbildlich betrachten. Und das ist auch so das was man von Flugbegleitern hört.
Worüber wird sich jetzt hier genau beschwert? Alles sowieso nur Hörensagen?
Halten wir mal fest: Aktienkurs heute zu Börsenschluss: 10,26€. Denke anlässlich den Entwicklungen in den USA geht es gut bergauf in den nächsten Tagen. Was meint ihr?
Das ist plausibel. Aber LO hat 1/35 des Umsatzes der LHG und Luxair und Croatian sind noch kleiner als die Lot. Warum macht man nicht ne Premium Partnership mit denen? Das Vielfliegerprogramm gehört 100% verzahnt mit revenue management und anderen Funktionen. Man hat bei M&M aus o.g. Gründen aus Kundensicht nicht diese Experience, auch wenn sich in den letzten Jahren durchaus etwas bewegt hat.M&M ist das FFP der LHG, Luxair, LOT, Croatian und (ehem. Adria), da müssen (kleine) Trennwände sein.
Ne, andere FFP machen es z.T. anders nach ihren eigenen Aussagen (kann gerne Interviews mit den entsprechenden Loyalty Guys von Aeroplan und co. hier verlinken). Das ist ja gerade das Problem, dass es viele unterschiedliche System und Dienstleister sind, die nicht voll miteinander integriert sind, was der Customer Experience und den Programmmöglichkeiten entsprechend abgeht. Auch hier habe ich einige Probleme oben angesprochen.Die Datenbank wird zwar von der loyalty partner betrieben, aber das ist genauso ein Dienstleister wie die Siebel (CRM), Amadeus (CRS), Loylogic (xfer), Arvato (Backoffice), etc etc. Andere FFP machen es genauso