ANZEIGE
[QUOTE
Und bei allem Respekt. Die Lounge(s) in CGN im T2 sind schwach. Die „richtige“ Lounge, abgesehen vom geschlossenen Wartebereich der airberlin, ist offen und daher von der Geräuschkulisse grenzwertig.
.[/QUOTE]
Glückwunsch und Frohe Weihnachten!
Du hast das Prinzip verstanden.
Wenn weder die Airlines noch die Passagiere für Services zahlen können oder wollen, baut man keine The Wing oder eine Designikone! Und in Anbetracht wer das Terminal nutzen wird, baut man eine funktionales Terminal, welches sich trotz der Gegebenheiten finanziell darstellen lässt!
Ist in anderen Städten in D nicht ganz aufgegangen!
Und wenn man die Jungs aus Köln schon lobt, muss man München heilig sprechen! Das sitzt richtig Sachverstand
Daher wird es nicht wundern, dass der MUC auch Consulting macht!
P.S.
Danke für die gute Workout Unterhaltung!
Und bei allem Respekt. Die Lounge(s) in CGN im T2 sind schwach. Die „richtige“ Lounge, abgesehen vom geschlossenen Wartebereich der airberlin, ist offen und daher von der Geräuschkulisse grenzwertig.
.[/QUOTE]
Glückwunsch und Frohe Weihnachten!
Du hast das Prinzip verstanden.
Wenn weder die Airlines noch die Passagiere für Services zahlen können oder wollen, baut man keine The Wing oder eine Designikone! Und in Anbetracht wer das Terminal nutzen wird, baut man eine funktionales Terminal, welches sich trotz der Gegebenheiten finanziell darstellen lässt!
Ist in anderen Städten in D nicht ganz aufgegangen!
Und wenn man die Jungs aus Köln schon lobt, muss man München heilig sprechen! Das sitzt richtig Sachverstand
Daher wird es nicht wundern, dass der MUC auch Consulting macht!
P.S.
Danke für die gute Workout Unterhaltung!
Zuletzt bearbeitet: