ANZEIGE
In München hatte ich Anfang Februar im Gate Bereich auch noch einiges an Zeitschriften zur Auswahl. In Frankfurt dagegen sehe ich schon länger keine mehr. So ein wirkliches System sehe ich da bei LH derzeit nicht..
In der A-Wurzel (Schengen), hinter der C-Lounge in Richtung des "linken" (alten) Flügels befindet sich rechts ein großes Regal mit Tageszeitungen und dem Hinweis "Haben Sie an Ihre Fluglektüre gedacht?". Heute Nachmittag noch gut bestückt mit WE-Ausgaben, u.a. der FT.
Ex D völlig in Ordnung, aber beim Ablfug in ESB heute hätte ich gerne eine SZ o.ä. in Händen gehalten. Aber die in Ankara (in der Stadt, im internationalen Bereich von Esenboga gibt es keinen Kiosk) erworbene NY Times (FT war auch nicht mehr zu kriegen...) hat mir die Zeit wie im Fluge vergehen lassen (if you'll pardon the pun).
Wie ich schon früher sagte, wird die LH-Reisekultur eingeSpohrt; weiteres Zeichen sind die Zellulose-Napkins in der C. Ätzend, aber ex ESB waren heute noch propere Baumwollservietten an Bord (übrigens in Deutschland hergestellt). Wer erinnert sich noch an die Zeiten, als OS die Tischchen innereuropäisch noch eindeckte? Schätze, das ist gerade einmal acht Jahre her.