Genau. Und weil Du und ich eben billig wollen, sitzen wir vor dem Vorhang
Wir haben dann noch ein wenig weiter diskutiert.
Ich solle mich doch beschweren, bisher haben es auch alle verstanden (prust)!
--> Habe ich gemacht und die nette Dame von LH konnte es mir auch nicht erklären. "Das Management hat das nun so entschieden und wir können nichts machen. Es tut mir leid. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft weiterhin treu bleiben...."
Es ist doch so ein riesen Kerosinverbrauch, wenn man alles zusammen rechnet!
--> Mein iPad wiegt nichts
--> Das haben Sie doch sowieso dabei
--> Nein, bisher konnte ich das Ding daheim lassen, was machen wir dann, wenn iPads und Laptops auf allen Flügen verboten werden (siehe USA)?
--> Wer liest eigentlich die 200 Ausgaben der LH-Werbepostille, die auf allen Flügen vor sich hin gammelt?
Beendet habe ich die Diskussion mit der Aussage:
Alternative 1) LH bietet mehr Service an und rechtfertigt den Mehrpreis.
Alternative 2) LH produziert zum Kostenlevel von FR, insbesondere bei den Personalkosten und bietet einen günstigeren Preis an.
Wenn die Kunden nur noch Billig wollen, müsste sein Gehaltslevel langfristig auch auf das von FR runter.
Den Service musste dann seine Kollegin machen und ich wurde auch nicht mehr verabschiedet.