Warum Danzig ist doch ein tolles und eigentlich von den Flugpreisen recht teures Ziel. Gerade im Sommer gibt es dort auch ein paar Kilometer entfernt in Sopot einen sehr schönen Badestrand.er hat eben gebucht. Hatte die chance auf oslo, danzig, stockholm, faro, toulouse und kopenhagen.
Es ist Danzig geworden. Ich habs schon geahnt....
er hat eben gebucht. Hatte die chance auf oslo, danzig, stockholm, faro, toulouse und kopenhagen.
Es ist Danzig geworden. Ich habs schon geahnt....
Vielleicht noch zur Info, falls jemand auch auf den Weg kurzfristig ins Baltikum möchte, der Flughafen Vilnus ist zur Zeit geschlossen, so bleibt wenn man die Flughäfen in Polen ausschlisst nur noch 2 übrig. Tallinn und Riga.
Ich habe heute mal die Kategorie "Go east" ab FRA probiert.
Es ist für 74€ BZG zu guten Zeiten geworden. Regulär hätten die selben Flüge 188,69€ gekostet.
Das ist zwar nicht so eine riesige Ersparnis wie ein Post vorher aber immer noch über 110€ weniger als regulär gebucht.
Ich bin zufrieden.
Du hast zweimal bei der Kategorie "Go east" TLL bekommen? TLL ist eines der teuersten Europaziele, dass das Ziel dann anscheinend so oft im Topf ist (und dann auch noch in der sommerlichen Hochsaison) wundert mich. TLL hätte ich ich auch gerne genommen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gerade in der "Go east" Kategorie sehr gut. Für die Preise dürfen wir uns bei der Konkurrzenz wie LOT oder Wizzair bedanken. Von sich aus hätte LH vermutlich solche Preise nie angeboten. Off Topic: Warum fährt du von TLL nach RIX? TLL ist doch auch ein sehr schönes Reiseziel. Mir persönlich gefällts sogar besser als RIX.Ich habe für dieses WE noch mal gebucht, es ist wieder Tallinn geworden, naja das mit den Bus nach Riga kenne ich nun ja.
Ich muss man ne richtiges grosses Lob über den Flughafen Tallinn kommen lassen, der normaler Bereich hat schon fast die halbe Klasse einer Lounge, das beste fand ich das es im Terminal auch Bei Gate 8, mehrere Schlafcontainer gibt ... kann man sich rein Deckel zuziehen und ne Runde schlafen (War nachts 0:30 - 5:00) es gibt auch USB Anschlüsse und Strom in der Box ... einfach nur Klasse !
Du hast zweimal bei der Kategorie "Go east" TLL bekommen? TLL ist eines der teuersten Europaziele, dass das Ziel dann anscheinend so oft im Topf ist (und dann auch noch in der sommerlichen Hochsaison) wundert mich. TLL hätte ich ich auch gerne genommen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gerade in der "Go east" Kategorie sehr gut. Für die Preise dürfen wir uns bei der Konkurrzenz wie LOT oder Wizzair bedanken. Von sich aus hätte LH vermutlich solche Preise nie angeboten. Off Topic: Warum fährt du von TLL nach RIX? TLL ist doch auch ein sehr schönes Reiseziel. Mir persönlich gefällts sogar besser als RIX.
Eigentlich wird schon bei der Datumseingabe und der Zielauswahl angezeigt ob eine Buchung möglich ist oder nicht. Der unten genannte Preis verändert sich ja auch je nach Auswahl der Ziele/Daten. Die Prüfung findet also schon vor dem Buchungsabschluss statt und vermutlich steht dann auch im Hintergrund dann schon das Ziel fest.gerade für 7 personen buchen wollen, nachdem ich alles ausgefüllt hatte, wurde es abgelehnt, weil keine Ziel zu finden sei.... dachte es wird vorher angezeigt, ob es geht oder nicht
Das lasse ich dann mal als Grund gelten ;-)Ich wohne in Lettland So einfach ist das
Die Frage nach dem "Warum" kann ich dir nicht beantworten. Es geht aber schon länger nicht mehr auf Surprise Buchungen einen Rabattcode zu nutzen. Es wird kein Eingabefeld dafür angeboten. So wie ich es bei meiner letzten Surprise-Buchung vor einer Woche gesehen habe, ist die Surprise Buchungsseite keine LH Seite sondern eine Unterseite (ähnlich dem My offer) eines von LH beauftragten Anbieters. Das könnte ein Grund dafür sein.Da greift der 30 EURo Gutschein nicht.
Weiß jemand warum ?
Unterschiedlich. Das kommt auf die Strecke an. Bei meiner Surprise Buchung für 75€ waren etwa 24€ Fare enthalten.Da die Gutscheine nur auf den Ticket-Preis angerechnet werden und Blind Booking in K bucht, wie viel würden die dann noch bringen? 9€?