Wir würden das BB auch gerne mal ausprobieren aber habe dazu mal eine Frage: wie is eure Erfahrung hinsichtlich Buchung in der Zukunft.. also sollte man die Flüge innerhalb der nächsten 7-10 Tagen anpeilen oder sucht ihr auch für in 3-4 Wochen?
Vielleicht könnt ihr mir als Nutzer dieses Angebots da weiter helfen, danke
Ist eigentlich völlig egal. Natürlich wäre der theoretisch zum Buchungszeitpunkt aufgerufene Flugpreis umso höher, umso spontaner man bucht.
Aber es ändert doch nichts am Ergebnis des Würfels, wenn man morgens oder Abends würfelt?
Wir sind jetzt schon fast ein wenig Blindbooking-Süchtig. In diesem Jahr bereits 8x gebucht - und immer wieder begeistert, weil wir die Stadt als Direktziel nicht in Betrachtung hatten oder der Reisezeitraum uns eigentlich zu teuer war.
Warchau, Danzig, Rom, Barcelona, Paris, Mailand, Neapel und Lissabon - und in 2 Wochen geht's nach Oslo. Jeweils immer Freitags auf Sonntags, keine Flüge vor 14.00 Uhr (bisher den frühsten Flug am Freitag um 17:30 Uhr bekommen, das lässt sich gut ohne Urlaubstag einrichten). Vor Ort lassen sich so spontan immer prima Hilton oder IHG Punkte verbrennen
Hotels kann man auch immer auf der Lufthansa Homepage buchen. Ganz oben im Reiter. Meiner Erfahrung nach sind die Angebote direkt nach einer Buchung auch keine anderen wie die, die man bei einer Hotelsuche angeboten bekommt.bekommt man durch die BB Buchung Hotels angeboten wie bei der Buchung von normalen Flügen auch?
nur rein interessehalber
Kann gut gehen, muss aber nicht. Stichwort Streik oder Schneechaos (mit ganz viel Pech auch beides)...Das klingt echt interessant wenn die Flüge freitags nachmittags (meistens) sind und Sonntag wieder zurück ist natürlich echt machbar.
Denke das klingt nach einem Plan für die Adventszeit
scheint down zu sein. Ob das wieder in naher Zukunft angeboten wird?
Muss ich mir merken, danke(Low-content post)
Wer - wie ich - LH Surprise vermisst, hat eine Alternative, wenn Japan wieder aufsperrt. Der Billigflieger Peach mit Basis in Osaka verkauft am Gashapon-Automaten Flüge mit Überraschungsziel. (Gashapons sind diese Automaten, in denen man sich kleine Spielzeuge in diesen halbtransparenten Plastikkapseln kaufen kann.)
Preis 5000 Yen (37 Oiro). Die Kaspel enthält das zufällige Flugziel und die Punkte, mit denen man dieses buchen kann.
Sind das innerjapanische Flüge, oder gibt's auch andere Destinationen in der Region? Man kommt ja nicht überall ohne Visum hin...(Low-content post)
Wer - wie ich - LH Surprise vermisst, hat eine Alternative, wenn Japan wieder aufsperrt. Der Billigflieger Peach mit Basis in Osaka verkauft am Gashapon-Automaten Flüge mit Überraschungsziel. (Gashapons sind diese Automaten, in denen man sich kleine Spielzeuge in diesen halbtransparenten Plastikkapseln kaufen kann.)
Innerjapanisch so weit ich weiß. Innerjapanisch Fliegen kann benannt sehr teuer sein, so dass solche Aktionen (wie auch Prämientickets) trotzdem willkommen sind. Ich habe Verwandte in Osaka, der das Ganze demnächst testen wollen.Sind das innerjapanische Flüge, oder gibt's auch andere Destinationen in der Region? Man kommt ja nicht überall ohne Visum hin...
Ich vermisse es total…Danke für den Tipp!
LH Surprise war ne schöne Idee
Das ist ja mega cool, meine Freundin kauft diese Automaten eh oft leer(Low-content post)
Preis 5000 Yen (37 Oiro). Die Kaspel enthält das zufällige Flugziel und die Punkte, mit denen man dieses buchen kann.