und was ist mit der Handvoll Forumsbrüder und Schwestern die nur Standardmitglieder sind (zähle mich dazu) ... wir bekommen wieder mal nichts![]()
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Die Statusmeilen kommen ja nur denen zu Gute, die dieses Jahr zwischen 90 k und 100 k erflogen sind und mit der Gutschrift über die Schwelle kommen. Aber wer soll das denn sein?
Köstlich. Die gleiche Diskussion wie letztes Jahr.![]()
Die Statusmeilen kommen ja nur denen zu Gute, die dieses Jahr zwischen 90 k und 100 k erflogen sind und mit der Gutschrift über die Schwelle kommen. Aber wer soll das denn sein?
Die Statusmeilen kommen ja nur denen zu Gute, die dieses Jahr zwischen 90 k und 100 k erflogen sind und mit der Gutschrift über die Schwelle kommen. Aber wer soll das denn sein?
Ich könnte zu diesem Personenkreis gehören. Da ich einige Flüge aus Gründen der Verlässlichkeit bei anderen Gesellschaften gebucht habe, bin ich jetzt nur bei 97.500 angelangt. Einen anstehenden Flug, der mir noch 7.500 Meilen gebracht hätte, kann ich jetzt stressfrei in den Januar legen![]()
Ist das bei euch anderen auch allen schon gutgeschrieben?7/12/2015 Korrektur: Special Mileage Credit 2 +10000 Statusmeilen![]()
Ist das bei euch anderen auch allen schon gutgeschrieben?
In meinem Meilenkonto ist noch nichts zu sehen. Oder hätte ich bereits am 1. Januar einen Status haben müssen?
Wann sollen die SM den gutgeschrieben werden? Jemand ne Ahnung ?
Sehr geehrter Herr Senator,
dieses Jahr steht ganz im Zeichen der Vollendung langfristiger Projekte, die Ihnen auf ganzer Linie mehr Annehmlichkeiten auf Ihren Reisen mit Lufthansa bieten. So finden Sie nun auf unserer gesamten Langstreckenflotte die neueste Kabinenausstattung in allen Klassen vor. Ein weiterer Meilenstein war die Einführung der Premium Economy Class, die jetzt noch mehr Kunden noch mehr Komfort bietet. Bitte lassen Sie mich heute ebenso die Dinge ansprechen, die Ihnen immer wieder Unannehmlichkeiten bereitet haben.
Denn auch dieses Jahr steht nach wie vor im Zeichen von Tarifauseinandersetzungen mit der Piloten Gewerkschaft und der Flugbegleiter Gewerkschaft. An bislang 18 Streiktagen kam es zu Flugausfällen, die Sie in Ihrer Reiseplanung teilweise stark beeinträchtigt haben. Auch wenn alles dafür getan wird, die Auswirkungen für Sie so gering wie möglich zu halten, ist es nicht die Qualität und die Zuverlässigkeit, die Sie von uns erwarten dürfen. Das bedauere ich sehr. Für alle Beeinträchtigungen in Ihrer Reiseplanung möchte ich mich bei Ihnen im Namen des Lufthansa Vorstands entschuldigen.
Es liegt mir viel daran, Ihnen unsere Haltung zu erklären: wir stehen als Lufthansa Vorstand in der Verantwortung, unsere Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, die Tarifverhandlungen mit der nötigen Konsequenz zu führen. Denn wir möchten auch in Zukunft in der Lage sein, für Sie und Ihren Komfort auf Reisen in unser Produkt und unsere Services zu investieren.
In Ihrem eng getakteten Reisealltag ist es für Sie von großer Bedeutung, dass Sie sich auf uns verlassen können. Dies ist uns absolut bewusst. Aber auch, wie wichtig der Erhalt Ihres Senator Status für Sie ist – mit allen damit verbundenen Privilegien und Annehmlichkeiten, die Sie auf Reisen in Anspruch nehmen können. Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sie hierbei zu unterstützen. Aus diesem Grund schreiben wir in den nächsten Tagen allen Miles & More Teilnehmern mit Senator Status für das Jahr 2015 einmalig 10.000 Statusmeilen dem Meilenkonto gut. Darüber hinaus erhalten Sie Select Meilen in gleicher Höhe.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass eine pauschale Lösung wie diese nicht jeder individuellen Situation gerecht wird. So haben Sie eventuell schon andere Maßnahmen ergriffen, um Ihren Status zu erhalten. Dennoch bitte ich Sie um Verständnis, dass wir auf diese Weise schnell und pragmatisch für die meisten unter Ihnen eine zufriedenstellende Lösung erreichen möchten.
Für Ihre Treue gerade in dieser schwierigen Zeit bedanke ich mich herzlich!
Ihr
Jens Bischof
Mitglied des Passagevorstandes Vertrieb,
Produkt und Marketing
Deutsche Lufthansa AG
Sehr geehrter Herr HON Circle,
dieses Jahr steht ganz im Zeichen der Vollendung langfristiger Projekte, die Ihnen auf ganzer Linie mehr Annehmlichkeiten auf Ihren Reisen mit Lufthansa bieten. So finden Sie nun auf unserer gesamten Langstreckenflotte die neueste Kabinenausstattung in allen Klassen vor. Ein weiterer Meilenstein war die Einführung der Premium Economy Class, die jetzt noch mehr Kunden noch mehr Komfort bietet. Bitte lassen Sie mich heute ebenso die Dinge ansprechen, die Ihnen immer wieder Unannehmlichkeiten bereitet haben.
Denn auch dieses Jahr steht nach wie vor im Zeichen von Tarifauseinandersetzungen mit der Piloten Gewerkschaft und der Flugbegleiter Gewerkschaft. An bislang 18 Streiktagen kam es zu Flugausfällen, die Sie in Ihrer Reiseplanung teilweise stark beeinträchtigt haben. Auch wenn alles dafür getan wird, die Auswirkungen für Sie so gering wie möglich zu halten, ist es nicht die Qualität und die Zuverlässigkeit, die Sie von uns erwarten dürfen. Das bedauere ich sehr. Für alle Beeinträchtigungen in Ihrer Reiseplanung möchte ich mich bei Ihnen im Namen des Lufthansa Vorstands entschuldigen.
Es liegt mir viel daran, Ihnen unsere Haltung zu erklären: wir stehen als Lufthansa Vorstand in der Verantwortung, unsere Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, die Tarifverhandlungen mit der nötigen Konsequenz zu führen. Denn wir möchten auch in Zukunft in der Lage sein, für Sie und Ihren Komfort auf Reisen in unser Produkt und unsere Services zu investieren.
In Ihrem eng getakteten Reisealltag ist es für Sie von großer Bedeutung, dass Sie sich auf uns verlassen können. Dies ist uns absolut bewusst. Aber auch, wie wichtig der Erhalt Ihres HON Circle Status für Sie ist – mit allen damit verbundenen Privilegien und Annehmlichkeiten, die Sie auf Reisen in Anspruch nehmen können. Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sie hierbei zu unterstützen. Aus diesem Grund schreiben wir in den nächsten Tagen allen Miles & More Teilnehmern mit HON Circle Status für das Jahr 2015 einmalig 30.000 HON Circle Meilen dem Meilenkonto gut.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass eine pauschale Lösung wie diese nicht jeder individuellen Situation gerecht wird. So haben Sie eventuell schon andere Maßnahmen ergriffen, um Ihren Status zu erhalten. Dennoch bitte ich Sie um Verständnis, dass wir auf diese Weise schnell und pragmatisch für die meisten unter Ihnen eine zufriedenstellende Lösung erreichen möchten.
Für Ihre Treue gerade in dieser schwierigen Zeit bedanke ich mich herzlich!
Ihr
Jens Bischof
Mitglied des Passagevorstandes Vertrieb,
Produkt und Marketing
Deutsche Lufthansa AG
Ich finde es beschämend, wie undankbar man sein kann... Was ist dein Problem? Dass andere einen Mehrwert aus dieser Geste haben und du nicht?Und wo sind meine Prämienmeilen? Die wären mir viel lieber als die Statusmeilen. Von denen hab ich genuch... LH ist mal wieder geizig den SEN oder wie auch immer etwas zu "schenken". Denn, dass sie diese Geste der Requali unterstützt ist wohl das Mindeste was sie hätten tun können, nach unzähligen Streiktagen.
Thank you. But no thank you, liebe LH.
Es lebe der TextbausteinMail an Senatoren:
Mail an HON Circle Member:
Es ist ja recht schön und gut aber mit der Gießkanne Statusmeilen zu vergeben? Ich bin seit gut zwei Jahren nicht mehr mit dem Verein geflogen, der Streik ist mir am A... vorbeigegangen ... es sollten nur die Meilen bekommen die in der Streikzeit wirklich Flüge hatten.