Und wo sind meine Prämienmeilen? Die wären mir viel lieber als die Statusmeilen.
Die Statusmeilen kommen ja nur denen zu Gute, die dieses Jahr zwischen 90 k und 100 k erflogen sind und mit der Gutschrift über die Schwelle kommen. Aber wer soll das denn sein?
Ich finde es beschämend, wie undankbar man sein kann... Was ist dein Problem? Dass andere einen Mehrwert aus dieser Geste haben und du nicht?
Bei materiellen Werten gibt es immerhin den Begriff des groben Undanks, wegen dem eine Schenkung widerrufen werden kann. Ich als LH würde Kunden wie dir nach so einer Aktion umgehend den Status entziehen oder - eigentlich noch viel passender - den Status lassen und deine Prämienmeilen auf Null setzen.
Ich weiß nicht, was Du so sonst nimmst. Aber bitte nimm davon etwas weniger.
Wofür soll ich denn LH dankbar sein? Dass sie mich währen des Streiks dutzende Male umgebucht haben und ich mein Zielort zu spät erreichte? Ach, ich weiß, dass folgendes für Dein Intellekt zu hoch ist, aber ich sage es Dir dennoch: jeder FTL/SEN/HON hat für sein Status viel Geld gezahlt. LH hat seinen Statuskunden NIX geschenkt.
Und mach Dich doch bitte nicht so bodenlos lächerlich: LH ist keine Queen, die mir einen Adelstitel verleiht oder entzieht...
Chill, es geht nur um einen billigen Status, mehr net. Den hat doch jeder Fußballer
Aufgrund meiner gesellschaftlichen Stellung kann und darf ich mich auf ganz andere Privilegien verlassen. Da pfeife ich auf meinen SEN Status.
Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience
Stellt Euch mal vor, Ihr würdet Euch als Zeichen einer Wiedergutmachung ein wie auch immer geartetes Geschenk überlegen und hofft, dass es beim Empfänger wohlwollend ankommt. Und dann bekommt Ihr solche Reaktionen wie sie hier im Thread und im gleichen Thread letztes Jahr stehen. ich würde als Schenkender mir sagen "Scheixx auf die Pisser!". Nie wieder. Und LH hätte recht!
wo kein Anspruch, da kein Recht.
Welche gesellschaftliche Stellung mag das wohl sein, die solche Posts nach sich zieht.Ich weiß nicht, was Du so sonst nimmst. Aber bitte nimm davon etwas weniger.
Wofür soll ich denn LH dankbar sein? Dass sie mich währen des Streiks dutzende Male umgebucht haben und ich mein Zielort zu spät erreichte? Ach, ich weiß, dass folgendes für Dein Intellekt zu hoch ist, aber ich sage es Dir dennoch: jeder FTL/SEN/HON hat für sein Status viel Geld gezahlt. LH hat seinen Statuskunden NIX geschenkt.
Und mach Dich doch bitte nicht so bodenlos lächerlich: LH ist keine Queen, die mir einen Adelstitel verleiht oder entzieht...
Chill, es geht nur um einen billigen Status, mehr net. Den hat doch jeder Fußballer
Aufgrund meiner gesellschaftlichen Stellung kann und darf ich mich auf ganz andere Privilegien verlassen. Da pfeife ich auf meinen SEN Status.
Welche gesellschaftliche Stellung mag das wohl sein, die solche Posts nach sich zieht.
Meintest Du da die Missionarsstellung??
Bei mir wäre es am Jahresende mit der SEN Requali eng geworden und ich hätte wohl noch was konvertieren müssen. Entsprechend nett finde ich die Aktion - vor allem, da ich tatsächlich auch betroffen war von den Streiks
Wie kommt man denn an Statusmeilen durch irgendwas anderes wie fliegen?!? Kann man Prämienmeilen konvertieren?