ANZEIGE
"Duck to Go"
Anhang anzeigen 132409
Bis auf die Bratensoße sollte man die "Duck to Go" des AirBräu's doch durch die SiKo bekommen oder?
Sechs Knödel für vier Personen? Wer hat sich das denn ausgedacht?
"Duck to Go"
Anhang anzeigen 132409
Bis auf die Bratensoße sollte man die "Duck to Go" des AirBräu's doch durch die SiKo bekommen oder?
Der 28.11. ist rum, https://www.lufthansa.com/de/de/menues-in-der-premium-economy-class ist noch immer identisch was die zweite Mahlzeit in der Y+ angeht.
Okay, vlt. Website nicht angepasst oder gibt's neue Infos die an mir vorbei gingen?
Abgesehen davon interessiert mich wirklich wie sie das anstellen wollen für Leute, die bereits vor Bekanntwerden Y+ gebucht haben und obige URL als Produktbeschreibung aufgefasst haben. Die können doch nicht einfach nachträglich irgendwas am Produkt ändern und erwarten, dass alle Kunden das hinnehmen?
Bon appétit, buon appetito, lassen Sie es sich schmecken. Als erste Mahlzeit bei uns an Bord bieten wir Ihnen authentische Klassiker aus den Küchen Mitteleuropas. Freuen Sie sich auf sorgsam zubereitete Gerichte nach Originalrezept.
Vom Service her, gab es diesmal nur vor dem Frühstück ein heißes Tuch (vergessen, Zeit sparen vor dem Abendessen??) Und das breite während des Fluges gab es kleine Wasserflaschen in der Galley. Die Becher mit OSaft und Wasser gab es auch nicht. Ich weiß nicht, ob es an der (langsamen etwas desinteressierten) Crew lag, oder ob das auch zum neuen Servicekonzept gehört..
Anhang anzeigen 132655
Auch die Tabletts mit Säften in den Galleys wurden abgeschafft und ist Teil des neuen Servicekonzeptes. Als Ersatz dient die von dir schon erwähnte Wasserflasche. Es lag nicht an der Crew, dass das ein oder andere nicht mehr existierte..
Da kann die LH Group stolz drauf sein: Wir machen aus was Schlechtem etwas noch Schlechteres...Gab es nicht vorher statt dem Sandwich dieses fragwürdige Rührei? Dem würde ich genauso wenig hinterher trauern.
Da kann die LH Group stolz drauf sein: Wir machen aus was Schlechtem etwas noch Schlechteres...
Und alles natürlich ein Kundenwunsch!
sicher? Schon einmal die Zutaten liste genau studiert. Ne danke... dann lieber nixImmerhin ist der (sehr gute) Erdbeerjoghurt von Emmi, der im Einkauf in Singapur etwas über 1€ pro Becher kostet. Da könnte Lufthansa beim Catering auch sparen und ein etwas günstigeres Joghurt-Produkt aus Australien ex SIN nach Deutschland catern.
https://www.test.de/Erdbeerjogurt-Nur-einer-ist-sehr-gut-4248526-4248531/