ANZEIGE
Nur noch PE bekommt das heiße Tuch, in der Y eingespart.
Bitte nicht das Hot Towel...
Nur noch PE bekommt das heiße Tuch, in der Y eingespart.
Die Chemikalien sind ja schrecklich. Wer wählt sowas aus?
Da würde ich eher noch in die Offensive gehen, so mit Bio-Joghurt und "aus der Region" und "jahreszeitlich". Damit erregt man positiv Aufsehen.
Die jüngeren sind da schon viel mehr mit anderen Airlines geflogen, können den Service vergleichen, sprechen englisch besser und haben noch viel weniger Schwellenangst, abzuwandern. Das kann auf lange Sicht nach hinten losgehen.
Logistisch leider mit viel Aufwand verbunden, ich würde es begrüßen, wenn man vorm Abflug angeben könnte, welche Speisen man gedenkt zu konsumieren und was nicht. Dies aber bitte nicht nach dem Wunsch/Bereitschaft zur Zahlung verstehen.
und dass man sich halt - wenn man unbedingt etwas essen will - vorher am Flughafen den Bauch vollschlagen sollte.
Gerade die Jüngeren sind doch damit groß geworden, dass es auf Kurzstreckenflügen schon lange nichts mehr Vernünftiges zu essen gibt, allenfalls einen Snack, und dass man sich halt - wenn man unbedingt etwas essen will - vorher am Flughafen den Bauch vollschlagen sollte.
Ich versteh die Aufregung nicht. Wenn Flüge LAX und Co für 250€ und JFK für 200€ aufgerufen werden, brauche ich mich nicht wundern wenn sukzessive enhanced wird.
Halte das alles für eine sehr riskante Spar-Strategie. Das spricht sich doch rum? Beim Essen werden die Leute hellhörig. Es geht nicht um Luxus aber "warm", zweite Mahlzeit, ein paar charmante Kleinigkeiten. Mit Knausern beschwört man nur herauf, dass die Masse der Leute die in Deutschland noch vorhandene LH-Markentreue aufgeben (das wahre Kapital einer LH) und einfach nur noch den billigsten Preis im Netz suchen. Die jüngeren sind da schon viel mehr mit anderen Airlines geflogen, können den Service vergleichen, sprechen englisch besser und haben noch viel weniger Schwellenangst, abzuwandern. Das kann auf lange Sicht nach hinten losgehen.
Man kann doch nicht den Service für alle massiv und immer weiter verschlechtern, nur weil einigen wenigen Kampfpreise angeboten werden sollen? Die Mehrzahl der Passagiere zahlt ja wesentlich mehr für ihren Flug. Habe jahrelang auf einer meiner europäischen Rennstrecken 1200 Euro retour für ein klägliches Eco-Ticket entrichtet. Preis-Leistung kommt da ins Ungleichgewicht.
Doch, Mercedes kann das. Viel schlimmer noch: Statt eines (ost-)deutschen Trabbi-Motors nehmen die französische Renault-Motoren oder sogar direkt umgelabelte Renaults!1!!11!elf!Du kannst aber nicht einen Mercedes verkaufen und Holzbänke und einen Trabbi-Motor reinschrauben.
Ich esse sowas auch sonst nicht. Das ist nichtmal teurer.
wurde mit einer jämmerlichen Bratwurst abgespeist.
In FRA gibt es einen tegut und Rewe mit Auswahl, zugegeben, nur vor der SiKo.