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Hier noch ein "Abschlussbericht": https://www.spiegel.de/ausland/russ...fahren-a-53134338-89cb-476d-a95c-972ce11766c1
bringt nix, in FHN und LAX liegen angeblich je eine an der Kette, die dort zu Wartungen gelandet waren - 1200 Euro Parkgebuehr jeden Tag sehe ich aber als uebertrieben an...Cargo wird jetzt jedenfalls noch teurer werden...
Könnte Volga-Dnepr eigentlich Maschinen auf ihr britisches AOC CargoLogic übertragen?
Gedacht ist eine Buchung mit LOT von Russland nach D und zurück für Anfang Juni. Wenn LOT den Flug annulliert und TK weiterhin über IST nach Russland fliegt, hat man Anspruch auf eine Umbuchung auf TK?kommt vermutlich auf die konkrete Fluggesellschaft an. Um welchen Reisezeitraum geht es denn?
Wieso nicht gleich TK. Spart Aerger. Wieso laesst sich LOT ueberhaupt buchen? Dachte alles gestoppt.Gedacht ist eine Buchung mit LOT von Russland nach D und zurück für Anfang Juni. Wenn LOT den Flug annulliert und TK weiterhin über IST nach Russland fliegt, hat man Anspruch auf eine Umbuchung auf TK?
Weil LOT ~200 EUR kostet, TK dagegen ~600 EUR. LOT ist ab Juni von/nach Russland buchbar.Wieso nicht gleich TK. Spart Aerger. Wieso laesst sich LOT ueberhaupt buchen? Dachte alles gestoppt.
Und du meinst das die Flüge mit LOT stattfinden?Weil LOT ~200 EUR kostet, TK dagegen ~600 EUR. LOT ist ab Juni von/nach Russland buchbar.
Da habe ich meine Zweifel, deshalb war auch die Frage, ob LOT eine Ersatzbeförderung mit TK organisieren muss, falls ihre eigene Flüge nicht stattfinden, TK aber fliegt.Und du meinst das die Flüge mit LOT stattfinden?
Darüber hinaus kam der Gerichtshof (52) zu dem Schluss, dass nach Artikel 5 Absatz 3 der Verordnung von einem Luftfahrtunternehmen verlangt werden kann, seine Mittel rechtzeitig zu planen, um in der Lage zu sein, den vorgesehenen Flug nach dem Wegfall der außergewöhnlichen Umstände durchzuführen
bei Nutzung eines anderen Luftfahrtunternehmens oder Verkehrsträgers für den nicht planmäßig durchgeführten Reiseabschnitt sollte die Gesamtreisezeit in derselben oder erforderlichenfalls in einer höheren Klasse möglichst in etwa der ursprünglichen planmäßigen Reisedauer entsprechen;
Soll(te) bedeutet in solchen Kontexten "Muss, wenn kann". Wenn man das nicht darstellen kann darf die Reisezeit auch deutlich länger sein.Eine Umbuchung auf TK kann LO in meinen Augen ablehnen, da laut EU261 gilt
Zwei Monate später, und Skyteam hat immer noch nicht gezuckt...KLM ebenfalls. So gern ich, inbesondere wegen DL, Skyteam-Kunde bin so unangenehm war mir schon immer der verglichen mit *A und OW besonders hohe Schurkenairline-Anteil (looking at you, Saudia)
Jetzt haben sie gezuckt:Zwei Monate später, und Skyteam hat immer noch nicht gezuckt...
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Mir fehlt die Fantasie, wann und wie die Russen jemals wieder in die Weltgemeinschaft aufgenommen werden könnten.
Mir fehlt die Fantasie, wann und wie die Russen jemals wieder in die Weltgemeinschaft aufgenommen werden könnten.