ANZEIGE
Gibt's Vielflieger-Meilen? Eventuell auch doppelte? ;-)Meines Wissens ist bis heute Kiew per Zug erreichbar, sogar Zaporozhye.
Gibt's Vielflieger-Meilen? Eventuell auch doppelte? ;-)Meines Wissens ist bis heute Kiew per Zug erreichbar, sogar Zaporozhye.
Meines Wissens ist bis heute Kiew per Zug erreichbar, sogar Zaporozhye. Was auch immer die Russen treffen, die Bahninfrastruktur ist weiterhin weitgehend in Takt.
Dieser Interpretation kann ich leider nicht folgen. Offen die Grundsätze der internationalen Luftfahrt und ihrer Abkommen zu ignorieren ist etwas ganz anderes, als heimlich als Hehler aufzutreten oder Hehler gewähren zu lassen. Offen wird China natürlich nicht vertragswidrig Teile von Boeing und Airbus weitergeben.Die Sperrung des chinesischen Luftraums für die beschlagnahmten russischen Flugzeuge wäre ein ziemlich starkes Zeichen, dass man sich hier, freiwillig oder nicht, auf westliche Linie begibt und vermutlich auch als Ersatzteil-Hehler ausfallen wird.
und auch mit diesen Flugzeugen dürften sie nicht in Länder, die die IATA-Regeln ernst nehmen, fliegen, also de facto nur nach Weißrussland und vermutlich Nordkorea.
Mit was für Ersatzteilen? Auf Grundlage welcher Dokumentationen?Ordentlich vielleicht schon
Vielleicht Teile aus den 3D Drucker? Oder selber gebaut, was nicht passt wird passend gemacht.Mit was für Ersatzteilen? Auf Grundlage welcher Dokumentationen?
alles eine Vereinbarungssache im Leasingvertrag - also quasi: ja.Bestimmt normalerweise der Leasinggeber die Registrierung des Flugzeugs?
... Usbekistan Airways verhökert ihre Tupolews und Ilyushins und Antonovs und fand zumindest bis vor einem Jahr keine Käufer. (Mein Sparkonto reicht dafür leider nicht, so ne Il-76... Seufz)Hätten ihre TUs nie hergeben dürfen ...
Wir könnten uns ja zusammentun, vielleicht gehts sich dann ja aus. Einziges Problem wird sein, dass es im Westen keine Ost-(Ersatz)Teile geben wird, wie andersrum ja genauso ...... Usbekistan Airways verhökert ihre Tupolews und Ilyushins und Antonovs und fand zumindest bis vor einem Jahr keine Käufer. (Mein Sparkonto reicht dafür leider nicht, so ne Il-76... Seufz)