Expedia und Glück der war gut!...
Was soll dich Expedia auf die sichere Seite bringen???
Edit: du widersprichst dir etwas selbst, zum einen machst du dir ein wenig Sorgen, zum anderen machst du dir keine großen Sorgen!
Die könnten es auch stornieren noch kurz bevor du am Flughafen einchecken willst...ist aber eher selten der Fall.
Ich mache mir ein wenig Sorgen bezüglich des zusätzlichen Aufwands morgen früh, nicht bezüglich der möglichen Stornierung. Meine Arrangements sind stornierbar, dazu kommt, dass ich keinerlei juristische Grundlage für eine Stornierung sehe.
Zu Expedia: Ich habe schon sehr häufig Erfahrungen mit Expedia gemacht, bei "besonders günstigen" Flügen und in normalen Situationen. Daher kann ich mir gut selbst ein Bild davon machen, was Expedia kann oder nicht
Sie können natürlich auch am Abflugtag stornieren, aber es gibt in der EU zum Glück so etwas wie Verbraucherrechte. Eine Stornierung (zumal mein Flug nicht einmal so billig war, dass es offensichtlich ein Fehler wäre) nach zig Wochen, kurz vor Abflug, ist so einfach nicht.
Wie gesagt: Ich sehe das locker und habe bereits genug Erfahrung in diesem Dingen und scheue mich auch nicht vor Forderungen via EU261. Mich stört nur, dass dafür morgen ggf. Arbeitsstunden vor dem Urlaub draufgehen