ANZEIGE
Wie das, die ist ja Anfang Jänner?
Abflug ist am 01.01. ab LHR, dann eine Nacht in ZRH und am 02.01. dann weiter nach LAS.
Die CES startet am 05.01. - zwei Tage bekomme ich in LAS auch ohne CES rum.
Wie das, die ist ja Anfang Jänner?
Prima. Dann hats bei Dir geklappt und bei zig anderen nicht.
Das einzige, was wir daraus schließen können: Wie immer machen die Mitarbeiter ein Stück weit, was sie wollen.
Ich bin eines der "Opfer" (hat mir immerhin einen Gutschein über 300 CHF gebracht). Die Lounge-Dame hat die 016-Nummer unten rechts roteingekringelt an ihrem Tisch seinerzeit... Flugnummer: LX39Ich bin immer noch der Meinung, dass die eine UA Flugnummer hatten, das aber unerwähnt liessen oder absichtlich unter den Zisch gekehrt haben
Ich bin immer noch der Meinung, dass die eine UA Flugnummer hatten, das aber unerwähnt liessen oder absichtlich unter den Zisch gekehrt haben, wobei ich weder die Geschichten dazu noch die "Opfer" im Detail kenne.
Es sind mir jedoch ein paar wenige Fälle bekannt, wo der Zutritt in einer identischen Situation wie meiner problemlos gewährt wurde.
Da es für diese Aktion ja ganz gut passt:
LH/Swiss bieten für Tickets in UK gekauft in F oder A (nicht O) einen inkludierten Limousinenservice an zum Flughafen bzw. vom Flughafen mit max. 50 Meilen.
Da es für diese Aktion ja ganz gut passt:
LH/Swiss bieten für Tickets in UK gekauft in F oder A (nicht O) einen inkludierten Limousinenservice an zum Flughafen bzw. vom Flughafen mit max. 50 Meilen.
Hat da mit schon jemand Erfahrung machen können? Betreiber ist wohl CTS.
Ich habe es mal für die eine Übernachtung gebucht zum Hotel
Ist sicherlich für den einen oder anderen hier ebenfalls interessant.
Nur mal für mich als Dummkopf:
Wie stelle ich sicher, dass das Ticket in UK ausgestellt wird ? Über Expedias UK Seite buchen ? Ich wollte eigentlich gern über swiss direkt buchen um nicht in die UA-First-Lounge Falle zu tappen...
Auf Swiss.com direkt buchen mit erstem Abflug in UK. Dadurch sollte man in den Ticketshop UK weitergeleitet werden, wodurch das Ticket in UK in GPB ausgestellt wird.
Das widerspricht sich aber mit gmks Erfahrung, oder?
Auf Swiss.com direkt buchen mit erstem Abflug in UK. Dadurch sollte man in den Ticketshop UK weitergeleitet werden, wodurch das Ticket in UK in GPB ausgestellt wird.
Versuche gerade noch irgendwie nächsten Frühling nach YYZ zu kommen mit diesem Routing.
Via ORD würde gehen, es fliegt dann aber anscheinend noch die A330 die Strecke ZRH-ORD.
Wie sieht es mit JFK aus, kann mann da ab März mit 77W rechnen?
Vielleicht ja noch für jemanden (insbesondere nahe an FRA wohnend) interessant. Bei Gabelflug kann man LH First einbauen. Buchung geht problemlos durch.
https://www.google.com/flights/?hl=...ORD0UA547,ORDFRA0LH433-FRALHR1LH910;sc=f;eo=e
LX 777, E First Lounge mit ausreichend Zeit, TBIT *A First Lounge, LH A380 First....und Routing über Fra