LX First LHR-Nordamerika £1800+

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
787
DUS, NRT/HND
Ich hätte den Tarif nach den Sommerferien im September an die Westküste gut gebrauchen können. Falls es noch jemanden so geht und die-/derjenige eine Abreise aus Brüssel nicht scheut - es gibt Flüge mit LX für etwa 3'600 EUR. Es lässt sich eine Übernachtung in ZRH einbauen. Für Maximierer hatte ich auch Verbindungen BRU-GVA-ZRH-XXX gesehen. Nicht ganz so günstig wie die LHR Fare, aber vielleicht kann es jemand brauchen.

CA ab BRU.JPG
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
787
DUS, NRT/HND
Danke, aber BRU gibt es doch schon die letzten 3-6 Monate für den Preis

War mir nicht bekannt. Bei meiner Suche nach aktuellen *A Tarifen für September Richtung Westküste hier im Forum hatte ich nichts gefunden. Wo hast Du das denn gepostet?

Ansonsten wäre zumindest bestätigt, dass der Tarif ab BRU immer noch zu finden ist...
 

GregStarAlliance

Aktives Mitglied
22.03.2011
176
0
CGN, KRK
Hat jemand vielleicht die ca. Meilenausbeute (Comfort/Max) für
die einzelnen Ziele ab LHR via ZRH gecheckt und möchte uns am
Wissen teilhaben lassen?

*nett fragt*
 

adamm

Reguläres Mitglied
09.01.2013
29
0
für lon-zrh-lax-sea + yyz-ord-fra-lon gibt es mit bonus ca. 45.000 (38.500 für die swiss und LH Flüge, den exakten wert des AC und UA Fluges habe ich nicht berechnet) bei 2140.- ist es 21.- pro Meile.
ich denke das maximum hätte man durch sea über lax rausgeholt....
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
So und jetzt wurde mir LX3257 SEA-SFO storniert. Ein erster Anruf bei der normalen Tickethotline der Swiss hat mir einen unfähigen oder komplett unbemächtigten Ticketagent beschert!
Aussage 1) Der Flug würde von Swiss ausgeführt und jetzt halt nicht mehr. Der Hinweis dass es ein Codeshare auf UA750 ist, wird geflissentlich ignoriert.
Aussage 2) Man könne mich nur für die gesamte Strecke (SEA-LCY) umbuchen und könne mir dementsprechend nur ein Routing via ORD anbieten (welches ich bewusst nicht gebucht hatte!).

Mal schauen, was ich morgen am Ticketdesk in ZRH machen kann oder sonst die SEN-Hotline :)
 
  • Like
Reaktionen: Pehabal

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
So und jetzt wurde mir LX3257 SEA-SFO storniert. Ein erster Anruf bei der normalen Tickethotline der Swiss hat mir einen unfähigen oder komplett unbemächtigten Ticketagent beschert!
Aussage 1) Der Flug würde von Swiss ausgeführt und jetzt halt nicht mehr. Der Hinweis dass es ein Codeshare auf UA750 ist, wird geflissentlich ignoriert.
Aussage 2) Man könne mich nur für die gesamte Strecke (SEA-LCY) umbuchen und könne mir dementsprechend nur ein Routing via ORD anbieten (welches ich bewusst nicht gebucht hatte!).

Mal schauen, was ich morgen am Ticketdesk in ZRH machen kann oder sonst die SEN-Hotline :)

Viel Erfolg, ich warte auch drauf bis mit meinem Ticket soetwas passiert....
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Wie schön, dass ich den LX3257 SEA-SFO auch auf dem Ticket habe. Meiner steht aber bei UA noch drin. Mal sehen, was sich die Tage noch ändert :eek:
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Das meilenoptimierte Routing ist ja die eine Seite, aber viele haben ja auch den jeweiligen 24h-Spielraum in ZRH / SFO / LAX / ... für Kurzaufenthalte genutzt. Das wird spannend!
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wie schön, dass ich den LX3257 SEA-SFO auch auf dem Ticket habe. Meiner steht aber bei UA noch drin. Mal sehen, was sich die Tage noch ändert :eek:

Wann fliegst du? Ich hab den Flug am 1.1.2017 drin... und das Lustige ist ja, dass UA750 noch fliegt. Scheinbar gibt es nur Probleme mit dem Codeshare!
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Wann fliegst du? Ich hab den Flug am 1.1.2017 drin... und das Lustige ist ja, dass UA750 noch fliegt. Scheinbar gibt es nur Probleme mit dem Codeshare!

Noch diesen Monat. Aber bei mir ist es LX3257/op UA816 SEA-SFO und nicht UA750. UA750 fliegt zumindest derzeit SFO-LAX und LAX-DEN. Vielleicht liegt dort das Problem.
 

justme

Reguläres Mitglied
21.03.2011
43
0
Ich hab auch Probleme mit Code-shares auf UA: ORD-LAS, LAS-SFO

LX-Hotline sieht im System nur stornierte Segmente, kann aber nichts machen und hat mich an UA verwiesen.
UA-Hotline sagt, dass alles OK ist und ich entsprechend umgebucht wurde.

CMT zeigt nach wie vor:
9115 - Hinweis: Die Fluggesellschaft hat einen oder mehrere der von Ihnen ausgewählten Flüge storniert. Für diese Reservierung kann kein Ticket ausgestellt werden. Bitte ändern Sie Ihre Reservierung oder wenden Sie sich an Ihren Reisevermittler. (9115)

Mal abwarten, Booking ist erst für Ende Nov.
 
  • Like
Reaktionen: flospi
F

Feuilvleiger1985

Guest
Buchung über Forenreisebüro statt über Swiss vornehmen

Ich hab auch Probleme mit Code-shares auf UA: ORD-LAS, LAS-SFO

LX-Hotline sieht im System nur stornierte Segmente, kann aber nichts machen und hat mich an UA verwiesen.
UA-Hotline sagt, dass alles OK ist und ich entsprechend umgebucht wurde.

CMT zeigt nach wie vor:


Mal abwarten, Booking ist erst für Ende Nov.


Wie schon gesagt, Swiss "kann" nichts machen! Da krieg ich einen riesen Hals! Und sowas nennt sich "Premium" Airlne!? Haaa! (n)

Hier zeigt sich nun offenbar der Nutzen einer Buchung über das Forenreisebüro, dort kann man sehr wohl weiterhelen in solchen Situationen und man wird nicht an UA oder so verwiesen! :idea:
 
  • Like
Reaktionen: justme

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Wie schon gesagt, Swiss "kann" nichts machen! Da krieg ich einen riesen Hals! Und sowas nennt sich "Premium" Airlne!? Haaa! (n)

Hier zeigt sich nun offenbar der Nutzen einer Buchung über das Forenreisebüro, dort kann man sehr wohl weiterhelen in solchen Situationen und man wird nicht an UA oder so verwiesen! :idea:

Über Forenreisebüro buchen und Codeshares meiden, wenn man beides beachtet ist man für solche Fälle bestens gewappnet. Ich weiss eh nicht, was der Vorteil einer LX Flugnummer auf einem UA Flug sein soll, ausser dass man bei Umbuchungen und Sitzwahl eingeschränkt ist. UA Flugnummer auf dem Transatlantik bring ja bei gewissen Tarifen immerhin wesentlich flexiblere Routingrules, aber LX/LH Flugnummer inneramerikanisch bringen meines Wissens keine Vorteile. Immerhin wahrscheinlich auch keine weiteren Nachteile, wie BA Flugnummer auf AA Metal, dies kann einem nämlich 70 TP's kosten!
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
UA Flugnummer auf dem Transatlantik bring ja bei gewissen Tarifen immerhin wesentlich flexiblere Routingrules
Was genau soll man sich darunter bei diesem Tarif vorstellen? Das LX Streckennetz wird nicht größer wenn man einen UA Codeshare bucht (inneramerikanischen ist ja nur 1 Segment erlaubt).
Oder meinst du die unterschiedliche Buchungsklassenverfügbarkeit basierend auf POS und Codeshare?
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Was genau soll man sich darunter bei diesem Tarif vorstellen? Das LX Streckennetz wird nicht größer wenn man einen UA Codeshare bucht (inneramerikanischen ist ja nur 1 Segment erlaubt).
Oder meinst du die unterschiedliche Buchungsklassenverfügbarkeit basierend auf POS und Codeshare?

UA Routingroules erlauben oft mehr Transfers in Europa als LX/LH, um diese zu nutzen muss es aber UA Tarif sein und somit UA Flugnummer auf dem TATL. Bei genau diesem Tarif war das wohl nicht möglich/sinnvoll. Hab es aber aus Zeitgründen auch gar nicht erst versucht.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
Wäre mir auch bei den üblichen 5 Transfer TATL Tarifen noch nie aufgefallen.
Falls unterschiedlich lag es immer an den unterschiedlich sichtbaren verfügbaren Buchungsklassen.
Ist jetzt OT - aber falls wer so ein unterschiedliches Routing für irgendeinen aktuellen *A TATL Tarif kennt bitte posten. Gerne auch per PM um den Thread nicht weiter zu hijacken.
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Wäre mir auch bei den üblichen 5 Transfer TATL Tarifen noch nie aufgefallen.
Falls unterschiedlich lag es immer an den unterschiedlich sichtbaren verfügbaren Buchungsklassen.
Ist jetzt OT - aber falls wer so ein unterschiedliches Routing für irgendeinen aktuellen *A TATL Tarif kennt bitte posten. Gerne auch per PM um den Thread nicht weiter zu hijacken.
Hab mal einfach einen CPH-SEA-Tarif angeschaut. Im UA-Tarif ist beispielsweise Punkt 41 das hier:
Results from ExpertFlyer.com
Code:
Fare Routing Search:
Departing CPH on 08/10/16 for SEA
Fare basis code PNCDKW
Flying UA
Routing via North Atlantic

    V FARE BASIS     BK    FARE   TRAVEL-TICKET AP  MINMAX  RTG
  1   PNCDKW         P‡R  3143.00     ----     21/‡ SU/12M AT01
PASSENGER TYPE-ADT                 AUTO PRICE-YES              
FROM-CPH TO-SEA    CXR-UA    TVL-08OCT16  RULE-W3E1 IPRA/1
FARE BASIS-PNCDKW            SPECIAL FARE  DIS-E   VENDOR-ATP
FARE TYPE-BXR      RT-2ND LEVEL BUSINESS CLASS EXCURSION
DKK    21234  0404  E11AUG15 D-INFINITY   FC-PNCDKW  FN-     
SYSTEM DATES - CREATED 10AUG15/1224  EXPIRES INFINITY
 
PUBLISHED RTG CPH-SEA/UA404 /TAR-TARG    EF-11AUG15 DIS-INDEF
 
/VIA THE ATLANTIC/
MAP CONSTRUCTED LEFT TO RIGHT AND RIGHT TO LEFT
(...)
41. CPH-LX/UA-EAP/ZRH-4U/EW/LH/LX/OS/SN/UA-AMS/BCN/BER/BHX/
    BRU/CPH/DUB/DUS/EDI/FRA/GVA/HAM/LIS/LON/MAD/MAN/MIL/MUC/
    PAR/ROM/ZRH-UA-ATL/BOS/CHI/CLE/EWR/NYC/PHL/WAS/YHZ/YMQ/
    YOW/YTO-AC/LH/UA-CHI/CLE/DEN/HOU/LAX/SFO-AC/LH/UA-SEA
(...)
Das heißt, es wäre z.B. möglich, CPH-ZRH-FRA-LAX-SEA zu fliegen, mit zwei Segmenten in Europa. Ist z.B. sinnvoll, wenn man einen direct turnaround in CPH machen will, dann einmal an der Homebase daheim schlafen, und am nächsten Morgen die eigentlich Reise antreten.

Beim LH-P-Tarif sieht das hingegen so aus (alle Routingmöglichkeiten inbegriffen):
Results from ExpertFlyer.com
Code:
Fare Routing Search:
Departing CPH on 08/10/16 for SEA
Fare basis code PNCDKW
Flying LH
Routing via North Atlantic

    V FARE BASIS     BK    FARE   TRAVEL-TICKET AP  MINMAX  RTG
  1   PNCDKW         P‡R  3143.00     ----     21/‡ SU/12M AT01
PASSENGER TYPE-ADT                 AUTO PRICE-YES              
FROM-CPH TO-SEA    CXR-LH    TVL-08OCT16  RULE-W3E1 IPRA/1
FARE BASIS-PNCDKW            SPECIAL FARE  DIS-E   VENDOR-ATP
FARE TYPE-BXR      RT-2ND LEVEL BUSINESS CLASS EXCURSION
DKK    21234  0404  E11AUG15 D-INFINITY   FC-PNCDKW  FN-     
SYSTEM DATES - CREATED 10AUG15/1223  EXPIRES INFINITY
 
PUBLISHED RTG CPH-SEA/LH404 /TAR-TARG    EF-11AUG15 DIS-INDEF
 
/VIA THE ATLANTIC/
MAP CONSTRUCTED LEFT TO RIGHT AND RIGHT TO LEFT
 1. CPH-BM/LH-EDI/GLA-LH/SK-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/
    EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-BOS/
    EWR/NYC-AC/LH/UA-CHI/CLE/DEN-AC/LH/UA-SEA
 2. CPH-BM/LH-EDI/GLA-LH/SK-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/
    EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-CHI/
    CLE/EWR/NYC/WAS-AC/LH/UA-CHI/DEN/HOU-AC/LH/UA-SEA
 3. CPH-BM/LH-EDI/GLA-LH/SK-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/
    EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-CHI/
    DEN/EWR/NYC/WAS-AC/LH/UA-LAX/SFO-AC/LH/UA-SEA
 4. CPH-BM/LH-EDI/GLA-LH/SK-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/
    EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-CHI/
    DEN/EWR/NYC/WAS-AC/LH/UA-SEA
 5. CPH-BM/LH-EDI/GLA-LH/SK-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/
    EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-EWR/
    NYC/WAS-AC/LH/UA-CHI/HOU-AC/LH/UA-LAX/SFO-AC/LH/UA-SEA
 6. CPH-BM/LH-EDI/GLA-LH/SK-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/
    EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-EWR/
    NYC/WAS-AC/LH/UA-CHI/HOU-AC/LH/UA-SEA
 7. CPH-BM/LH-EDI/GLA-LH/SK-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/
    EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-EWR/
    NYC/YMQ/YOW/YTO-AC/LH/UA-CHI/CLE/DEN/SFO/WAS/YEG/YVR/YYC-
    AC/LH/UA-SEA
 8. CPH-BM/LH-EDI/GLA-LH/SK-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/
    EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-SEA
 9. CPH-BM/LH-EDI/GLA-LH/SK-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/
    EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-SJC-AS/
    LH-SEA
10. CPH-BM/LH-EDI/GLA-LH/SK-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/
    EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-SEA
11. CPH-LH-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/
    HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-BOS/EWR/NYC-AC/LH/UA-
    CHI/CLE/DEN-AC/LH/UA-SEA
12. CPH-LH-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/
    HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-CHI/CLE/EWR/NYC/WAS-AC/
    LH/UA-CHI/DEN/HOU-AC/LH/UA-SEA
13. CPH-LH-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/
    HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-CHI/DEN/EWR/NYC/WAS-AC/
    LH/UA-LAX/SFO-AC/LH/UA-SEA
14. CPH-LH-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/
    HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-CHI/DEN/EWR/NYC/WAS-AC/
    LH/UA-SEA
15. CPH-LH-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/
    HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-EWR/NYC/WAS-AC/LH/UA-
    CHI/HOU-AC/LH/UA-LAX/SFO-AC/LH/UA-SEA
16. CPH-LH-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/
    HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-EWR/NYC/WAS-AC/LH/UA-
    CHI/HOU-AC/LH/UA-SEA
17. CPH-LH-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/
    HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-EWR/NYC/YMQ/YOW/YTO-AC/
    LH/UA-CHI/CLE/DEN/SFO/WAS/YEG/YVR/YYC-AC/LH/UA-SEA
18. CPH-LH-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/
    HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-SEA
19. CPH-LH-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/
    HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-SJC-AS/LH-SEA
20. CPH-LH-AMS/BER/BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/
    HAM/LON/MAN/MUC/PAR/SNN/VIE/ZRH-SEA
21. CPH-LH/SK-BER/CGN/DUS/FRA/HAJ/HAM/MUC/STR-LH/SK-AMS/BER/
    BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/
    PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-BOS/EWR/NYC-AC/LH/UA-CHI/CLE/DEN-AC/LH/
    UA-SEA
22. CPH-LH/SK-BER/CGN/DUS/FRA/HAJ/HAM/MUC/STR-LH/SK-AMS/BER/
    BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/
    PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-CHI/CLE/EWR/NYC/WAS-AC/LH/UA-CHI/DEN/
    HOU-AC/LH/UA-SEA
23. CPH-LH/SK-BER/CGN/DUS/FRA/HAJ/HAM/MUC/STR-LH/SK-AMS/BER/
    BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/
    PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-CHI/DEN/EWR/NYC/WAS-AC/LH/UA-LAX/SFO-
    AC/LH/UA-SEA
24. CPH-LH/SK-BER/CGN/DUS/FRA/HAJ/HAM/MUC/STR-LH/SK-AMS/BER/
    BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/
    PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-CHI/DEN/EWR/NYC/WAS-AC/LH/UA-SEA
25. CPH-LH/SK-BER/CGN/DUS/FRA/HAJ/HAM/MUC/STR-LH/SK-AMS/BER/
    BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/
    PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-EWR/NYC/WAS-AC/LH/UA-CHI/HOU-AC/LH/UA-
    LAX/SFO-AC/LH/UA-SEA
26. CPH-LH/SK-BER/CGN/DUS/FRA/HAJ/HAM/MUC/STR-LH/SK-AMS/BER/
    BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/
    PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-EWR/NYC/WAS-AC/LH/UA-CHI/HOU-AC/LH/UA-
    SEA
27. CPH-LH/SK-BER/CGN/DUS/FRA/HAJ/HAM/MUC/STR-LH/SK-AMS/BER/
    BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/
    PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-EWR/NYC/YMQ/YOW/YTO-AC/LH/UA-CHI/CLE/
    DEN/SFO/WAS/YEG/YVR/YYC-AC/LH/UA-SEA
28. CPH-LH/SK-BER/CGN/DUS/FRA/HAJ/HAM/MUC/STR-LH/SK-AMS/BER/
    BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/
    PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-SEA
29. CPH-LH/SK-BER/CGN/DUS/FRA/HAJ/HAM/MUC/STR-LH/SK-AMS/BER/
    BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/
    PAR/SNN/VIE/ZRH-LH-SJC-AS/LH-SEA
30. CPH-LH/SK-BER/CGN/DUS/FRA/HAJ/HAM/MUC/STR-LH/SK-AMS/BER/
    BFS/BHX/BRS/BRU/DUB/DUS/EDI/FRA/GLA/GVA/HAM/LON/MAN/MUC/
    PAR/SNN/VIE/ZRH-SEA
.
Das oben genannte Routing wäre also im LH-Tarif nicht machbar.